Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 respekt und gratulation auch von meiner seite! war sehr beeindruckend! der elfer: stört es niemanden, dass der schütze beim anlauf eindeutig stehenblieb? der schiri hat es gelten lassen ! war sowieso ein fan von uns! danke an die verantwortlichen wieso nicht gleich einen türkischen schiri - wäre auch schon egal gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 naja, schauen wir mal, wie diese saison für kampl wird, letzte saison hat er ja gleich im spiel gegen uns ordentlich aufgedreht, aber im laufe der saison wurde es meiner meinung nach schon etwas stiller um ihn. mal schauen, ob er dieses niveau durchhalten kann, das wär natürlich schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 was meinst du damit genauer? Dass man einen Spieler, der nicht grundlos nicht einmal im Kader gegen die Austria war, in einer Phase des Spiels bringt, wo Fener zum Druecken beginnt. Reyna war voellig ueberfordert. Gewinnt weder Kopfbaelle (wie es ein Hierlaender oder Nielsen machen wuerde), noch bringt er Ruhe rein wie es zB Berisha machen wuerde. War einfach absehbar, dass das in die Hose geht. Spaeter wird auch Reyna seinen Beitrag leisten, aber der Wechsel war einfach sinnlos hoch zehn. Da waer ein Jantscher auch ganz fein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2013 ist es nicht regelwidrig? wohl kaum. beim anlauf darf man verzögern wie man will nur beim schuss darf man nichts andeuten (oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) schade, das hat diese tolle mannschaft nicht verdient. es war eine herausragende leistung gegen einen starken gegner, wie man sie erhoffen, aber nicht erwarten konnte. wir haben 65 minuten lang ganz klar besser gespielt und ein absolutes weltklassetor geschossen, das bei eurosport watts am jahresende hoffentlich bestaunt wieder werden kann. die mannschaft war kollektiv stark, am ehesten muss man natürlich ulmer für diese hirnrissige aktion in der nachspielzeit kritisieren. er hat aber trotzdem eine super partie gespielt und konnte immer wieder wichtige impulse in der offensive spielen. herausragender mann am platz war für mich einmal mehr kk. die spielanlage wurde nach 70 minuten defensiver angelegt, das war mMn der hauptgrund für das erstarken der türken. ich bin mir nur nicht sicher, ob diese veränderung bewusst herbei geführt wurde durch die wechsel, oder ob die luft bei einigen spielern draußen war und die wechsel daher als folge der konditionellen schwäche durchgeführt wurden (was ich eher vermute). trotz des späten gegentreffers bin ich aber nun optimistisch: hat man vor dem spiel hoffen können, so hat man jetzt zumindest die gewissheit, dass man auch in istanbul gewinnen kann. das stimmt mich positiv und ich glaube daran, dass wir noch den aufstieg schaffen werden. achja, und reyna hat mir überhaupt nicht gefallen. überhaupt nicht. achja, und orsch schiri. bearbeitet 31. Juli 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Kurz aus der Statistik: 2x gab es bis jetzt ein 1:0 in einem CL-Quali-Heimspiel - 2x ist man ausgeschieden. 2x gab es bis jetzt ein 1:1 in einem CL-Quali-Heimspiel - 2x ist man dann im Rückspiel aufgestiegen. Genau daran musste ich auch schon denken! (Und wenn wir 1:0 gewonnen hätte, hätte ich damit argumentiert, dass es ja irgendwann nach einem 1:0-Heimsieg klappen muss^^). Natürlich ein sehr bitterer Verlauf, aber auf die Leistung muss man stolz sein. Ich traue unseren Jungs einiges in Istanbul zu. Hoffentlich hauen sie diese Ungustl-Mannschaft ins EL-Playoff (wobei ich sagen muss, dass unsere teilweise auch unfair waren [störversuche beim Elfmeter, Schwalbe].. das bitte zukünftig unterlassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2013 Dass man einen Spieler, der nicht grundlos nicht einmal im Kader gegen die Austria war, in einer Phase des Spiels bringt, wo Fener zum Druecken beginnt. Reyna war voellig ueberfordert. Gewinnt weder Kopfbaelle (wie es ein Hierlaender oder Nielsen machen wuerde), noch bringt er Ruhe rein wie es zB Berisha machen wuerde. War einfach absehbar, dass das in die Hose geht. Spaeter wird auch Reyna seinen Beitrag leisten, aber der Wechsel war einfach sinnlos hoch zehn. Da waer ein Jantscher auch ganz fein gewesen. Für mich auch unverständlich. Man wird es zwar nicht alleine an Reyna festmachen können aber da hat sich Schmidt grundlos zu weit aus dem Fenster gelehnt. Zeigt aber natürlich auch das Vertrauen in ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 So maßlos enttäuscht, es ist ein Wahnsinn...aber danke allen die heute im Stadion waren, die Stimmung war unglaublich auf der Süd. Wie hats im Fernsehen geklungen? Ich hab die Feners kaum gehört. Vorm Match hätt ich ein 1:1 dankend genommen, aber die Art des Zustandekommens ist einfach unendlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Dass man einen Spieler, der nicht grundlos nicht einmal im Kader gegen die Austria war, in einer Phase des Spiels bringt, wo Fener zum Druecken beginnt. Reyna war voellig ueberfordert. Gewinnt weder Kopfbaelle (wie es ein Hierlaender oder Nielsen machen wuerde), noch bringt er Ruhe rein wie es zB Berisha machen wuerde. War einfach absehbar, dass das in die Hose geht. Spaeter wird auch Reyna seinen Beitrag leisten, aber der Wechsel war einfach sinnlos hoch zehn. Da waer ein Jantscher auch ganz fein gewesen. das problem war mMn v,a, die herausnahme von mane und mailinger - weil dann einfach keine entlastung mehr zustande kam! aber es ist halt so wie immer zuhause vorm pc kann man sich in ruhe sowas überlegen und analysieren - in der situation...... hätte reyna vielleicht durch einen konter das 2:0 geschossen wäre das ganze genial gewesen - liegt doch oft alles sehr nahe beieinander im Fußball! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 So maßlos enttäuscht, es ist ein Wahnsinn...aber danke allen die heute im Stadion waren, die Stimmung war unglaublich auf der Süd. Wie hats im Fernsehen geklungen? Ich hab die Feners kaum gehört. Man hat nur die Feners gehoert - aber, was ja im ASB so gern ignoriert wird solangs in den Kram passt - das muss ja nix heissen, die Mikros koennen ja irgendwo stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 wievviele türken waren denn wirklich im stadion? abgesehen von der nord und dem eck im unterrang hätte ich nur wenige gesehen. würde auf basis der fernsehbilder unter 10k schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 wievviele türken waren denn wirklich im stadion? abgesehen von der nord und dem eck im unterrang hätte ich nur wenige gesehen. würde auf basis der fernsehbilder unter 10k schätzen. könnte hinkommen! auf der nord ober und unterrang - aber es waren vereinzelt auch in anderen sektoren kleinere gelbe nester - was kein problem war soweit ich das erkannt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 Man hat nur die Feners gehoert - aber, was ja im ASB so gern ignoriert wird solangs in den Kram passt - das muss ja nix heissen, die Mikros koennen ja irgendwo stehen.Im Ernst? Die ham doch kaum gesungen, jedes mal, wenn wir kurz ruhig waren, kam von denen auch nix. vor allem haben Ost und West bei uns sehr schön mitgemacht. Schade, dass man unsere gute Stimmung nicht mitgekriegt hat.Was Positives: Die Abwehr hat mir nicht schlecht gefallen. wievviele türken waren denn wirklich im stadion? abgesehen von der nord und dem eck im unterrang hätte ich nur wenige gesehen. würde auf basis der fernsehbilder unter 10k schätzen.Deutlich unter 10.000 mmn, die West war ganz rot-weiß und die Ost zu 4/5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) weil er heut so gut war ein bisschen was vom vorigen jahr Mit dem Kampl-Transfer habens echt den Gipfel der Lächerlichkeit erreicht...mehr geht fast nicht! Kampl von Aalen fix > 3 Mio bearbeitet 31. Juli 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) hätte reyna vielleicht durch einen konter das 2:0 geschossen wäre das ganze genial gewesen - liegt doch oft alles sehr nahe beieinander im Fußball! Ja, leider nur "haette". Reyna hat kaum einen Pass angepasst und immer falsche Laufwege gemacht. Hinteregger und Ramalho vermehrt die Kugel nach vorne hoch geschnalzt und da ist Reyna mit seinen 1m68 auch nicht wirklich effektiv. mMn waere jede andere Variante besser gewesen. Haette natuerlich auch in die Hose gehen koennen, aber bei Reyna war das eben noch etwas Anderes, da er auch noch nicht in der BL gezeigt hat, was er kann. Berisha war eigentlich die logische Wahl bzw. Nielsen wenn man ganz vorne einen Ballabdecker braucht. Das Argument der Schnelligkeit geht eben auch nur auf, wenn man weiss, wo man hinlaufen muss und das ist eindeutig noch nicht der Fall. Ganz schlimm die Szene mit Mané. Aber egal. Kann nur besser werden, aber das erinnerte stark an den Auftritt vo Edomwonyi gegen Rapid zB bearbeitet 31. Juli 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts