Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler/Hofmann - Denner

Petsos - Boskovic/Pichler

Hofmann

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

Schaub soll als Joker kommen, und je nachdem ob Bosko spielen kann oder nicht soll Pichler IV oder DM spielen. Wir müssen - vor allem weil der Kader sehr dünn ist - das wenige Rotationspotenzial das da ist nutzen. Pichler ist am Do sowieso gesperrt, der soll sich die Seele aus dem Leib rennen und die Chance bekommen sich zu empfehlen und zu zeigen, dass er mehr als nur blöde Fouls drauf hat.

Ich denke es wird ein X, Sturm wird topmotiviert, auf Wiedergutmachung aus und ausgeruhter als wir sein.

Aja, weils mir gerade einfällt, der Kommentator hat am Donnerstag irgendwas in die Richtung gesagt, dass "Hofmann lange Kapitän war, diese Rolle jetzt aber Trimmel übernommen hat". Wie war das gemeint, war SHFG nicht Captain im EL-Quali-Match? Oder war das wieder der übliche orf-schwachsinn? Hab nämlich nicht drauf geachtet und als der Kommentator die Aussage tätigte wurde Steff gerade ausgewechselt, also hab ichs nicht mehr überprüfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja, weils mir gerade einfällt, der Kommentator hat am Donnerstag irgendwas in die Richtung gesagt, dass "Hofmann lange Kapitän war, diese Rolle jetzt aber Trimmel übernommen hat". Wie war das gemeint, war SHFG nicht Captain im EL-Quali-Match? Oder war das wieder der übliche orf-schwachsinn? Hab nämlich nicht drauf geachtet und als der Kommentator die Aussage tätigte wurde Steff gerade ausgewechselt, also hab ichs nicht mehr überprüfen können.

Naja Trimmelinho is 2er Captain also wird er das bei der Auswechslung gemeint haben. ZB wird in Steff ja jetzt nicht die Schleife wegnehmen als einer der wenigen Führungsfiguren im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja Trimmelinho is 2er Captain also wird er das bei der Auswechslung gemeint haben. ZB wird in Steff ja jetzt nicht die Schleife wegnehmen als einer der wenigen Führungsfiguren im Team

Nein der ORF Kommentator hat wirklich gemeint dass Trimmel ab heuer Kapitän ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Kommentator bzw. die Kommentatoren beim ORF sind allgemein eine Frechheit. Mit ein paar Ausnahmen (Polzer, König), die zwar wenig Ahnung haben, sich aber immerhin ehrlich für Fußball interessieren, sind leider ausschließlich Leute am Werk, die sich vermutlich eine Stunde vorm Spiel briefen lassen, wer spielt und was ca. die Marktwerte der Spieler sind (sehr beliebt grad im Moment). Man muss dem ORF schon Respekt zollen dass derzeit derart viel Fußball rennt, aber so Sachen wie Clemens Trimmel als Kapitän vom SK Rapid gehen gar nicht.

Und zum Spiel - weiß jemand ob Boskovic fit ist? Falls nein würd ich die Idee mit Pichler im DM ganz gut finden, dafür wie schon wer vorgeschlagen hat M Hofmann in die IV um Spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein der ORF Kommentator hat wirklich gemeint dass Trimmel ab heuer Kapitän ist ...

Ganz ehrlich, wundert es dich noch?

Wer heutzutage noch ORF schaut ist sowieso selbst Schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay das hab ich nicht mitbekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat sich der alte grantler jetzt wirklich kein abo genommen?

wos brauch i morgen a abo?

und ned frech sein, sonst änder ich den sky-go pin. :p

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hat sich der alte grantler jetzt wirklich kein abo genommen?

nein, heuer bleibt mein linkes ohr vom ständigen motschgerantentum und suderei verschont :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten