Coppa Italia 2013 / 2014


Recommended Posts

fino alla fine

Ja, glaube ich auch, wird sicher eine engere Partie als am Sonntag. Zwar schwer vorstellbar, doch ich hoffe das beide Teams annähernd mit der ersten 11 spielen werden, obwohl realistisch gesehen hat Conte das bis dato stets mit der "B" durchgezogen, wobei es nach ihm ja keine B Elf bzw. Ersatzspieler gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das war wieder mal irgendwas....

So leid es mir tut und in allen Ehren, aber ich hoffe Zanetti und auch Cambiasso setzen bald einen Strich unter ihre zweifellos tolle (Spieler-)Karriere bei Inter.

Zwei verdiente Legenden bei diesem Verein, aber irgendwann muss man auch mal sehen, ob uns da auf dem Platz nicht andere hungrige Kicker eher weiterhelfen können.

Bei den beiden hab ich schon länger das Gefühl, dass sie nach den Serienmeistertiteln und dem Triple einfach nicht mehr hungrig genug sind.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Honda muss man sagen, hatte wirklich einen tollen Einstand! :)

Honda Highlights vs. Spezia

dafür dass es sein erstes Spiel in der neuen "Mannschaft" fühlt er sich ziemlich wohl. Auch was die Laufwege und die Absprache mit den anderen Spielern betrifft - ich glaube von dem werden wir noch einiges zu sehen bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Generell glaube ich, dass der Neustart vielen Spielern gut tun wird.

Und, dass jetzt Pazzini wieder fit ist, freut mich doppelt.

Der Junge ist einfach ein toller Stürmer. :)

Wie fandet ihr btw. die neue IV-Kombi Rami-Mexes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tor von Pazzini war stark. :super:

Honda dürfte wohl auch ziemlich schnell einschlagen, doch mir stellt sich die Frage wie das mit Kaka funktionieren soll, da beide ja fast die gleich Position spielen (wollen)? Oder Könnte Honda auch auf den Flügel ausweichen, was er bei CSKA allerdings fast überhaupt nie gemacht hat. Bei Seedorf könnte ich mir vorstellen, das er auf ein 4-3-1-2 oder 4-3-2-1 setzen könnte, wobei man beim Tannenbaumsystem Kaka und Honda unterbringen würde, Pazzini (und wenn er wieder fit ist) sowie EL92 allerdings nicht. Naja, ist wohl eh noch zu früh darüber zu diskutieren, lassen wir Seedorf erst einmal ankommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was man momentan so ließt, wird das morgen leider doch Roma A gegen Juve B. Conte soll angeblich schon ein paar Änderungen angekündigt haben, und könnte die Startelf morgen so auflaufen lassen:

Giovinco - Quagliarella

Peluso - Marchisio - Pirlo - Vidal - Isla

Chiellini - Bonucci - Caceres

Storari

Vorallem das nicht aufstellen von Asamoah, Lichtsteiner, Pogba und auch Llorente würde einiges an Qualität abziehen.

Die Roma hingegen wird wohl mit der stärksten 11 beginnen, die so aussehen könnte:

Gervinho/Pjanic - Totti - Florenzi/Ljajic

Strootman - De Rossi - Nainggolan

Dodo - Castan - Benatia - Maicon

De Sanctis

Egal wer wie morgen aufstellt, freu mich schon auf die Partie, wenn bis zur 60. Minute die null hinten steht, dann kann Conte durch den ein oder anderen Wechsel (Pogba, Tevez, Llorente) die Entscheidung herbei führen, muss ehrlich sagen, ein Ausscheiden gegen die Roma würde mir ganz und gar nicht gefallen, auch wenn es "nur" die Coppa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.