FC Salzburg - Fenerbahce Istanbul 1:1


Recommended Posts

schreibt ...

ich komme grad vom stadion, ich habe keine worte. erstens wegen meiner verlorenen stimme, zum anderen wegen dem unfairen ergebnis.

ABER: ich bin sooo stolz auf unser team. die burschen sind wahnsinn. es war eine dermaßen geile partie (bis zur 92.) und ich hatte fast durchgehend gänsehaut. tränen vor freude beim 1:0, solche emotionen - unglaublich.

man merkts, bin noch leicht desorientiert und nicht sicher ob ich traurig oder einfach stolz sein soll. ich bin jetzt einfach zweiteres.

und auf ergebnis halten können wir eh nicht spielen :D also nochmal vollgas am dienstag :)

btw. stimmung war heut echt nice - weit entfernt vom befürchteten auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Traumfußball von Salzburg! Hat echt Spaß gemacht euch zuzusehen! Ich würde nicht einmal sagen, dass der Drops schon gelutscht ist! Ich bin mir sicher ihr kommt zu Chancen in Istanbul, die Frage wird halt sein wie viel wird man dadurch auch zulassen müssen.

Immer wenn Kampl oder Mane am Ball waren wurde es hochklassig, gelungene Aktionen wohin das Auge reicht! Die sind also nicht nur gegen Holzhacker ala Ortlechner/Madl unaufhaltsam sondern auch international fast nicht zu bremsen! Sowas gibt Selbstvertrauen.

Gehen wir einmal davon aus, dass Fenerbahce an den letzten 15 Minuten anschließt. Ja dann wird es vermutlich nichts mit der Champions League! Aber ganz ehrlich: Diese Mannschaft würde ich sehr gerne auch in der Europa League Gruppenphase aufgeigen sehen. Ruhig auch in einer Hammergruppe. Ihr könnt stolz auf eure Mannschaft sein, auch auf UImer! Die Mannschaft war dann schon platt und Unterstützung hat auch auf seiner Seite gefehlt. Solche Elfer passieren den besten. In der 94. Minute zwar vermutlich nur uns Österreichern aber was solls.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich mein ja dasFener heit nur 60% Leistung gebracht hat , aber lassen wir uns im Rûckspiel ûberraschen.

Quote für Red Bull wird auch hoch sein da kann man schon mal drauf setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und schon freu ich mich trotz verlorener wette für fenerbahce. weil sich dann solche dodln wie du ärgern können.

ein 2:2 im rückspiel erscheint mir alles andere als unrealistisch.

1 mal ärgere ich mich absolut nicht da mir Salzburg egal is und 2tens is das meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach dem Neustadt-spiel wurde ja gesagt, die haben es Kampl recht einfach gemacht, derartig durchzusparzieren. bei der vorlage heute wurde er aber auch nicht mehr bedrängt :lol:. was für ein sensationeller assist.

Kampl sollte auch nach einer halbwegs leistungsgerechten Saison weg sein. Du siehst jede Sekunde bei dem, dass er eindeutig für Größeres bestimmt ist. Ziemlich geiler Kicker einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

1 mal ärgere ich mich absolut nicht da mir Salzburg egal is und 2tens is das meine Meinung

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Symptom dafür, dass du anscheinend ein Idiot bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kampl sollte auch nach einer halbwegs leistungsgerechten Saison weg sein. Du siehst jede Sekunde bei dem, dass er eindeutig für Größeres bestimmt ist. Ziemlich geiler Kicker einfach!

ja, allerdings für eine zweistellige millionensumme. da wechseln jedes jahr spieler aus Serbien und Kroatien um ein batzengeld, die nicht annährend so viel drauf haben.

wenn er gehen sollte, bin ich aber davon überzeugt, dass Rangnick wieder genau so einen ausgräbt. nach diesen transfers kann man in ihn schon viel vertrauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kampl sollte auch nach einer halbwegs leistungsgerechten Saison weg sein. Du siehst jede Sekunde bei dem, dass er eindeutig für Größeres bestimmt ist. Ziemlich geiler Kicker einfach!

Für € 6.000.000 verkaufen und Rangnick zaubert 2 neue Kampls her. Als Salzburger kann man mit dem Fädenzieher im Hintergrund ziemlich beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und schon freu ich mich trotz verlorener wette für fenerbahce. weil sich dann solche dodln wie du ärgern können.

ein 2:2 im rückspiel erscheint mir alles andere als unrealistisch.

+1

bei manchen beiträgen glaubt man, heute hat "österreich" gegen die "türkei" gespielt. vom pathos her zumindest ähnlich.

kann die salzburg mannschaft schwer einschätzen da ich fast nie bunesliga schaue - aber scheint doch gut zu funktionieren, das junge team was man da zusammengestellt hat. also muss natürlich nicht aber das kann noch sehr spannend werden im rückspiel, wenn mans klug anlegt. beim elfer war soriano imho. unsportlich mit seinen störungsversuchen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

respekt und gratulation auch von meiner seite! war sehr beeindruckend!

der elfer: stört es niemanden, dass der schütze beim anlauf eindeutig stehenblieb?

Naja, was willst machen?

Das wir von 90% der Schiris toleriert, da kanns einen noch so stoeren.

Gefuehlsmaessig sind die Stehenbleiber eh immer die Versemmler, leider halt nicht in diesem Fall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.