El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Januar 2014 Soooo, nach 5 Monaten Pause und einem großen Gewichtsverlust (v 83 auf 72) habe ich so viel Motivation wie noch nie wieder zu trainieren, auch weil ich mich ohne Training einfach nicht mal im Ansatz so wohl fühle wie mit. Mein nach wie vor größtes Problem, das essen muss ich jetzt auch besser angehen, es muss auch gesünder gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 Ob Cardio sinnvoller wäre, weiß ich nicht. Kommt auf deine Ziele und deine Ernährung an. Auf jeden Fall sinnvoller wären andere Übungen statt den Crunches. Zum Beispiel Beinheben im Hängen, Beinheben im Liegen, Seitstütz oder Mountain Climbers. Ich persönlich mache immer die Bauchprogramme von Jordan Hill: Ziel: Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Also das Quasi unmögliche ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 Mal eine Frage an die ganzen Freeletics-Trainierer. Sollte ich bevor ich mit dem Programm anfange vielleicht schon 1-2 Wochen mit ein paar Gundübungen anfangen damit mir der Anfang dann etwas leichter fällt oder kann ich gleich ohne größere Probleme von 0 reinstarten? Bin schon eher der sportliche Typ nur habe jetzt längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht viel gemacht und möchte wieder was weiterbringen. Und gibt es die Trainingspläne auch irgendwo kostenlos? Gerne auch per -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Januar 2014 Ziel: Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Also das Quasi unmögliche ^^ Wieso soll das unmöglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) @Resch Ja wäre kein Fehler. Die ersten zwei Wochen kannst du gratis trainieren. Beim bescheissen helfe ich ja gerne. Hier gehts um ein paar Jungs mit einem guten Konzept. Trainiert die zwei Wochen gratis und dann Zahl es einfach. Ist es dir zuviel schreib sie per Mail an. Sie kommen dir entgegen. bearbeitet 9. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 Thx @Renz! Mir gehts auf keinen Fall darum den Jungs zu schaden. An den 30 € solls ja nicht scheitern, das ist es mir auch Wert. Mich hätte halt interessiert was auf mich zukommt bevor ich voll reinstarte. Dann werd ich mich heute mal anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Kann man aus Erfahrung sagen, wann diese Leute ihre Vorsätze wieder aufgeben? ende jänner/anfang februar brechen schon mal die ersten wieder weg... und bald spielt sich wieder das normale studioleben ein... da muss man durch... die gute vorsätze trainierer gibt's jedes jahr aufs neue aber immerhin ist diese gruppe harmlos... im gegensatz zum trainierer marke plaudertascherl, der ein studio mit einem kaffeehaus verwechselt, der zusätzlich so nebenbei eine bank/ein gerät/etc mit seinem handtuch reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Thx @Renz! Mir gehts auf keinen Fall darum den Jungs zu schaden. An den 30 solls ja nicht scheitern, das ist es mir auch Wert. Mich hätte halt interessiert was auf mich zukommt bevor ich voll reinstarte. Dann werd ich mich heute mal anmelden. Ging mir genauso. Hab mich angemeldet und ein paar Übungen waren freigeschaltet. Fand die Übungen gut, leider überprüft niemand deine Haltung und man kann als ungeübter viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 Ging mir genauso. Hab mich angemeldet und ein paar Übungen waren freigeschaltet. Fand die Übungen gut, leider überprüft niemand deine Haltung und man kann als ungeübter viel falsch machen. Sollte kein Problem sein, habe schon mal für 1 Jahr im Fitnesscenter trainiert. Ist auch gescheit was weiter gegangen. Hatte dann leider eine Schulterluxation und musste einige Zeit pausieren und somit ging viel Fortschritt wieder verloren, was mir die Motivation sehr genommen hat. Jetzt nach langer Pause merk ich, dass ich wieder etwas machen muss und so bin ich halt auf Freeletics gekommen. Mal schauen ob mir die Gratis-Übungen zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 Wieso soll das unmöglich sein? Wer abnehmen und Muskeln aufbauen will, hat es besonders schwierig. Aber auch das ist möglich. Dazu braucht man in den 24 Stunden nach dem Training einen Kalorienüberschuss und in der restlichen Zeit ein Kaloriendefizit von ca. 10-15%. Die Eiweißzufuhr muss dabei jedoch ständig bei den 1,5- 2g pro kg Körpergewicht bleiben. Aufgrunddessen wird diese Variante auch Carb-Cycling genannt (Carb = Abkürzung für Carbohydrates - engl. Kohlehydrate). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2014 schau mal nach "anabole diät" - ist zwar für einen otto normal menschen nur sauschwer umzusetzen, wirkt aber. ein asbler hat das mal ausprobiert, mit tollem erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Januar 2014 schau mal nach "anabole diät" - ist zwar für einen otto normal menschen nur sauschwer umzusetzenSo schwer ists dann auch wieder nicht, Kohlenhydrate aus der Ernährung zu streichen. Ist aber nur zum Diäten geeignet, nicht für das Ziel von leseratte. @leseratte: wenn du wirklich gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen willst, lies dich zu Leangains ein. Verfolgt den Approach, den du gequotet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2014 Mal eine Frage an die ganzen Freeletics-Trainierer. Sollte ich bevor ich mit dem Programm anfange vielleicht schon 1-2 Wochen mit ein paar Gundübungen anfangen damit mir der Anfang dann etwas leichter fällt oder kann ich gleich ohne größere Probleme von 0 reinstarten? Bin schon eher der sportliche Typ nur habe jetzt längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht viel gemacht und möchte wieder was weiterbringen. Und gibt es die Trainingspläne auch irgendwo kostenlos? Gerne auch per -> PN Ich hab 2 Wochen Aphrodite gemacht bevor ich das 15-Wochen-Programm gestartet hab, hat mir sicher sehr geholfen! Und viel Glück bei der Suche nach kostenlosen Guides Finde die paar Euro sind es auf jeden Fall wert, und ich kann nach 5 Wochen sagen, dass ich nie bereut habe für den Guide zu zahlen, ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 @chili Dir auch danke! Werd mich heute abends mal anmelden und mir die kostenlosen Übungen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Wieso soll das unmöglich sein? Wer abnehmen und Muskeln aufbauen will, hat es besonders schwierig. Aber auch das ist möglich. Dazu braucht man in den 24 Stunden nach dem Training einen Kalorienüberschuss und in der restlichen Zeit ein Kaloriendefizit von ca. 10-15%. Die Eiweißzufuhr muss dabei jedoch ständig bei den 1,5- 2g pro kg Körpergewicht bleiben. Aufgrunddessen wird diese Variante auch Carb-Cycling genannt (Carb = Abkürzung für Carbohydrates - engl. Kohlehydrate). mach seit 2 monaten leangains body recomposition, also das von delarge erwähnte system, bei fragen einfach schreiben. für mich funktionierts recht gut, zwischendurch ein cheatday bringt dich auch nicht um, hab bisher zwar ca. 3 kilo abgenommen aber kraft und masse lassen nicht nach sondern wachsen. bearbeitet 9. Januar 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts