themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Sports, Stars and Stripes" - mit dem Start von SPORT1 US HD am 1. August 2013 sehen Sky Kunden in Zukunft Weltklasse-Sport aus den besten US-Ligen live und in HD. Anhänger des US-amerikanischen Sports kommen damit in den Genuss umfangreicher Live-Übertragungen aus der NFL, der NBA, NCAA Football, NCAA Bas-ketball und der IndyCar Series.SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet. Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen. Aus der NFL zeigt SPORT1 US HD jede Woche bis zu sieben Partien pro Spieltag, entweder live oder als Erstausstrahlung mit deutschem oder auch mit dem englischen Original-Kommentar. Die NFL Playoffs und der Anfang Februar stattfindende Super Bowl werden komplett live gezeigt. Auch Spiele der im August startenden NFL Presea-son sowie aktuelle Magazine und Dokumentationen aus dem Portfolio von NFL Films sind auf SPORT1 US HD zu sehen. Aus der NBA zeigt SPORT1 US HD sowohl in der Regular Season als auch in den Playoffs drei Begegnungen pro Woche live. Die NBA Finals werden komplett live übertragen. Die Live-Übertragungen aus dem College Football beinhalten die Spiele der Regular Season ab August sowie der Bowl Season inklusive des Finals um die Meisterschaft im Januar. Freunde des College Basketball dürfen sich ab November auf Spiele der Regular Season sowie die Conference Tournaments und "March Madness" freuen. Hinzu kommen Live-Übertragungen der IndyCar Series. Die berühmte US-Motorsportserie umfasst in der laufenden Saison 19 Rennen. Zu den Highlights des Rennkalenders zählt das legendäre "Indianapolis 500". Ich hoffe, es hat sonst noch niemand gepostet. Feine Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95919-sport-1-us-hd/#entry5722639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Media Corner. Naja, das betrifft meiner Meinung eher die Leute, die bei den sonstigen Sportarten reinschauen. Ich lass es mal offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 jawoll NCAA basketball ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 nba mit originalkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) nba mit originalkommentar hm, der satz mit dem originalkommentar könnt sich auch nur auf die nfl beziehen, mmn. hoff mas mal nicht. bearbeitet 31. Juli 2013 von David83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 geil für was braucht man Football wenn man fishing hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 solangs die nhl rechte nicht haben is der sender für mich leider wertlos =( wobei espn so oder so ned zu ersetzen ist. mal sehn ob die britische version (welche ja bleibt) auch vom programm her bleibt (dank wohnung nur ab herbst empfangbar) ... dann wär des zumindest im winter a gute alternative zu dem deutschen sender ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Keine NHL + MLB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Um die NHL ist es sehr schade. Aber ich bin unfassbar froh, dass sie das zache Baseball nicht zeigen Das ist mir beim ESPN immer am Oasch gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Da die NHL-Saison eh erst in zwei Monaten beginnt, bin ich noch voller Hoffnung dass sie sich die Rechte noch schnappen. Ansonsten werd ich mir Gamecenter holen. Ist eh dann die einzige Alternative. Vl. ist das die Idee dahinter bei der NHL. Mehr europäische Gamecenter-Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) http://www.nfl-talk.net/index2.html Football in den medien>ZUM THREAD SPORT1 us>post nr 129 dort ist ein radiointerview mit einem Redakteur von sport1us. kann leider den link aus irgendwelchen gründen nicht posten bearbeitet 5. August 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Aber ich bin unfassbar froh, dass sie das zache Baseball nicht zeigen Das ist mir beim ESPN immer am Oasch gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 er ist mit sicherheit nicht der einzige der so denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 der tausch mlb gg nba ist auf jeden fall zu begrüßen. um die nhl ists halt wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts