Recommended Posts

Workaholic

ich mein knallrot. also gefärbt.

War eher eine Frage an DerGott ;)

Ich hab geschrieben, dass ich knallrote Harre schoaf finde und er hat gefragt ob natürlich oder gefärbt. Natürliche knallrote Haare hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

War eher eine Frage an DerGott ;)

Ich hab geschrieben, dass ich knallrote Harre schoaf finde und er hat gefragt ob natürlich oder gefärbt. Natürliche knallrote Haare hab ich glaub ich noch nie gesehen.

aso. :D hätt auch noch keine natürlichen, knallroten haare gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut ich hab mir unter knallrot wahrscheinlich etwas anderes vorgestellt :D Naja von Natur aus gibts die Haare, die leicht ins rötliche gehen, meist in Kombination mit einem hellen Hauttyp. Dann gibts aber auch mit deutlich rötlicheren Haaren, wie eine Freundin von mir zum Beispiel. Die sind schon wirklich ein recht ordentliches rot, aber nicht gefärbt und passen sehr gut zu ihr.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wir haben bei uns im Fitnessstudio eine kleine junge Dame mit roten Haaren und die sieht schon fesch aus. Sie ist aber so auch ein wenig kasig.

Du gehst in ein Linzer Fitnessstudio, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Bin ein faules Geschöpf. ;)

ausserdem fahrst ja nach linz schonmal eine gefühlte stunde, durch linz durch im stadtverkehr ist für einen bauern eine herausforderung und dann noch nach leonding... das is die abfuhr nicht wert. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sorry für OT: aber ist es richtig dass man sich als linzer mit einem nummerntafler UU schämen würde?

Das gleiche gilt für die mit einem Braunauer Kennzeichen, wenns im Salzburger Flachgau herumfahren.. :=

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag