SK Vorwärts Steyr - SV Wallern


Recommended Posts

Ich würde so ungefähr wie Eder oder Homer aufstellen, den Füzfa aber in die Mannschaft nehmen. Klug eher nicht, und ich würde im Sturm A spielen lassen bis er wieder mal angeschlagen ist, dann den B hinein. O ist eine Bank.

Den Duvi wird es gerissen haben heute morgen beim Studium der OÖN. Wird aber spielen, soll eine gute Motivation für ihn sein Gas zu geben. Im Sommer machte er noch Probetrainings bei anderen Mannschaften, wollte mindestens ein Liga höher spielen .. - nun muss er sich in der RLO beim SKV erst mal in der Mannschaft halten ...

Zuschauer 2013 um damit fortzufahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den Temperaturen morgen, unsere üblichen 1450

Abzüglich der Irritationen durch meine eigene kindliche Vorfreude, von der allein ich auf knapp 7.000 Besucher schließen würde, gehe ich doch von realistischen 2.000 Leuten aus.

Abendspiel bei schönem Wetter, Wiederaufstieg, Neugier....und geredet wird ja viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in der krone is übrigens was gestanden von rund 400 verkauften dauerkarten und die (wenn ich mich recht erinner) 70 aufgelegeten vip-dauerkarten sind schon alle weg weswegen man im winter räumlichkeiten für die vips ausbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich für meine Person finde es eben sinnlos, wenn gefragt wird, wieviele Zuseher dass jeder glaubt, das kommen.

....was das mit Fakten kennen zu tun hat, enzieht sich mir jetzt aber doch auch ;-)

Aber jedem das seine, ist ja nur meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen macht mir die tonale Transkription eines eventuellen skipetarischen Torschützen Rexhe Bytyci im Roar nach einem Tor:

Den Vornamen nimmt uns der werte Platzsprecher ab, ich nehme an es heißt [Reesche].

Danach, und hier bitte ich um zeitnahe Aufklärung, sollte einer der folgenden Varianten kommmen:

a) büttitschieee

b) büttitschai

Danke, bitte!

Die anderen sind kein Problem. Auch [Füüüzfa] wird uns locker über die Lippen kommen.

Nun, ich hab in meiner Arbeit einen Kollegen gefragt, der sagt mir, dieser Name sei Albanischer Herkunft und wird wen ich ihn richtig verstanden habe, "Redsche Bütütschi ausgesprochen wobei man das e in Redsche fast nicht hören sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun, ich hab in meiner Arbeit einen Kollegen gefragt, der sagt mir, dieser Name sei Albanischer Herkunft und wird wen ich ihn richtig verstanden habe, "Redsche Bütütschi ausgesprochen wobei man das e in Redsche fast nicht hören sollte.

Welches der beiden "E"??

Beide?? *gg*

Das würde dann heißen: Rdsch... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.