L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Wir sagen in der Arbeit zu seinem Vater Bititschi - ohne irgendwelcher Üs Beschwert hat er sich noch nie, er wird wohl wirklich so ausgesprochen bearbeitet 2. August 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich denke es werden 1500 - 1700 Zuseher werden heute Abend. bearbeitet 2. August 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. August 2013 Danninger fällt heute verletzt aus? Weiß wer was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Danninger fällt heute verletzt aus? Weiß wer was er hat?Nun was mir bekannt ist, soll es ein Muskel problem in der "Wade o. Oberschenkel" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2013 Danninger fällt heute verletzt aus? Weiß wer was er hat? Ist das fix, dass er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 Lt. dem Bericht der OÖN fallen bei Wallern heute ganze 9 (!!!) Spieler aus. Bei uns zwar mit Danninger, Aleksic und Kutlesa auch 3 Spieler, trotzdem müssen wir diese Chance nutzen und die 3 Punkte einfahren! Meine Aufstellung wäre: Grossalber Lageder Koll Duvnjak Staudecker Stadlbauer Füzfa Peham Prandstätter Orosz Bytyci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 ??? Der Aleksic schon wieder??? Was hat der jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. August 2013 So, jetzt ist es offiziell : Danninger und Aleksic sind heute nicht dabei. Hier der Kader von der SKV-Homepage : Update: 16-Mann-Kader für das Wallern-Spiel:1 Reinhard Großalber28 Robert Dorfmayr2 Danilo Duvnjak4 Manuel Martic5 Gergely Füzfa7 Oliver Stadlbauer9 Rexhe Bytyci10 Christoph Prandstätter11 David Klug15 Alexander Staudecker17 Ernst-Marco Koll19 David Peham20 Michael Lageder21 Husein Balic22 Hussein Susic24 Peter Orosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. August 2013 Der Aleksic ist schon wieder gehumpelt beim Testspiel gegen Grödig. Ich denke Damenhalma wäre für ihn die adäquate Sportart! Ich kann den Typ nimmer sehen, tut mir leid. Vielleicht ists jetzt auch ungerecht von mir, aber es ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. August 2013 Betrifft mein vorletztes Posting in diesem Thread: "Dieser Beitrag wurde von All 4SKV bearbeitet: 02. August 2013 - 10:28". Sag mal, bist du beim Ministerium für Forumssicherheit (FOSI)?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2013 Vorwärts Steyr - Wallern im Ligaportal Live-Ticker zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Betrifft mein vorletztes Posting in diesem Thread: "Dieser Beitrag wurde von All 4SKV bearbeitet: 02. August 2013 - 10:28". Sag mal, bist du beim Ministerium für Forumssicherheit (FOSI)?????? Nein, bin ich nicht, aber wenn du provokant mein Posting zitierst..... Deins hab ich dir ja gelassen....freu dich drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. August 2013 Nein, bin ich nicht, aber wenn du provokant mein Posting zitierst..... Deins hab ich dir ja gelassen....freu dich drüber Paßt schon, mit einem Getränk heute Abend simma wieder gut. Ich nehm ein grosses Cola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2013 Sommerpause aus. Endlich! Wie nennt man eigentlich unseren heutigen Gegner? Wallerner? Wallende? Wallenser (Lech)? Eigentlich eh wurscht. 3 Punkte, viele Zuschauer, gefühlter Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Paßt schon, mit einem Getränk heute Abend simma wieder gut. Ich nehm ein grosses Cola! Denk a, dass wir unsere Privatdiskussion auch am Platz ausreden können ;-) Allerdings sitz ich hier auf der Terasse in Kroatien.....und hoffe auf einen guten Live-ticker!!!! Geht mit total an, dass i das erste Spiel ned sehen kann. Feuerts unsere Bursch ordentlich an!! :clap: Sommerpause aus. Endlich! Wie nennt man eigentlich unseren heutigen Gegner? Wallerner? Wallende? Wallenser (Lech)? Eigentlich eh wurscht. 3 Punkte, viele Zuschauer, gefühlter Profifußball. Wallinger...oder Walliser....Wallerianer...???? ma was es ned.... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts