Coppa Italia 2013 / 2014


Recommended Posts

fino alla fine

Maaaaaaahhhhhhhhh, Vaffanculo, ich verstehs einfach nicht warum man nicht mit der ersten Elf gespielt hat, aber das hat man jetzt davon Coppa Viertelfinal Aus und CL Aus, liest sich einfach SCHEISSE, und ist auch so. Man spielt in der Liga einer Rekordsaison, und patzt sich das unnötig aus mit diesem beschissenen ausscheiden, gegen mMn heute ohne weiteres zu schlagende Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Passt schon, wenn man gegen eine solche Roma nicht mehr auf die Beine stellen kann dann ist auch der Aufstieg nicht verdient - auch die Stammgarnitur hätte heute mMn nicht viel geändert. Gratulation an die Roma.

Ich für meinen Teil bin froh dass wir nicht in die Verlängerung mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

gegen mMn heute ohne weiteres zu schlagende Roma.

Bis auf die ersten 10min in der 2. HZ kam aber auch gar nichts von Juve. Und gegen 8 Spieler, die im Strafraum stehn und mauern, findet man halt schwer ein Mittel und hat wenig Chancen zu glänzen. Dieses Mal wurde das glücklicherweise bestraft. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Conte's Philosophie in der Coppa ist seit je her, der 2. Reihe eine Chance zu geben. Das kann man mögen / verstehen oder nicht, natürlich ist das Risiko so deutlich höher, früher auszuscheiden. Es wär auch nicht verständlich gewesen, nur weil es heut gegen die Roma geht plötzlich alles umzudrehen - die Aufstellung war auf alle Fälle stark genug, um diese Partie zu gewinnen, aber die gebotene Leistung war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Michel Bastos mit dem 'Lazio merda' Schal vor der Curva nach seiner ersten Partie für die Roma - großartige Idee..

Vor dem Spiel, hat ja nicht gespielt. ;) Ich finds natürlich toll, der Verein hat sich aber schon dafür entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

3. partie in folge ohne einen gegnerischen schuss auf De Sanctis...

b-team hin oder her: bis auf tevez und pogba hat im grunde eh die beste elf italiens gespielt. bei der roma haben auch pjanic, destro, ljajic und dodo pausiert - aktuell ist man aber va im ZM und an den außen doppelt brauchbart aufgestellt - und torosidis hat ein sehr starkes spiel gemacht.

edit: bevor jetzt wer mit Buffon kommt: Storari hatte eh nichts zu halten...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Roma hat verdient gewonnen, in einem Bewerb, der ihr auch liegt, wie man in der Vergangenheit gesehen hat. B Team hin oder her, ich glaube man kann ganz gut damit leben, dass wir die Partie in der Serie A ohne grobe Probleme für uns entschieden haben und gestern die Roma ohne wirkliche Schwierigkeiten weitergekommen ist.

Ist ja nicht so, als hätten wir ein CL VF verloren, das haben wir uns ja selber verbaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:heart: AC

Der Ball war nie und nimmer draussen, aber eh egal.

Ja, die Leistung war gestern ziemlich durchwachsen, und deshalb wäre ein Aufstieg auch nicht verdient gewesen.

Wichtigste Erkenntnis für mich, und hoffentlich auch für Marotta/Conte, das man für Isla auf keinen Fall mehr einen Cent ausgeben darf, und im Sommer den Verlust so gering als möglich halten, sprich die 50% von ihm bitte wieder verkaufen, für mich war das seine letzte Chance, die er eindrucksvoll verkackte, ich hoffe Inter (Mazzarri) will ihn im Sommer immer noch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Ball war nie und nimmer draussen, aber eh egal.

Das konnte der Linienrichter aus seiner Position zum Glück besser beurteilen als Du :finger:

Insgesamt verdienter Sieg der Roma und freut mich, dass auch die Defensive wieder so stark steht.

Nainggolan auf jeden Fall eine Verstärkung, sein Spielstil gefällt und dass ausgerechnet "Chancentod" Gervinho dann das Tor macht, ist auch sehr fein....

2. mit Punktepolster auf die Verfolger, Coppa-SF, ein Kader, der mehr und mehr an Qualität gewinnt, gefälliger Spielstil, so macht's jedenfalls Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.