leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2014 Karl Ess und mittlerweile auch Tim Gabel machen es vor: Bodybuilding mit veganer Ernährung. Gibt es eigentlich auch Leute unter euch - oder kennt ihr welche aus eurem Bekanntenkreis - die Veganer oder vielleicht auch Vegetarier sind und trainieren? Ich habe es als selbstversuch schonmal in erwägung gezogen, aber mehr wie die versuchs 30 tage würden für mich nicht in frage kommen, da ich fleisch doch zu sehr liebe... Mal schauen, eventuell nächstes jahr zur fastenzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Jap aber schau das du alles so hintereinander reingibst wie ich es aufgezählt habe. Habe es im Ofen bei 170 Grad 20 Minuten gelassen war perfekt . Mixen muss man es nicht unbedingt einfach gründlich umrühren. Aber bevor du beginnst solltest du dir das Video noch reinziehen da Mischa Janiec noch erklärt was man berücksichtigen sollte. danke, werd ich auch mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab den hier für mich entdeckt: Die Nährwerte sind der Hammer. Ich mach es immer mit 250g Hühnerfleisch, 10 Eiern und 800g Kartoffeln und hab dafür 2-3 Portionen. Der Eiweißbedarf ist dann für den gesamten Tag gedeckt. Fett kann man über die Eier steuern (wieviele Eigelb man will), Carbs sind relativ low (um die 100g). Ideal für Tage an denen ich nicht trainiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab den hier für mich entdeckt: Die Nährwerte sind der Hammer. Ich mach es immer mit 250g Hühnerfleisch, 10 Eiern und 800g Kartoffeln und hab dafür 2-3 Portionen. Der Eiweißbedarf ist dann für den gesamten Tag gedeckt. Fett kann man über die Eier steuern (wieviele Eigelb man will), Carbs sind relativ low (um die 100g). Ideal für Tage an denen ich nicht trainiere. Klingt gut. Aber der Patrick ist mir zu schwindlich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Inwiefern zu schwindlich ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Mai 2014 Mischa und Patrick sind beide total sympathisch und locker drauf, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Mischa und Patrick sind beide total sympathisch und locker drauf, finde ich Die besten in der Fitness-Szene. Lernt man extrem viel von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Mai 2014 Für mich ein youtube-Fixpunkt ist Mic Weigl. Höchstinformativ und der geht in vielen Bereichen auch abseits des Trainings komplett in die Tiefe und kratzt nicht nur an der Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2014 Stimmt es eigentlich, dass man in der Früh nach dem Aufstehen beim Laufen mehr Kalorien verbraucht als z.B. am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 Stimmt es eigentlich, dass man in der Früh nach dem Aufstehen beim Laufen mehr Kalorien verbraucht als z.B. am Abend? mehr fett, ja. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/umstrittene-diaet-sport-vor-dem-fruehstueck-foerdert-fettabbau-a-702807.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Mai 2014 Stimmt es eigentlich, dass man in der Früh nach dem Aufstehen beim Laufen mehr Kalorien verbraucht als z.B. am Abend? Fitness-Model Ben Sattinger hat diesbezüglich auch schon mal ein Video gemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2014 Hmm, ich denk für mich wär das keine Option, einerseits weils umstritten ist, andererseits is es wirklich extremst zach auch nur irgendwie nüchtern zu rennen. Mir hilft da z.b. eine Banane oder ein Energieriegel vorm Training schon enorm, wobei dafür sind vorallem zweitere ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Kann wer was zu den Fitinn-Verträgen sagen? Dieses Fit-Abo um 19,90 - ist das auf 12 Monate Bindung? Und kann man den Vertrag (so wie bei McFit) bis zu 9 Monate stilllegen? Ich brauche für die nächsten beiden Monate (Juni, Juli, halber August) ein günstiges Studio, ohne Bindung, oder mit Bindung die man möglichst lange unterbrechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Mai 2014 mein fitinn-vertrag läuft noch bis august, hab aber keinen bedarf mehr, weil ich jetzt woanders trainiere. wennst ähnlich ausschaust wie ich, kannst gerne meine karte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 mein fitinn-vertrag läuft noch bis august, hab aber keinen bedarf mehr, weil ich jetzt woanders trainiere. wennst ähnlich ausschaust wie ich, kannst gerne meine karte haben Kann man die nicht einfach weitergeben oder umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts