Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 schmidt muss man ja jetzt als rapidler nicht unbedingt sympathisch finden, aber wie er sich da gestern hingestellt hat und nach dem spiel das ganze in ruhe analysiert hat, war schon klasse - hut ab wenns nicht wieder so einen eierlosen schieri habts, dann ist auf alle fälle noch was drin in istanbul - eure offensivleute sind echt nur sauschnell schad, dass der reyna gar nicht ins spiel gefunden hat - ich hab glaubt, ich spinn, als der mal da kurz einen sprint bei der mittellinie anzogen hat..... da nutzt der beste fernseher nix, den kannst nicht mehr erkennen, so schnell wie der laufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. August 2013 Tolles Interview ... er hat sowas von recht gibts eigentlich irgendein angebot seitens des vereins mit flug zum rückspiel? http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fanfahrten-detail_189.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) hab mir gerade zum ersten mal die zusammenfassung angesehn. bist du narrisch, wir waren stark. spielverlauf so bitter. dass gulasci noch dran war an sows stangenschuss hab ich im stadion gar nicht registriert - bombenreflex! elfer war natürlich leider einer, aber wie schon gesagt, wenn wir uns nach so einer leistung schon ärgern müssen, dann deswegen, dass dieser elfer zum unentschieden geführt hat und nicht, wie es dem spielverlauf entsprechender gewesen wäre, zum 3:1 oder so ... ich hab noch immer ein gutes gefühl und ehrlich gesagt, wenn wirs nicht schaffen, seh ichs nach so einem spiel nicht so tragisch, als wenn wir uns überrollen hätten lassen. gibts eigentlich irgendein angebot seitens des vereins mit flug zum rückspiel? Erster Torschuss in Minute 53 und erste gefaehrliche (und einzige) Torchance in Minute 80 sagt sowieso schon alles. Ohne den Elfer haette Fener mMn auch nicht aus dem Spiel getroffen. Immer nur hohe Baelle nach vorne bzw. Einzelaktionen von Sow (1x haette es auch fast geklappt). Also viel Konstruiertes war da nicht von Fener dabei. In den Fener-Foren (da es in der Vorbereitung auch so war) befuerchten schon alle, dass die Mannschaft heuer so spielen wird. Der Trainer hat ja eigentlich auch keine wirklich Visitenkarte. Bin wirklich auf das Rueckspiel gespannt, gsd faellt man bei einer Niederlage relativ sanft. Ansonsten waere das noch viel bitterer. Die Zusammenfassung ist echt oag: http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/red-bull-salzburg-vs-fenerbahce-sk/page/view=1552 bearbeitet 1. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rbs-begeistert-oesterreich/page/61371-414-56-56-.html Kampl in bewegten Bildern Hinteregger taugt mir auch. überhaupt, wie unsere IV mit einem Durchschnittsalter von 20,5 und einem Kicker, der letztes Jahr noch RLW gespielt hat, aufgetreten ist, war aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2013 so, nun auch die Zusammenfassung gesehen, leider hat sie nicht alle szenen drinnen (Foul an Mane hat für mich im Stadion nach Elfer ausgesehen), Elfer von Ulmer war einer (habe ich aber im Stadion bereits so gesehen - bin ja quasi davor gesessen) - dumme Aktion und mMn auch (vor allem defensiv) nicht sein bestes Spiel. Dabei habe ich in der Situation noch gehofft, dass die Flanke nicht gefährlich reinkommt ... Ergebnis bescheiden und tlw. selber schuld, da man doch einige dicke Chancen ausgelassen hat, Schiri ausbaufähig (tlw. die Foulpfiffe, auch einmal eine deutliche Ecke nicht gegeben, Elferfoul an Mane?), SBG tlw. sehr stark, tlw. aber auch sehr einfache Aufbaufehler im mittelfeld (vor allem ab min. 70) durch die man keine Entlastungsangriffe mehr zusammenbrachte => das hat Fener stark gemacht. Kampl motm, Schwegler sehr stark, Alan mit sehr schönem Tor und Traumassist von KK (dafür halt auch eine 100er vorher vergeben), Soriano ok, war auch immer von mind. 2 Spielern gedeckt (auch eine 100er vergeben in min 2), IV-Top, Ilse gut (mit der IV der Einzige der Kopfballduelle gewonnen hat). Flügel ok, Mane auffälliger, weil er halt auch gern mal 2 Spieler aussteigen lassen kann, Meili mit etwas ausbaufähigen Standards (was hatten wir gestern an Ecken => gefühlte 15? . Fener fand ich schon recht ausgebufft und routiniert. Spiel war eher auf ein Unentschieden ausgelegt und nachdem sie noch nicht in der Saison stehen, fand ich das schon eine starke Leistung (natürlich mit Glück am Ende). Stimmung war sicher gut, aber wie gestern Abend schon erwähnt (saß Stiege 17, also direkt neben dem Auswärtssektor und mMn immer noch im Fener-Fan-Bereich) habe ich großteils die Türken gehört. Ausblick: Sicher ist die Messe noch nicht gelesen, aber wird ein harstes Stück Arbeit und man wird auch das Quentchen Glück benötigen bzw. eine sehr effektive Chancenverwertung. Vielleicht gibt uns Fortuna das zurück, was wir gestern nicht hatten. Gehe davon aus, dass man 2 Tore in Istanbul schiessen werden muss, um aufzusteigen. Übrigens: danke an die Fans der anderen Vereine für die objektiven Glückwünsche und Meinungen (im Stadion hat man dann doch eher ein subjektives Bild) => Das ist Fussball fir Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rbs-begeistert-oesterreich/page/61371-414-56-56-.html Kampl in bewegten Bildern Hinteregger taugt mir auch. überhaupt, wie unsere IV mit einem Durchschnittsalter von 20,5 und einem Kicker, der letztes Jahr noch RLW gespielt hat, aufgetreten ist, war aller Ehren wert. irgendwie schon kurios, wie sich die mediale berichterstattung rund um RBS binnen weniger wochen um 180 grad gedreht hat. so viel positives hat man noch nie gelesen, das sollte sich eigentlich auch deutlich auf die zuschauerzahlen auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2013 irgendwie schon kurios, wie sich die mediale berichterstattung rund um RBS binnen weniger wochen um 180 grad gedreht hat. so viel positives hat man noch nie gelesen, das sollte sich eigentlich auch deutlich auf die zuschauerzahlen auswirken. aber zurecht. jetzt gehen langsam alle "argumente" verloren. sogar ein johann k. kann jetzt nichts mehr kritisieren ok, eventuell noch "die haben nicht mal einen österreichischen trainer" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2013 gratulation an die gesamte mannschaft für diese aufopferung!!! für das rückspiel wünsche ich mir weniger fehlpässe beim umschaltspiel und mehr effizienz im abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. August 2013 irgendwie schon kurios, wie sich die mediale berichterstattung rund um RBS binnen weniger wochen um 180 grad gedreht hat. so viel positives hat man noch nie gelesen, das sollte sich eigentlich auch deutlich auf die zuschauerzahlen auswirken. Eine Niederlage am Wochenende gegen Innsbruck, dann sind die 360 Grad voll und das Stadion leer. Und ich hoffe, das wird nicht als Provokation verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Eine Niederlage am Wochenende gegen Innsbruck, dann sind die 360 Grad voll und das Stadion leer. Und ich hoffe, das wird nicht als Provokation verstanden. Das erinnert mich daran: Warum gibt es noch keinen Thread fuer das Innsbruck-Spiel bzw. Rueckspiel gegen Fener? DevilJin uebernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2013 Eine Niederlage am Wochenende gegen Innsbruck, dann sind die 360 Grad voll und das Stadion leer. Und ich hoffe, das wird nicht als Provokation verstanden. So ähnlich wie der bei der österreichischen Nationalmannschaft. Sportjournalismus tut sehr oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Echt schade, dass das gestern nicht geklappt hat. Wünsch euch viel glück fürs rückspiel und falls nicht hoffentlich werden diese ungusteln von der uefa gesperrt. Ps: ich hab noch nie eine österreichische mannschaft so spielen gesehen. Das muss international einfach belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2013 war eine sehr ansprechende leistung gestern, bravo! schade, dass es am ende nicht ganz gereicht hat, aber mit so einer couragierten, mutigen und vorallem technisch versierten leistung ist auch in der türkei etwas zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 1. August 2013 Respekt für eure Leistung gestern, das muss man auch mal als Grün-Weisser sagen. Ich habe schon lange nicht mehr ein so gutes Spiel einer österreichischen Mannschaft gesehen. Schade dass es mit einem Sieg nichts geklappt hat. Ich möchte auch noch ein Wort zu Roger Schmidt verlieren. Ich finde den Kerl irrsinnig sympathisch, vor allem als er sich nach diesem bitteren Ausgleich den ORF Leuten Rede und Antwort stand, kein böses Wort verloren und nach irgendwelchen Ausreden suchte, so wie es Bjelica gemacht hatte. Nach Barisic mein liebster Trainer in der Bundesliga ;-) Auch wenn ich skeptisch bin, denn die Türken werden sich bist nächste Woche wohl noch steigern, hoffe ich das Beste für euch und drücke euch die Daumen im Rückspiel. Mit etwas Glück kann es ja noch etwas werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Rießen RESPECT an RedBull bin zwar Wirklich nicht euer Fan aber Echt SAUSTARKE Leistung..... Glückwunsch nach Salzburg... Bitte Gewinnts in der KebabArena... Liebe Grüße aus Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts