onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Unverdient! Und der Elfer regelwidrig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Nachbesprechungsthread puriiiiiiiis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2013 im Endeffekt hätte salzburg am schluss shcon 2:0 mind. führen müssen...und die türken mit einem mann weniger.....aber so ist nun mal fussball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Juli 2013 Unverdient! Und der Elfer regelwidrig!Der Elfer war eindeutig zu geben, da kanns keine zwei Meinungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Hände auf den Rücken, haben da vorne in der Situation einfach nix verloren. eigentlich das normalste im strafraum wenn man so zum ball geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 31. Juli 2013 Tja, typisch irgendwie. Sehr starke Partie, nach dem Führungstor ging leider nix mehr. Auswärts ist sicher ein Tor möglich, daher würde ich die Geschichte noch nicht abschreiben. So toll ist Fenerbahce nicht und vielleicht unterschätzen sie uns wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2013 Trotz allem muss man aber anerkennen, das Salzburg über 93 Minuten echt tollen Fußball gespielt hat. Schon lange nicht mehr gesehen von einer Österreichischen Mannschaft. Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Schade schade schade... Aber echt Top gespielt - Außergewöhnlich - da is auswärts noch alles drin!! Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 Ja der Schiri war nix - aber man muss halt auch mehr Chancen verwerten... und ob die Wechsel so noetig waren weiss ich auch nicht. Da war ziemlich die Luft draussen. Ich sehe doch noch eine Chance zum Aufstieg ehrlich gesagt. Die Burschen haben leistungsmaessig alle meine Erwartungen uebertroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2013 so eine scheiße ... 75 minuten dominiert und dann dieser verdammte elfer ... alves hätte gehen müssen ... und elfer für salzburg ! unverdienter ausgleich für fener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 Naja der elfer war schon zu geben aber generell war der Schiri ein skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Grundlos den Gästen nach dem 1-0 das Spiel überlassen und auf Ergebnis halten umgestellt, der Gegentreffer war dann leider abzusehen. Über rund 70 Minuten allerdings eine wirklich sehr starke Leistung, die man so schon lange nicht mehr bei einem Österreichischen Team gesehen hat. Wenn ich mich richtig erinnere war der GAK mal gegen Ajax ähnlich stark, da gab es dann auch nur ein 1-1. bearbeitet 31. Juli 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Kann mir jemand erklären, warum außerhalb des Fehnerbace Sektor so viele Fehner-Fans präsent waren? Die lass ich doch gar nicht rein? Ist einfach dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2013 wuascht ... i bin stolz auf die jungs. auch wenn fener noch nicht im spielbetrieb war und die marschrichtung fürs rückspiel in den letzten minuten zu sehen war. ich denke trotzdem das es das war. wir sind einfach defensiv noch zu 'grün' hinter den ohren. aber trotzdem hoff ich, dass man es in die europa league schafft. vielleicht kann man ja da wieder aufzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Grundlos den Gästen nach dem 1-0 das Spiel überlassen und auf Ergebnis halten umgestellt, der Gegentreffer war dann leider abzusehen.Was ist daran abzusehen? Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts