Recommended Posts

Knows how to post...

und wann wird dieser jemand vorgestellt?

Hoffentlich bald. An der zeit wärs ja schon

Sag bloß der arbeitet für einen Druckerhersteller. :D

Der wird ein grüner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Verein ist dann interessant, wenn er durch die Medien geht.

Das kann bei der Admira nur dann passieren, wenn wirklich großes Geld investiert wird, so dass der sportliche Aufstieg und Erfolg immer mit dem Sponsor in Verbindung gebracht wird.

Das Beispiel Salzburg ist aber sicher geeignet, dass sich das ein Sponsor überlegt. Da stehen die Mittel und die Erfolge nicht unbedingt in einem positiven Verhältnis.

Viel leichter ist es, sich auf eine Sportart zu konzentrieren, wo nicht mindestens elf Leute bzw. ein ganzer Verein auf der Gehaltsliste stehen.

So würde ich als Geschäftsmann denken, weshalb ich der Meinung bin, dass Fußballsponsoring werbemäßig in Österreich unattraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. 20 starke Minuten hatten wir bisher in jedem Spiel. Dumm nur, dass ein Spiel 90 Minuten dauert, mindestens.

2. Der Elfer zum 4:1 war genauso zu geben wie der zum 0:1, oder eben nicht. von offenen Armen kann keine Rede sein und das Kopfballduell wurde auch nicht gewonnen.

3. Weder die Schwäche mit den zu vielen Gegentoren, noch jene mit unserer eklatanten und schon ins lächerliche abdriftende bei Standards wurde auch nur im Ansatz verbessert. 6 Gegentore nach Standards in einem einzigen Spiel sind wohl Weltrekord im Profibereich.

Ich erwarte mir, dass nun auf die schönen Worte nach diesem "Spiel" Taten folgen. Wer gegen eine biedere Durchschnittstruppe mit 1:7 verliert ist definitiv in einer schweren Krise und Abstiegskanditat Nummer 1, egal wie kurios der Spielverlauf war.

Und wenn man sich das nicht schleunigst bewusst macht und angemessen reagiert, dann wird es zu spät sein.

+1, leider ja. grüße an alle echten fans und den kopf nicht hängen lassen, potential zur peristroika gibts zweifellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaue allerdings, dass die Admira vom Interessens- und Werbefaktor sehr wohl nur "irgendwer" ist und nicht leicht zu "verkaufen" ist. Man denke an die Zuschauerzahlen, die jeder halbwegs erfolgreiche Provinzverein mühelos erreicht.

Da sehe ich die" berühmte Katze", die sich in den Schwanz beißt:

Kein Geld, keine Siege - keine Siege, keine Zuschauer - keine Zuschauer, keine Attraktivität - keine Attraktivität, kein Geld :(

Als Beispiel im positiven Sinn könnte man Grödig anführen u.a.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sehe ich die" berühmte Katze", die sich in den Schwanz beißt:

Kein Geld, keine Siege - keine Siege, keine Zuschauer - keine Zuschauer, keine Attraktivität - keine Attraktivität, kein Geld :(

Als Beispiel im positiven Sinn könnte man Grödig anführen u.a.m.

Grödig??? keine Zuseher? Geld nur weils nen Wahnsinningen gibt der es hineinbuttert!!

Als bestes Gegenbeispiel zu deiner Ausführung kann man Rapid anführen! DER verein in österreich, zuschauer ohne ende im vergleich zum rest, trotzdem finanziell komplett im oarsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grödig??? keine Zuseher? Geld nur weils nen Wahnsinningen gibt der es hineinbuttert!!

Als bestes Gegenbeispiel zu deiner Ausführung kann man Rapid anführen! DER verein in österreich, zuschauer ohne ende im vergleich zum rest, trotzdem finanziell komplett im oarsch!!

Rapid ist genau so ein Ausnahmefall, wie es keinen zweiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ca. 100(!) Auswärtsfans in der Urlaubszeit haben sich die Schmach live gegeben!

...keine Sorge, das wird weniger werden!

Wer will sowas denn sehen? Ich schön langsam nicht mehr!!!

Wenn sich nicht bald was tut - und zwar in allen Bereichen - wirds eine Abschiedstour!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag