StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. August 2013 Wie wärs mit: - j.d. - chrys - StepDown - Gatrik - Starostyak - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - Dannyo - flo_82 - Spechtl - Spechtl +1 - Töm1989 - stefan92 - Relii ? Ich schätze dass Staro und flo_82 zusammen spielen wollen. Sonst jo, passt, hab neue Fußballkleidung, damit sind auch Partien gegen den Töm kein Problem mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Geil, gibts diese Dressen auch kurzärmlig? - wäre interessiert! bearbeitet 2. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 raus ... auch wenn ich nie drinnen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 dannyo kann leider nicht, pinsa würde nachrücken, passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 harry, könntest noch einspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2013 FicC BruDa. Auch wenn ich kacke spiele und keine kondi hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 FicC BruDa. Auch wenn ich kacke spiele und keine kondi hab 1.nix neues2.noch nie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2013 Ja bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2013 kunstrasen, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2013 jö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 - j.d. - chrys - Gatrik - Starostyak - flo_82 - pinsa - Töm1989 - Spechtl - Spechtl +1 - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - stefan92 - Relii - Chemical Neighborhood Wenn das für alle so passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 - j.d. - chrys - Gatrik - Starostyak - flo_82 - pinsa - Töm1989 - Spechtl - Spechtl +1 - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - stefan92 - Relii - Chemical Neighborhood Wenn das für alle so passt Werd ich mir wohl noch schnell Schienbeindeckeln zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Werd ich mir wohl noch schnell Schienbeindeckeln zulegen Verständlich. Ich hab hier gute Lobbyarbeit geleistet, und den Tom lieber MIT mir statt GEGEN mich spielen lassen (wegen der Gesundheit warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 die letzten 2 male als ich gegen tom gespielt hab, hat er nicht reinghaut.. ein gutes omen wenn ich heut dabei bin? *auf holz klopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts