Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Weil ich jetzt nirgends was auf die Schnelle gefunden habe: Gibt es von dem Sender auch eine SD-Variante und was muss man haben um den zu empfangen (über Sky)? Edit: Ok, anscheinend gibts den zum Start nur auf HD. Gibts da Infos ob das sich irgendwann ändert? ESPN America war einer der Gründe die für Sky gesprochen haben. bearbeitet 5. August 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 Ja eh. Also nix anders. Bis auf die fehlenden ESPN eigenwerbungen. Und dafür jetzt in HD. Sofern man das passende Paket hat. http://www.youtube.com/watch?v=x2a0Nlmyt-k naja diese einspieler werden mir schon sehr abgehen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2013 anscheindend habens "sportdigital" raufgeschaltet die von liwest ... .... I WILL US SPORT !!!!!!!!!!!! und die größte sauerei ist ja, ich kann ned mal eine sat anlage aufstellen und mir das volle sky paket holen. weil sky keine abos an bereits bestehende liwest/sky kunden vergibt ..... mal schauen ob man sowas per rechtsanwalt bekämpfen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) anscheindend habens "sportdigital" raufgeschaltet die von liwest ... .... I WILL US SPORT !!!!!!!!!!!! und die größte sauerei ist ja, ich kann ned mal eine sat anlage aufstellen und mir das volle sky paket holen. weil sky keine abos an bereits bestehende liwest/sky kunden vergibt ..... mal schauen ob man sowas per rechtsanwalt bekämpfen kann .. hast vll ein fenster des nach süden schaut? google mal nach selfsat, hab des bei mir so gelöst. darf aufgrund von telekabel und haussatanlage (HOB ist aber sowas von zum vergessen da bist mit upc fast besser dran) keine schüssel montieren. selfsat is aber cool.. diese flachantennen sind sau klein, haben eine wahnsinns leistung (ca wie von ner 65er schüssel und sogar noch a bissl mehr) und man braucht sie NICHT fix montieren (fensterhalterung ohne schrauben). damit umgehst des verbot dezent. hab 2 davon (astra und eine variable für hotbird und astra 28,2) am fenster hängen...geht super... btw sky italia <3 am 9.8 startet fox sports über die. und zu sport1 us ... bei upc ist er in der SD und HD variante zu hause. sky hat jedoch nur die hd variante aufgeschalten. bearbeitet 6. August 2013 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ich habs mir heute nacht aufgenommen. und ich hab nur den originalkommentar. gestern beim motocross ists mir auch aufgefallen...es gibt zwar zwei "GER"-tonspuren, ist aber beides mal ein und derselbe englische kommentator. soll mir recht sein...wenn ich schon nicht wählen kann, will ich wenigstens den originalkommentar edit: die 2 deutschen beim wrestling gehen mir recht stark auf die nerven bearbeitet 6. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2013 hast vll ein fenster des nach süden schaut? google mal nach selfsat, hab des bei mir so gelöst. darf aufgrund von telekabel und haussatanlage (HOB ist aber sowas von zum vergessen da bist mit upc fast besser dran) keine schüssel montieren. selfsat is aber cool.. diese flachantennen sind sau klein, haben eine wahnsinns leistung (ca wie von ner 65er schüssel und sogar noch a bissl mehr) und man braucht sie NICHT fix montieren (fensterhalterung ohne schrauben). damit umgehst des verbot dezent. hab 2 davon (astra und eine variable für hotbird und astra 28,2) am fenster hängen...geht super... btw sky italia <3 am 9.8 startet fox sports über die. und zu sport1 us ... bei upc ist er in der SD und HD variante zu hause. sky hat jedoch nur die hd variante aufgeschalten. ich glaub das hast falsch verstanden. sky läßt mich kein sat abo abschließen, weil ich schon eines über kabel habe .... und wenn man mal über liwest sky aboniert hat, kann/darf man auf die selbe adresse kein sat abo abschließen ... sat anlage aufstellen wäre absolut kein problem für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2013 Weil ich jetzt nirgends was auf die Schnelle gefunden habe: Gibt es von dem Sender auch eine SD-Variante und was muss man haben um den zu empfangen (über Sky)? Edit: Ok, anscheinend gibts den zum Start nur auf HD. Gibts da Infos ob das sich irgendwann ändert? ESPN America war einer der Gründe die für Sky gesprochen haben. klar gibt es das als SD-variante. UPC hat es auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2013 klar gibt es das als SD-variante. UPC hat es auf jeden fall.Bei Sky über Satellit finde ich nix in der Liste. Auch auf der Website findet man nur den Sender beim HD-Paket. Entweder gibts ihn bei mit nicht oder ich bin einfach zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. August 2013 Sorry für die dumme Frage, aber wieso willst du den sender unbedingt in SD? Ich bin froh ihn in HD zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2013 Sorry für die dumme Frage, aber wieso willst du den sender unbedingt in SD? Ich bin froh ihn in HD zu haben. Ich will ihn nicht in SD, aber wenn man das HD-Paket nicht hat und man nicht unbedingt jetzt mehr zahlen will, bleibt mir wenig über als zu hoffen, dass der SD-Sender irgendwie verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2013 den sender gibts über sat nur in HD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2013 den sender gibts über sat nur in HD.... Jo, eh so wie ich es mir schon dacht hab. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2013 hat jemand eine programmvorschau für us hd? hab auf der sport 1 hp gschaut und leider nix gefunden, wär wegen den nfl spielen! weil beim inhalt am receiver steht immer nur die selbe beschreibung und nicht welche spiele sie übertrtagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 hat jemand eine programmvorschau für us hd? hab auf der sport 1 hp gschaut und leider nix gefunden, wär wegen den nfl spielen! weil beim inhalt am receiver steht immer nur die selbe beschreibung und nicht welche spiele sie übertrtagen die homepage geht erst online, wann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 hat jemand eine programmvorschau für us hd? hab auf der sport 1 hp gschaut und leider nix gefunden, wär wegen den nfl spielen! weil beim inhalt am receiver steht immer nur die selbe beschreibung und nicht welche spiele sie übertrtagen EPG funktioniert bei mir (UPC) auch noch nicht, dürft noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts