gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 keine absicht, einfach nur unfähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2013 Check immer noch nicht, warum er Reyna gebracht hat und nicht Berisha oder von mir aus Nielsen, wenn man jemanden zum Ball abdecken braucht. Reyna völlig fehl am Platz. Najo, mit einem 1:0 wäre es auch nicht einfach gewesen. Man wird im Rückspiel mehr Räume haben und da geht hoffentlich was. Reyna wohl wegen der Schnelligkeit für die Entlastungskonter. Trotzdem hat es mich auch gewundert, dass da Nicht Berisha gekommen ist. Wie auch immer, da ist natürlich alles möglich. Ilsanker war heute Super. Kampl sowieso. Gibt es später noch die pk wie nach Liga spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 der Ausgleich war nur eine frage der zeit allerdings kam er auf die denkbar unglücklichste Art und weise ... sehr bitter Offensiv war das aber schon sehr beeindruckend von RB, und bis zur schlussphase hat bis auf die chancenauswertung alles gepasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hätt Angst ghabt, dass sie bei einem 1:0-Sieg jetzt auswärts nur auf verwalten spielen würden, es dann klingelt, und man dann zu schwimmen anfängt. Mit dem 1:1 ist man jetzt selber aufgefordert was zu tun, vielleicht ist das am Ende gar nicht so eine schlechte Ausgangslage. Das ist genau mein Gedankengang. Man muss ohnehin Aussergewoehnliches leisten um hier aufzusteigen, warum also nicht Fener auswaerts schlagen bzw. 2:2 etc.... Ausserdem: Dinamo Zagreb war saugeil, also bitte nochmal Danke Roger, wenigstens spricht er den Schiri klar an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2013 Kann B. Alves dafür nachträglich gesperrt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 Kann B. Alves dafür nachträglich gesperrt werden? Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 von der stimmung in Istanbul werden sie sich die spieler sicher am allerwenigsten anscheissen, das sind ja immer diese ammenmärchen, dass da alle erstarren weil es laut ist. auch da bietet sich der vergleich mit Zagreb an, was wurden da nicht für schreckensnachrichten propagiert und was dann wirklich war, ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 PK läuft http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=268 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) [quote name="mrbonheur" post="5727741" timestamp=" Najo, mit einem 1:0 wäre es auch nicht einfach gewesen. Man wird im Rückspiel mehr Räume haben und da geht hoffentlich was. Lol wo hast den das gehört? Die türken müssen nicht kommen sondern RBS braucht ein Tor die können so spielen wie heut. Zum Spiel echt schade das dieses riesen Spiel nicht belohnt wurde mit einen Sieg. Dieser Bruno Alves hätte an der summe der vergehen gemessen vom platz gehört. Ps: wenn der mir so draufsteigt schlag ich ihm bei der nächsten aktion alle zähne raus das war pure absicht!! Achja ganz vergessen der schiri war echt unter aller kritik. Naja 2 Landsleute bei denen. Wenn er den elfer gibt muss er vorher das foul an kampl auch geben. Da steht er an meter daneben. bearbeitet 31. Juli 2013 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2013 Kann B. Alves dafür nachträglich gesperrt werden? ich gehe nicht davon aus, dass das passieren wird. aber zumindest hoff ich, dass im rückspiel kein portugiese pfeifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Kann B. Alves dafür nachträglich gesperrt werden? Könnte theoretisch, da der Schiedsrichter die Aktion nicht geahndet hat. Wird aber zu 99,9 % nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Lol wo hast den das gehört? Die türken müssen nicht kommen sondern RBS braucht ein Tor die können so spielen wie heut. Zum Spiel echt schade das dieses riesen Spiel nicht belohnt wurde mit einen Sieg. Dieser Bruno Alves hätte an der summe der vergehen gemessen vom platz gehört. Ps: wenn der mir so draufsteigt schlag ich ihm bei der nächsten aktion alle zähne raus das war pure absicht!! Glaube nicht, dass die Fener in einem Heimspiel bei dem Publikum auf 0:0 und Konter spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Juli 2013 Jo mei schade drum. Aber wer Fener 75 Minuten so an die Wand spielt kann da auch auswärts was reissen. Das Ding is noch lang ned durch. Hoffentlich, sag ich als Rapidler! Ein österr. Verein gehört wieder mal in die cl Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Trotz allem muss man aber anerkennen, das Salzburg über 93 Minuten echt tollen Fußball gespielt hat. Schon lange nicht mehr gesehen von einer Österreichischen Mannschaft. Hut ab. Nein. Bis zum Führungstor wars toll. Danach haben sie de facto gar nicht mehr gespielt. Letztlich hat das Karma den Ulmer Andi halt doch noch erwischt. Erst hat er Zeit geschunden und das war dann genau die eine Minute, die der Schiri noch draufgab, in der Ulmer Andi den Elfer verschuldete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, klarer Elfer. Kurz aus der Statistik: 2x gab es bis jetzt ein 1:0 in einem CL-Quali-Heimspiel - 2x ist man ausgeschieden. 2x gab es bis jetzt ein 1:1 in einem CL-Quali-Heimspiel - 2x ist man dann im Rückspiel aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts