bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 82 kg bei 1.80 m. Drei sätze a 12 wh. Zuerst langbank, dann schrägbank, dann butterfly. korrektur: 78, 2 kg, 17,5 % körperfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 20. April 2014 Hi Leute . Stell auch mal paar Fotos rein... Leider habe ich dezent fett angelegt in der letzten zeit... Werde die kh's wieder runterschrauben und die cardio Schraube hoch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2014 Hi Leute . Stell auch mal paar Fotos rein... Leider habe ich dezent fett angelegt in der letzten zeit... Werde die kh's wieder runterschrauben und die cardio Schraube hoch . Sieht auf jeden Fall nicht übel aus. Trainings- und Ernährungsplan deinerseits würden mich interessieren. Btw: Tim Gabel drückt neuerdings die 60 kg-Kurzhanteln. Meinen größten Respekt, wenn dieser Typ wirklich nicht stofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2014 tag 1: brust, schultern, bauch tag 2: bizeps, rücken, kreuz tag 3: trizeps, nacken, beine in der woche komm ich auf 4 - 5 einheiten a 45-60 min. dazu noch 3x pro woche fußballtraining sowie am wochenende spiel. (danach richtet sich auch, wann ich beine trainiere) essen so grob: unter der woche: frühstück: whey shake mittag/abend: fisch, putenfleisch, eier (omlett, ham&eggs, ...), spinat, verschiedenste rindfleischvariationen (gefüllte zucchini zb), usw. (möglichst proteinreich, wenig kh) nach dem training: richtig viele (langkettige) kh, dazu noch protein (in welcher form auch immer) und ein shake. zu jeder mahlzeit gemüse/salat, dazwischen obst und nüsse (bzw. falls hunger aufkommt, magertopfen mit obst/honig) Ist wohl eine etwas dumme Frage, was meinst du jetzt? Gehst du 3 Mal in der Woche trainieren (tag 1 - 3) oder 4-5 mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. April 2014 Mitte dezember wieder mit halbwegs ernsthaftem und regelmäßigen training begonnen. Gesteigert hab ich mich ua beim bankdrücken von 40 kg auf 60. Auch figürlich gibts klare fortschritte. Und das, obwohl ich max drei mal pro woche zeit finde. Jetzt überleg ich mal, wie es weitergeht. 60kg mit der langhantel, freihändig (also ohne führung bzw. auf keinem gerät? - hut ab, starke leistung! Ist wohl eine etwas dumme Frage, was meinst du jetzt? Gehst du 3 Mal in der Woche trainieren (tag 1 - 3) oder 4-5 mal ? 5-4 mal. nach tag 3 kommt wieder tag 1 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 60kg mit der langhantel, freihändig (also ohne führung bzw. auf keinem gerät? - hut ab, starke leistung! 5-4 mal. nach tag 3 kommt wieder tag 1 usw. Na arg ! Ich muss schauen, dass ich überhaupt wieder 3 Mal in der Woche Zeit hab fürs Studio... Diese 4-5 Mal nehmen mir grad etwas die Motivation zu Trainieren, wenn ich so deinen Oberkörper ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. April 2014 schaffst mit 2-3 mal die woche auch. ich trainier halt gerne unter einer stunde, dafür halt öfter (sprich 2-3 mal die woche a 1,5 stunden dürften relativ ähnlich "wirken"). persönliche präferenz und der vorteil das ich es mir aktuell noch so frei einteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) schaffst mit 2-3 mal die woche auch. ich trainier halt gerne unter einer stunde, dafür halt öfter (sprich 2-3 mal die woche a 1,5 stunden dürften relativ ähnlich "wirken"). persönliche präferenz und der vorteil das ich es mir aktuell noch so frei einteilen kann. Das heißt 3 Mal in der Woche Split (wie bei dir Tag1 - Tag3) und pro Muskel ca 4-5 verschiedene Übungen zu je 3 Sätzen sollte hinkommen, oder? e: Wobei 4 verschiedene Nackenübungen .. bearbeitet 22. April 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Das heißt 3 Mal in der Woche Split (wie bei dir Tag1 - Tag3) und pro Muskel ca 4-5 verschiedene Übungen zu je 3 Sätzen sollte hinkommen, oder? e: Wobei 4 verschiedene Nackenübungen .. ganz genau. kommt halt auf die muskelgruppe drauf an, zwischen 3 und 5 übungen, je nachdem ob ich supersätze mache usw. (manche übungen variiere ich stärker, andere werden so gut wie nie getauscht) ob dir der split taugt oder nicht wirst eh relativ bald merken, ich komm damit halt gut zurecht (das heißt keineswegs, dass er deshalb für wen anderen genau so passen muss) bearbeitet 22. April 2014 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2014 da ich ja jetzt ein fitnessstudio zuhause habe, welche seiten im netz sind eigentlich die besten für die erstellung von trainingsplänen? die hier find ich schon ganz gut ==> http://hanteltraining.me/category/trainingsplane/ und so schauts jetzt aus bei mir im ehemaligen esszimmer: (werde mir aber noch eine langhantel, curl und die dazu passendenden gewichte besorgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 da ich ja jetzt ein fitnessstudio zuhause habe, welche seiten im netz sind eigentlich die besten für die erstellung von trainingsplänen? Die hier soll ganz gut sein: http://www.austriansoccerboard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich muss etwas disziplinierter bei der Ernährung sein, aber ansich hab ich schon fast 2 kg abgenommen. Wenn ich jetzt noch länger laufen gehen kann wirds hoffentlich umso besser. 72kg hab ich derweil, mein Ziel is es auf jeden Fall zunächst so auf 68-69 zu kommen, und später mach ich nebenbei noch etwas Krafttraining um die Muskeln zu stählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Mai 2014 Ich muss etwas disziplinierter bei der Ernährung sein, aber ansich hab ich schon fast 2 kg abgenommen. Wenn ich jetzt noch länger laufen gehen kann wirds hoffentlich umso besser. 72kg hab ich derweil, mein Ziel is es auf jeden Fall zunächst so auf 68-69 zu kommen, und später mach ich nebenbei noch etwas Krafttraining um die Muskeln zu stählen Welche Körpergröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Welche Körpergröße? 176 cm. E: Muss aber dazusagen dass ich durchaus schon nicht wenig Muskelmasse hab, die Bauchmuskeln z.B. kann man (im Stand) schon leicht sehen, werden aber trotzdem leider vom Fett überdeckt bearbeitet 1. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2014 ich frag mich immer, wie ich wohl ausschauen würde, hätte ich eure maße. (178/78) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts