Scaevola Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Akrobatischer Klärungsversuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 wemma jetzt verlieren oder unentschieden spielen, is es 3fach schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 Ok i muß aufhören hier mit zu lesen. (schaus über stream und bin ca eine minute hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2013 jetzt wirds dann langsam peinlich... Würde ich nicht sagen. Sehr gutes Spiel der Salzburger - treffen solltens dann halt mal. Erinnert mich an unsere gestrige Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Da hat wer seine Masn vorm Tor wohl schon am Wochenende aufgebraucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 bah....asb forum 1min vorm orf stream -.- hab ich schon beim sturm spiel bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Schade, wenn Ulmer den an den Fünfer spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Aber extrem geiles Spiel. Europacup pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 WTF redet der Koenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Da hat wer seine Masn vorm Tor wohl schon am Wochenende aufgebraucht.. Wenn das Kriterien wären, hättet ihr gestern wohl 5:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Also sollte man tatsächlich in die EL rutschen, wird Salzburg dort genug Punkte holen, da mach ich mir keine Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 "wie eine Luftmatratze die einen Rosendorn abbekommen hat" Ist der komplett hinnich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 hätt er was gessen hätt er troffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 ich sags mal so, wenn du den nicht machst welchen dann? @ alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts