Recommended Posts

Postinho

Mit Bohnen is das eine hervorragende Idee. Dazu vielleicht noch brauner Reis und Paprika (wobei die wohl letschert werden) und am Ende Schnittlauch und Petersilie drüber, hui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

so, habs jetzt noch mal für meinen mitbewohner gemacht, um meine kunst zu verfeinern. diesmal hab ich die bohnen davor noch mit küchenrolle abgetupft, damit sie nicht so feucht sind und siehe da, das ganze ist deutlich knuspriger geworden. vllt. wäre da der reis als kombo gar nicht so schlecht, weil er was aufsaugen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde ich morgen auch ausprobieren. übrigens ist der hüttenkäse mit senf ein fixpunkt meines menüplans geworden, danke dafür. mit kremser senf mmn am besten. estragon ist aber auch gut.

wo wir gerade dabei sind: in letzter zeit mache ich mir nach dem training gerne die iglo wildlachs filets.

iglo_maxsize_330_330.jpg

auftauen, in eine feuerfeste form geben, mit olivenöl, knoblauch, kräutern, salz und pfeffer bestreichen und danach mit alufolie zugedeckt in den ofen. macht 10 minuten arbeit, hat viele proteine und schmeckt ziemlch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

werde ich morgen auch ausprobieren. übrigens ist der hüttenkäse mit senf ein fixpunkt meines menüplans geworden, danke dafür. mit kremser senf mmn am besten. estragon ist aber auch gut.

wo wir gerade dabei sind: in letzter zeit mache ich mir nach dem training gerne die iglo wildlachs filets.

iglo_maxsize_330_330.jpg

auftauen, in eine feuerfeste form geben, mit olivenöl, knoblauch, kräutern, salz und pfeffer bestreichen und danach mit alufolie zugedeckt in den ofen. macht 10 minuten arbeit, hat viele proteine und schmeckt ziemlch gut.

Schon mal mit einem Dampfkorb aus Bambus probiert?

Bamboo_streamer_25cm.jpg

Geht schneller als im Ofen. Und es lassen sich gleich mehrere Portionen auf einmal machen. Ich hab' mir so einen grad zugelegt und mache fast alles in ihm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

iglo_maxsize_330_330.jpg

Hatte ich gestern ebenfalls nach dem Training, meine Holde hat auch noch einen Topf Gemüse dazu gemacht. Also das ist einfach immer wieder herrlich. Unter das selbst verarbeitete Gemüse habe ich mir wieder Cottage-Cheese gemischt, damit vermengt ist das eine wahre Gaumenfreude und wahrlich eine Proteinbombe.

Allerdings habe ich dann spät abends noch einen Kaktus ins Häusl gesetzt, dass es fast die Schüssel zerrissen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe seit gestern extreme Schmerzen beim abwinkeln meiner beiden Arme. Schmerzen tut es aber nicht wie bei

vielen bei der Innenseite vom Ellenbogen sondern außen. Besteht die Möglichkeit das es einfach nur ein extremer Muskelkater ist (Trizeps)? Geht der so weit bis zum Ellenbogen hinunter? Schaut irgendwie auch aus bei einem Arm als ob eine Sehne bei dem einen Ellenbogen ziemlich durchkommt.

Hoffe das es nur ein Muskulkater ist, kann nicht mal gescheit schlafen, da ich da auch immer einen Arm abwinkle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Habe seit gestern extreme Schmerzen beim abwinkeln meiner beiden Arme. Schmerzen tut es aber nicht wie bei

vielen bei der Innenseite vom Ellenbogen sondern außen. Besteht die Möglichkeit das es einfach nur ein extremer Muskelkater ist (Trizeps)? Geht der so weit bis zum Ellenbogen hinunter? Schaut irgendwie auch aus bei einem Arm als ob eine Sehne bei dem einen Ellenbogen ziemlich durchkommt.

Hoffe das es nur ein Muskulkater ist, kann nicht mal gescheit schlafen, da ich da auch immer einen Arm abwinkle :D

Hört sich nach Tennisellenbogen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

bananen pancakes zum zum frühstück:

2 bananen mit der gabel zerstampfen

3 eier verrühren

eine handvoll himbeeren ebenfalls mit der gabel zerstampfen, oder mit dem mixer (entweder frisch od. gefroren)

zimt

alles zusammen hauen und verrühren und zusammen in eine große breite pfanne. je dünner der pancake desto besser!

schmeckt super! am besten nach einer morning session!

Gestern getestet. Finde ich sehr gschmackig. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke was kann ich machen? Hört das von selbst wieder auf? Hoffentlich bald Montag sollte ich wieder trainieren :D

Die Gewichte kannst du erst einmal ruhen lassen. Kommt ja von einer Überbeanspruchung durchs Trainieren.

Ich hatte den selben Scheiss vor gut einem Jahr und hab anfangs auch einfach weitertrainiert, weil es auszuhalten war, bis mein linker Arm bei jeder kleinsten Anstrengung geschmerzt hat und ich 2 Wochen Krankenstand ausgefasst habe, deswegen (bin Monteur). Hab erst nach ~ 4 Wochen wieder mit leichtem Training begonnen.

Fazit: Gönn dir eine Pause, bevors schlimmer wird und du noch länger untätig rumsitzen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Danke was kann ich machen? Hört das von selbst wieder auf? Hoffentlich bald Montag sollte ich wieder trainieren :D

Zum Arzt gehen und Pause machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man am besten einen Lehrgang, berufsbegleitend, zum Personal Coach machen kann? Die Angebote, die ich bis jetzt gefunden habe wirken nicht wirklich seriös.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Google intelligent strength. Viel besseres wirst nicht finden, außer es soll eher Richtung Wellness Training gehen.

das macht ein freund von mir - der ist begeistert, wie leiwand, wissenschaftlich fundiert u fordernd(!) diese ausbildung ist. ist aber auch alles andere als billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer Trainingstipps geben damit ich meinen linken (schwächeren) Arm besser trainieren kann? Ich hab allgemein insgesamt sogar mehr mit meinem linken gemacht, trotzdem hat der rechte einen Vorsprung in Punkto Kraft und Umfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag