Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich jetzt nirgends was auf die Schnelle gefunden habe: Gibt es von dem Sender auch eine SD-Variante und was muss man haben um den zu empfangen (über Sky)?

Edit: Ok, anscheinend gibts den zum Start nur auf HD. Gibts da Infos ob das sich irgendwann ändert? ESPN America war einer der Gründe die für Sky gesprochen haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

anscheindend habens "sportdigital" raufgeschaltet die von liwest ... :facepalm: .... I WILL US SPORT !!!!!!!!!!!!

und die größte sauerei ist ja, ich kann ned mal eine sat anlage aufstellen und mir das volle sky paket holen. weil sky keine abos an bereits bestehende liwest/sky kunden vergibt ..... mal schauen ob man sowas per rechtsanwalt bekämpfen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

anscheindend habens "sportdigital" raufgeschaltet die von liwest ... :facepalm: .... I WILL US SPORT !!!!!!!!!!!!

und die größte sauerei ist ja, ich kann ned mal eine sat anlage aufstellen und mir das volle sky paket holen. weil sky keine abos an bereits bestehende liwest/sky kunden vergibt ..... mal schauen ob man sowas per rechtsanwalt bekämpfen kann ..

hast vll ein fenster des nach süden schaut? google mal nach selfsat, hab des bei mir so gelöst. darf aufgrund von telekabel und haussatanlage (HOB ist aber sowas von zum vergessen da bist mit upc fast besser dran) keine schüssel montieren. selfsat is aber cool.. diese flachantennen sind sau klein, haben eine wahnsinns leistung (ca wie von ner 65er schüssel und sogar noch a bissl mehr) und man braucht sie NICHT fix montieren (fensterhalterung ohne schrauben). damit umgehst des verbot dezent. hab 2 davon (astra und eine variable für hotbird und astra 28,2) am fenster hängen...geht super...

btw sky italia <3 am 9.8 startet fox sports über die.

und zu sport1 us ... bei upc ist er in der SD und HD variante zu hause. sky hat jedoch nur die hd variante aufgeschalten.

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich habs mir heute nacht aufgenommen. und ich hab nur den originalkommentar.

gestern beim motocross ists mir auch aufgefallen...es gibt zwar zwei "GER"-tonspuren, ist aber beides mal ein und derselbe englische kommentator. soll mir recht sein...wenn ich schon nicht wählen kann, will ich wenigstens den originalkommentar

edit: die 2 deutschen beim wrestling gehen mir recht stark auf die nerven :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hast vll ein fenster des nach süden schaut? google mal nach selfsat, hab des bei mir so gelöst. darf aufgrund von telekabel und haussatanlage (HOB ist aber sowas von zum vergessen da bist mit upc fast besser dran) keine schüssel montieren. selfsat is aber cool.. diese flachantennen sind sau klein, haben eine wahnsinns leistung (ca wie von ner 65er schüssel und sogar noch a bissl mehr) und man braucht sie NICHT fix montieren (fensterhalterung ohne schrauben). damit umgehst des verbot dezent. hab 2 davon (astra und eine variable für hotbird und astra 28,2) am fenster hängen...geht super...

btw sky italia <3 am 9.8 startet fox sports über die.

und zu sport1 us ... bei upc ist er in der SD und HD variante zu hause. sky hat jedoch nur die hd variante aufgeschalten.

ich glaub das hast falsch verstanden. sky läßt mich kein sat abo abschließen, weil ich schon eines über kabel habe .... und wenn man mal über liwest sky aboniert hat, kann/darf man auf die selbe adresse kein sat abo abschließen ... sat anlage aufstellen wäre absolut kein problem für mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil ich jetzt nirgends was auf die Schnelle gefunden habe: Gibt es von dem Sender auch eine SD-Variante und was muss man haben um den zu empfangen (über Sky)?

Edit: Ok, anscheinend gibts den zum Start nur auf HD. Gibts da Infos ob das sich irgendwann ändert? ESPN America war einer der Gründe die für Sky gesprochen haben.

klar gibt es das als SD-variante. UPC hat es auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar gibt es das als SD-variante. UPC hat es auf jeden fall.

Bei Sky über Satellit finde ich nix in der Liste. Auch auf der Website findet man nur den Sender beim HD-Paket. Entweder gibts ihn bei mit nicht oder ich bin einfach zu dumm :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die dumme Frage, aber wieso willst du den sender unbedingt in SD? Ich bin froh ihn in HD zu haben.

Ich will ihn nicht in SD, aber wenn man das HD-Paket nicht hat und man nicht unbedingt jetzt mehr zahlen will, bleibt mir wenig über als zu hoffen, dass der SD-Sender irgendwie verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den sender gibts über sat nur in HD....

Jo, eh so wie ich es mir schon dacht hab. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat jemand eine programmvorschau für us hd? hab auf der sport 1 hp gschaut und leider nix gefunden, wär wegen den nfl spielen! weil beim inhalt am receiver steht immer nur die selbe beschreibung und nicht welche spiele sie übertrtagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hat jemand eine programmvorschau für us hd? hab auf der sport 1 hp gschaut und leider nix gefunden, wär wegen den nfl spielen! weil beim inhalt am receiver steht immer nur die selbe beschreibung und nicht welche spiele sie übertrtagen

die homepage geht erst online, wann weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

EPG funktioniert bei mir (UPC) auch noch nicht, dürft noch dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag