Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 wer spielt erst in hz2, weil er ramadan macht? Moussa Sow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2013 wer spielt erst in hz2, weil er ramadan macht? Sow - Stürmer von Fenerbahce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 wer spielt erst in hz2, weil er ramadan macht? Moussa Sow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Juli 2013 gab's jetzt gar kein gelb für den rb-spieler? glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 die diskussion wollt ich jetzt bei dem guten spiel nicht anzetteln, aber mit dieser schauspielerei (ich mein damit nicht nur die schwalben, sondern auch die theatralik und das anschließende blitzschnelle aufhüpfen und weitersprinten) und der eigenen reinhackerei stellt den mane imho schon auf eine eigene stufe was das drecksau-rating betrifft - guter spieler is er halt dennoch Gut, lassen wir das jetzt, ich meine nur, dass "Drecksau" einfach Niveaulos ist und auch in keinem Zusammenhang mit seiner Tätigkeit am Platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 j.d. ist deine Frage beantwortet? Bin mir ned sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) j.d. ist deine Frage beantwortet? Bin mir ned sicher... bearbeitet 31. Juli 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Mane ist mir etwas zu eigensinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 what?? kein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 WTF Schiri?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist eine Holzhackertruppe, grausig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Also jetzt lasst er ziemlich viel durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2013 Hat er jetzt Raubmordattacke gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 ouu!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2013 geile aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts