SK Vorwärts Steyr - SV Wallern


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schlecht gespielt trotzdem ein Sieg nur das zählt

So schlecht hab ichs nicht gesehen. 2 für mich reguläre tore aberkannt dazu die hitze ( ich würd da auch keine 90 minuten vollgas laufen wollen/können) und wallern war nicht wirklich gefährlich. Für das erste spiel fand ich es mehr als nur ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Adam Kensy, (Trainer SK Vorwärts Steyr):

"Zu Beginn hat man gesehen, dass beide Mannschaften nervös waren. Wir haben uns heute vorgenommen keine Tore zu bekommen, was auch gelang. Leider hat man uns zwei reguläre Tore aberkannt, laut Videomann waren diese Aktionen kein Abseits. Die neuen Spieler müssen sich zwar noch integrieren, wir haben aber dennoch letztendlich verdient mit 1:0 gewonnen. Wir konnten mehr Torchancen für uns verbuchen."

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mein Rückblick auf das Spiel:

- 3:0 ist das richtige Ergebnis

- Sieg wirklich verdient

- Orosz hätte sich das Doppelpack mehr als verdient gehabt (waren regulär auch Tore)

- Verteidigung steht sicher

- Spieler sind kämpferisch

- Aufstellung/Formation hat wirklich gut funktioniert

- Einwechslungen waren gut durchdacht

- Chancenauswertung könnte besser werden

- Großalber ist verdammt gut in Form

- Schiedsrichter und Linienrichter gehören nie wieder auf die Volxroad

Lob an Kensy und die Jungs

Und natürlich an die Fans

"Schwa is ned"

Für mich war Orosz heute echt ein Wahnsinn

3 Punkte - hoffe, dass es ziemlich so weitergeht.

Mit der Mannschaft die ich heute gesehen habe, bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden - Ziel muss heißen: mindesten sicheres (oberes) Mittelfeld

"So spielt man Fußball in Steyr"

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Leistung ist schwer einzuordnen da man auch noch nicht weis wie Wallern heuer dastehen wird über die gesamt Saison. Trotzdem hab es auch ich so gesehen, dass wir die bessere Mannschaft waren, auch wenn das Cupspiel in Retz schöner anzuschauen war. Aber diesmal haben wir wenigstens das wichtige Tor gemacht, eigentlich sogar 3 Tore. Beim zweiten von Orosz war überhaupt nichts zu geben, weder Foul noch Abseits. Der Ball wäre so oder so reingegangen.

Jedenfalls ist der Auftakt geglückt und jetzt können wir doch etwas beruhigter in die nächsten Spiele gehen. Gratulation an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super Saisoneröffnung, 3 Punkte und trotzdem bleibt man am Boden.

In Pasching erwartet niemand ein Wunder und dann kommen die Linzer - vermutlich als Tabellenführer. Es könnte einen faderen Sommer geben...

Überraschend, dass alle OÖ-Vereine gewonnen haben bisher (und Pasching vermutlich heute). Wobei mich St.Florian am meisten überrascht, den SAK hatten ja alle stark eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein toller, gmiatlicher Abend. Genau so wird man in der RLM ueberleben, und alle die Kensy im Somner schon loswerden wollten Luegen strafen.

Nicht nur den Kensy wollten einige loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freu mich auch das Orozs seinen Kritikern gezeigt hat DAS er ein Torjäger ist. Auch wenn beide Treffer nicht gegeben wurden....

Sorry, will nicht kleinlich sein aber wenn du schon das "DAS' so groß schreibst dann mach ein Beistrich davor und füge das fehlende s hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry, will nicht kleinlich sein aber wenn du schon das "DAS' so groß schreibst dann mach ein Beistrich davor und füge das fehlende s hinzu.

Das finde ich irgendwie witzig, wenn alles gut läuft dann werden die rechtschreib Apostel munter und bringen Schwung ins ASB. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.