Gast Geschrieben 24. März 2014 Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Kalorien-Tracker App auf seinem Smartphone zu installieren. Ich benutze seit kurzem die App Lifesum und bin ganz zufrieden. Wenn man selber kocht, kann man so seine Kalorienaufnahme sehr genau tracken (inkl. Makros). Geht man wo essen, muss man leider schätzen. Aber jedenfalls hat man dadurch einen Anreiz, wenn man genau sieht, wieviel man an einem Tag noch essen soll/muss/darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) die stripper haun sich statt alk immer liquid extasy rein, um nicht fett zu werden bearbeitet 24. März 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2014 kurze frage noch zu myprotein.de: hab mir zwei verschiedene "impact protein whey" in den warenkorb gschupft. bei durchsicht des korbes wird mir 2x geschmacksneutral angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 Werd heute nach einem 3/4 Jahr Pause wieder anfangen. Natürlich bei 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Probiert noch wer von euch so wie ich gerade intermitted fasting aus? 4 Stunden essen , 20 Stunden nix --> Warrior Diät Habe jetzt in 4 Wochen 9 Kilo verloren (mit 3x die Woche 45 Minuten Fahrradefahren) und das Beste minimal an Muskeln durch den hohen Eiweissanteil bearbeitet 24. März 2014 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Probiert noch wer von euch so wie ich gerade intermitted fasting aus? 4 Stunden essen , 20 Stunden nix --> Warrior Diät Habe jetzt in 4 Wochen 9 Kilo verloren (mit 3x die Woche 45 Minuten Fahrradefahren) und das Beste minimal an Muskeln durch den hohen Eiweissanteil Immer wieder mal zum Definiere. Finds echt gut. Wenig bis keine Krafteinbussen. Und auch kaum ein "Jojo-Effekt" bemerkbar. Und myprotein find ich auch toll. Ich beziehe mittlerweile fast alle Supps von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2014 Ich werde jetzt zusätzlich zu 3x Krafttraining die Woche an den bisher trainingsfreien Tagen noch Freeletics Runden einschieben. Dann muss es ja mal was werden mit dem Vorhaben "Bierbaucherl weg" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. März 2014 ich sauf auch nicht gerade wenig und hab ungefähr 10% kfa. am ende des tages is es halt vereinfacht noch immer die goldene regel: weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht - kfa sinkt. wie man das macht is zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) am ende des tages is es halt vereinfacht noch immer die goldene regel: weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht - kfa sinkt. wie man das macht is zweitrangig. dann kannst aber nicht wirklich viel muskelmasse zulegen, oder? ich hab mich schon damit abgefunden, dass mein bauch (ist eh nicht groß) erstmal nicht weggeht und schau, dass ich weiter an gewicht und muskelmasse zunehme. bearbeitet 24. März 2014 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2014 ich sauf auch nicht gerade wenig und hab ungefähr 10% kfa. am ende des tages is es halt vereinfacht noch immer die goldene regel: weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht - kfa sinkt. wie man das macht is zweitrangig. Da ich mich beim Essen nicht immer displizinieren kann (wenn ich Hunger hab, dann will ich was essen, auch wenn grad nix vernünftiges daheim ist) muss ich halt noch mehr Sport machen. Ist mir wesentlich lieber als mich beim Essen so einzuschränken. Süßigkeiten und Chips habe ich eh schon komplett aus der Ernährung gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. März 2014 Probiert noch wer von euch so wie ich gerade intermitted fasting aus? 4 Stunden essen , 20 Stunden nix --> Warrior Diät Habe jetzt in 4 Wochen 9 Kilo verloren (mit 3x die Woche 45 Minuten Fahrradefahren) und das Beste minimal an Muskeln durch den hohen Eiweissanteil seit november leangains also 16/8. hab überhaupt keine probleme mehr ohne essen für längere zeit, 2 mal die woche geh ich ohne essen vorher trainieren. ich ess einfach gerne große portionen, dafür nur zwei mal am tag. an trainingstagen gibts nach dem training immer eine ~ 2000 kcal mahlzeit, alleine das ist mir das bissl fasten wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2014 werd nach dem halbmarathon auch mal leangains ausprobieren. mal kucken was dann mit 3x/woche fs + in die arbeit radeln drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2014 seit november leangains also 16/8. hab überhaupt keine probleme mehr ohne essen für längere zeit, 2 mal die woche geh ich ohne essen vorher trainieren. ich ess einfach gerne große portionen, dafür nur zwei mal am tag. an trainingstagen gibts nach dem training immer eine ~ 2000 kcal mahlzeit, alleine das ist mir das bissl fasten wert zweimal pro tag große portionen? das schaff ich nicht. eine große portion am tag is das maximum, das ich runterbring. sollt mir das mitm whey doch nochmal zu gemüte führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 reine gewöhnungssache, so groß find ich die portionen gar nicht mehr. man könnts ja auch auf drei mahlzeiten aufteilen. mein einziges problem ist mittlerweile dass ich in den wenigsten restaurants mit einer normalen hauptspeise richtig satt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) zweimal pro tag große portionen? das schaff ich nicht. eine große portion am tag is das maximum, das ich runterbring. sollt mir das mitm whey doch nochmal zu gemüte führen Für Muskelaufbau is eine große Mahlzeit pro Tag im Normalfall viel zu wenig. dann kannst aber nicht wirklich viel muskelmasse zulegen, oder? ich hab mich schon damit abgefunden, dass mein bauch (ist eh nicht groß) erstmal nicht weggeht und schau, dass ich weiter an gewicht und muskelmasse zunehme. Alles eine Frage welches Ziel man hat. Bisher hab ich halt immer ein dezentes Kalorienplus pro Tag zu mir genommen und dabei drauf geachtet dass die Mahlzeiten eiweiß- und langkettigkohlenhydratreich sind und bin damit sehr gut gefahren. Man baut relativ langsam auf aber bleibt im KFA relativ niedrig und die Gewichte steigern sich relativ konstant. bearbeitet 25. März 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts