Recommended Posts

Ilsanker vs. Meireles, Hinteregger vs. Kuyt und Meilinger vs. Kadlec.

Also Eier haben Schmidt und Rangnick auf jeden Fall. Heute wird man sehen ob sie einen Tritt in dieselbigen bekommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oder man steht in verhandlung mit einem verein der CL spielen kann und jantscher nur will wenn dieser dafür auch spielberechtigt wäre

Wenn dem so wäre, ich würde nicht so kulant sein, immerhin ist er noch immer vertraglich gebunden, aber sonst wird die Ablösesumme wohl geringer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich. :davinci:

Aber wundert mich schon, dass Teigl und Reyna dabei sind.

Das Fehlen von Stoch dürfte wirklich kein Nachteil sein.

Der Kader stellt sich durch die Ausfaelle sowieso selber auf. Was will man machen. Rodnei, Schiemer, Lazaro, Svento, Vorsah sind nicht einsatzfaehig, also ist sowieso nur Jantscher oder Reyna die Frage gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Viel Spaß den Leuten vor Ort. Wäre wohl auch dabei gewesen, bin aber leider beruflich unterwegs.

(Wunsch)Tipp: 4:1

4:1? Na bumm! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ok, ich nehms zurück nach den ersten Bildern..da sind echt VERDAMMT viele Tickets an Fener-Fans gegangen. Vlt sind ganz knapp mehr RBS-Fans vor Ort.

Man konnte es halt "leider" nicht wie beispielsweise Rapid handhaben..dazu sind schlichtweg zu wenig Abonennten/Mitglieder vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ausverkauftes Haus und auf der Süd sind nur 2 von 6 Zugängen für den Oberrang geöffnet. :facepalm:

Und bei einem steht sogar nur ein Drehkreuz zur Verfügung :fuckthat:

Aufstellung gefällt.

:support: Soizbuag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten