rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Oktober 2013 ich mein knallrot. also gefärbt. War eher eine Frage an DerGott Ich hab geschrieben, dass ich knallrote Harre schoaf finde und er hat gefragt ob natürlich oder gefärbt. Natürliche knallrote Haare hab ich glaub ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2013 War eher eine Frage an DerGott Ich hab geschrieben, dass ich knallrote Harre schoaf finde und er hat gefragt ob natürlich oder gefärbt. Natürliche knallrote Haare hab ich glaub ich noch nie gesehen. aso. hätt auch noch keine natürlichen, knallroten haare gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Gut ich hab mir unter knallrot wahrscheinlich etwas anderes vorgestellt Naja von Natur aus gibts die Haare, die leicht ins rötliche gehen, meist in Kombination mit einem hellen Hauttyp. Dann gibts aber auch mit deutlich rötlicheren Haaren, wie eine Freundin von mir zum Beispiel. Die sind schon wirklich ein recht ordentliches rot, aber nicht gefärbt und passen sehr gut zu ihr. bearbeitet 13. Oktober 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ein herrlich arroganter Blick ist fuer mich sehr anturnend.. charakterlich sollt sies aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2013 Wir haben bei uns im Fitnessstudio eine kleine junge Dame mit roten Haaren und die sieht schon fesch aus. Sie ist aber so auch ein wenig kasig. Du gehst in ein Linzer Fitnessstudio, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Oktober 2013 Du gehst in ein Linzer Fitnessstudio, oder? Nope. Leonding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2013 Nope. Leonding. Dayum. Sonst hätte ich durchaus mal vorbei geschaut, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2013 Dayum. Sonst hätte ich durchaus mal vorbei geschaut, hehe. Glaubst hättst was grissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 Du gehst in ein Linzer Fitnessstudio, oder? Weil ja Leonding so weit weg ist.. ist ja praktisch Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich les die Seite, steigt eine Roothaarige ein. Ist aber schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 Glaubst hättst was grissen? Wer weiß. Wobei... Na. Weil ja Leonding so weit weg ist.. ist ja praktisch Linz Bin ein faules Geschöpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin ein faules Geschöpf. ausserdem fahrst ja nach linz schonmal eine gefühlte stunde, durch linz durch im stadtverkehr ist für einen bauern eine herausforderung und dann noch nach leonding... das is die abfuhr nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 sorry für OT: aber ist es richtig dass man sich als linzer mit einem nummerntafler UU schämen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) sorry für OT: aber ist es richtig dass man sich als linzer mit einem nummerntafler UU schämen würde? Das gleiche gilt für die mit einem Braunauer Kennzeichen, wenns im Salzburger Flachgau herumfahren.. bearbeitet 16. Oktober 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2013 sorry für OT: aber ist es richtig dass man sich als linzer mit einem nummerntafler UU schämen würde? Pfff. UU > all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts