narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Schaub auf der Bank wie ich gesagt habe der Junge braucht eine Pause.... Warum Pichler nicht spielt kapier ich allerdings nicht..... weil hofmann die spielpraxis braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 Grozurek und Palla in einer Startelf sind ein Witz. Auch ansonsten zu viele Umstellungen mMn, hoffentlich ist die Mannschaft eingespielt genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2013 Schaut im Endeffekt nach nem 4-2-3-1 aus, wobei die Spitzen mit den Flügeln wahrscheinlich immer rotieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 Sturm heute übrigens wieder mit Madl & Vujadinovic in der IV und Szabics ist nicht im Kader. ist das gut oder schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 was für eine startelf ! LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 wieso hier einige wegen burgstaller meckern seh ich nicht ganz ein,aber naja... das rotiert wird war natürlich klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. August 2013 wieso hier einige wegen burgstaller meckern seh ich nicht ganz ein,aber naja... das rotiert wird war natürlich klar Und auf einige wird schon hingehaut bevor sie den Platz betreten haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2013 weil hofmann die spielpraxis braucht und wir braucherten die punkte in der meisterschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) also warum man palla wieder ausgräbt versteh ich net, aber bitte. wenns am ende zu 3 puntke reicht, dann solls mir recht sein... und wir braucherten die punkte in der meisterschaft... und noch mehr wohl die kohle aus dem ec und nachdem hofmann wohl am donnerstag beginnen wird, da pichler noch steht, kann man das noch nachvollziehen, palla aber irgendwie überhaupt nicht... bearbeitet 4. August 2013 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2013 2 Spieler Out of Nowhere plötzlich in die Startelf zu holen. Wenn das mal gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 und wir braucherten die punkte in der meisterschaft... nicht so dringend wie das geld aus der EL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Sturm heute nicht mit einem 4-4-2. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2013 nicht so dringend wie das geld aus der EL!! seh ich persönlich anders. die meisterschaft ist das tägliche brot und hat priorität, alles andere ist spekulativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 Mag wer den Livethread aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 Schorf vorberichterstattung wieder mal nicht schlecht. So, Jungs. Und jetzt hauts es in Kübel , die warzenkäpf!! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts