Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juli 2013 So ich mach mal einen Thread fürn Saisonauftakt auf. Was ich mich erinnern kann haben wir uns gegen Allerheiligen immer schwer getan... Die Bilanz bestätigt (seit 2006): 3 Siege/2 Remis/4 Niederlagen. Finde das Spiel schwer einzuschätzen. Unsere Situation ist bekannt aber auch Allerheiligen hatte ned so die bombige Vorbereitung (durchwegs gegen unterklassige Gegner rein vom Ergebnis nicht berauschend). Ziel müssen Punkte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt es, dass man als Auswärtiger nicht mehr zur Schirmbar kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Juli 2013 gegen die hamma uns immer schwer getan.vielleicht ändert sich das grad jetzt.drum-auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt es, dass man als Auswärtiger nicht mehr zur Schirmbar kommt? Das wäre eine Niederlage. Bleibende Erinnerung: günstiges Cola Rum von einer der nettesten Kellnerin in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) weiter im off: die hatten doch (zumindest beim 1. mal) frische grillhend - sehr sehr geill!!! bearbeitet 29. Juli 2013 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) weiter im off: die hatten doch (zumindest beim 1. mal) frische grillhend - sehr sehr geill!!! War für uns in der vergangenen Saison das sensationellste Auswärtsspiel. Super Wein, tolles Essen, nette Leute. Nur zu empfehlen. bearbeitet 29. Juli 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juli 2013 ich glaub die haben nun einen sektor hinter dem tor eingerichtet. also keine schirmbar für auswärtsfans. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 würd gern sehen, dass wir mit 2 Stürmer vorn beginnen zB Speco - Suli od Kitz Misic und Suli am Flügel wär auch was ...............Hauptsach mal wieder a ordentliche Leistung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Juli 2013 Glaub' kaum, dass das durchsetzbar sein wird, der Charm von Allerheiligen liegt als guter Geist unter der Schirmbar vergraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Juli 2013 Lasst's euch nicht beunruhigen, alles wie gehabt, freier Zugang zur Schirmbar, auch die netten, adretten Kellnerinnen freun sich laut Obmann Gröss schon auf uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Lasst's euch nicht beunruhigen, alles wie gehabt, freier Zugang zur Schirmbar, auch die netten, adretten Kellnerinnen freun sich laut Obmann Gröss schon auf uns! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Juli 2013 wahrscheinlich oben genannter obmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 wahrscheinlich oben genannter obmann Aja, danke! Mit dem Handy zu lesen ist nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 klare Niederlage, haben da unten noch nie besonders gut ausgeschaut! und mit unserem aktuellen Kader,....hahahaha,....wir haben uns gegen LL Vereine in der Vorbereitung nicht gerade leicht getan. oder besser gesagt, die waren auf Augenhöhe. Bleibt die Frage noch zu klären, waren die so gut oder wir so schlecht....glaube eher zweiteres solong, bleib ich weiter bei meiner Vorschau, dass wir nach den ersten drei Runden die sagenumworbene Punktezahl von NULL KOMMA NICHTS auf dem Kontostand haben. Aber eh wurscht, den aktuellen Platz in der Tabelle kennen wir Anhänger dann schon aus dem Vorjahr. Aber warum bin ich so zynisch, wir steigen zu 97% nicht ab!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 klare Niederlage, haben da unten noch nie besonders gut ausgeschaut! und mit unserem aktuellen Kader,....hahahaha,....wir haben uns gegen LL Vereine in der Vorbereitung nicht gerade leicht getan. oder besser gesagt, die waren auf Augenhöhe. Bleibt die Frage noch zu klären, waren die so gut oder wir so schlecht....glaube eher zweiteres solong, bleib ich weiter bei meiner Vorschau, dass wir nach den ersten drei Runden die sagenumworbene Punktezahl von NULL KOMMA NICHTS auf dem Kontostand haben. Aber eh wurscht, den aktuellen Platz in der Tabelle kennen wir Anhänger dann schon aus dem Vorjahr. Aber warum bin ich so zynisch, wir steigen zu 97% nicht ab!!!!!!!!! Schlecht gefrühstückt oder was? Meister werdn ma net aba so kaputt wie du glaubst samma a net, unser Team braucht halt nu (ganz normal) bis ma mal a Einheit san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts