rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2014 Naja, vor allem weil der Sommer kommt, lautet Definition mein derzeitiges Ziel hab vor ein paar seiten meine 'geschichte' gepostet, und ich kann dir eines sagen: hör auf weiter zu definieren. du hast praktisch keine muskeln die es zu definieren gibt. bin in derselben situation, einfach bis ende juni aufbauen, versuchen wenig fett anzusetzen, im sommer nicht unbedingt zunehmen und ab september auf den sommer 2015 konzentrieren. das wird dieses jahr nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Leute, ich danke euch für die Hilfestellungen! Ich kann euch versprechen, dass ich versuchen werde, einige Dinge zu beherzigen. Trainingsplan wird umgestellt und erstmal "Lean Bulk" betrieben. Früher oder später präsentiere ich euch eine gute "Transformation", ihr werdet sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. Mai 2014 Leute, ich danke euch für die Hilfestellungen! Ich kann euch versprechen, dass ich versuchen werde, einige Dinge zu beherzigen. Trainingsplan wird umgestellt und erstmal "Lean Bulk" betrieben. Früher oder später präsentiere ich euch eine gute "Transformation", ihr werdet sehen Richtige Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2014 mein neues "spielzimmer" ... seit gestern komplett fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Jeman schon den Polska Cake von Mischa Janiec probiert ? Ich werde ihn heute ausprobieren und gebe euch feedback , wenn er schmeckt hau ich euch die Nährwerte und das Rezept rüber bearbeitet 3. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Jeman schon den Polska Cake von Mischa Janiec probiert ? Ich werde ihn heute ausprobieren und gebe euch feedback , wenn er schmeckt hau ich euch die Nährwerte und das Rezept rüber Mach das, hab auch vor, den mal auszuprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2014 mein neues "spielzimmer" ... seit gestern komplett fertig DSC_0199.JPGDSC_0200.JPGDSC_0201.JPGDSC_0202.JPG Hätt ich auch nur sowas daheim, dann wärs trainieren a bissl einfacher bzw. komfortabler. Situps und Liegestütz am Boden sind nicht gerade bequem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2014 Hätt ich auch nur sowas daheim, dann wärs trainieren a bissl einfacher bzw. komfortabler. Situps und Liegestütz am Boden sind nicht gerade bequem Mach momentan auch classic Liegestütze, Sit Ups, Dips und Klimmzüge daheim. Taugt mir momentan einfach mehr als Studio. Danach ein paar Kilometer laufen und ich fühl mich fitter als je zuvor. Der Körper für den Sommer passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Mach momentan auch classic Liegestütze, Sit Ups, Dips und Klimmzüge daheim. Taugt mir momentan einfach mehr als Studio. Danach ein paar Kilometer laufen und ich fühl mich fitter als je zuvor. Der Körper für den Sommer passt auch. Naja, ich machs auch so daheim, aber so ein kleines Zimmer mit Gerätschaften wär schon äußerst forza bearbeitet 3. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Mai 2014 mein neues "spielzimmer" ... seit gestern komplett fertig DSC_0199.JPG DSC_0200.JPG DSC_0201.JPG DSC_0202.JPG was hat das alles zusammen ca gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) was hat das alles zusammen ca gekostet? Die Kurzhanteln € 350,- Die Kurl € 20,- (inkl. Gewichten) Die Langhantel € 120,- (inkl. Gewichten) Die Hantelbank € 110,- Die "kleinen" Gewichte € 20,- Ergometer und Elipsentrainer hab ich geschenkt bekommen dafür hab ich die möbel aus dem esszimmer um einen hunderter verkauft ... also eigentlich ned wirklich viel bearbeitet 3. Mai 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) So der Polska-Cake ist fertig ! SO vorrab man kann ihn essen schmeckt wirklich gut , aber mir persönlich mache ich ihn nächstes mal ohne die Heidelbeeren da es mit dem Schoko meiner Meinung nach nicht so gut harmoniert. Rezept: 200 gr Beeren ( Bei mir waren nur Heidelbeeren) 100 gr Hafermehl bzw, Haferflocken ( Habe den Cake mit Haferflocken gemacht) 3 Eier 30 gramm Kakaopulver 1 Scoop Schoko Whey. 50 gr Kokosmehl ( normales mehl habe ich da genommen Kokosmehl hatte ich nicht) Nährwerte; 1141 Kalorien 147 gr Kohlenhydrate 70 gr. Eiweiß 28 Gr. Fett bearbeitet 3. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Mai 2014 Karl Ess und mittlerweile auch Tim Gabel machen es vor: Bodybuilding mit veganer Ernährung. Gibt es eigentlich auch Leute unter euch - oder kennt ihr welche aus eurem Bekanntenkreis - die Veganer oder vielleicht auch Vegetarier sind und trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 So der Polska-Cake ist fertig ! SO vorrab man kann ihn essen schmeckt wirklich gut , aber mir persönlich mache ich ihn nächstes mal ohne die Heidelbeeren da es mit dem Schoko meiner Meinung nach nicht so gut harmoniert. Rezept: 200 gr Beeren ( Bei mir waren nur Heidelbeeren) 100 gr Hafermehl bzw, Haferflocken ( Habe den Cake mit Haferflocken gemacht) 3 Eier 30 gramm Kakaopulver 1 Scoop Schoko Whey. 50 gr Kokosmehl ( normales mehl habe ich da genommen Kokosmehl hatte ich nicht) Nährwerte; 1141 Kalorien 147 gr Kohlenhydrate 70 gr. Eiweiß 28 Gr. Fett alles einfach mixen und ab in den ofen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) alles einfach mixen und ab in den ofen? Jap aber schau das du alles so hintereinander reingibst wie ich es aufgezählt habe. Habe es im Ofen bei 170 Grad 20 Minuten gelassen war perfekt . Mixen muss man es nicht unbedingt einfach gründlich umrühren. Aber bevor du beginnst solltest du dir das Video noch reinziehen da Mischa Janiec noch erklärt was man berücksichtigen sollte. bearbeitet 4. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts