Coppa Italia 2013 / 2014


Recommended Posts

fino alla fine

Napoli 3:0 Roma :lol:

Das Spiel gestern hat aber nichts mit dem voriger Woche zu tun, Halbzeitstand. ;)

Und auch wenn Napoli jetzt 3:0 gegen die Roma in der Coppa gewonnen hat, ändert das nichts über meine Meinung bezüglich Benitez bzw. dem ganzen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern hat aber nichts mit dem voriger Woche zu tun, Halbzeitstand. ;)

Und auch wenn Napoli jetzt 3:0 gegen die Roma in der Coppa gewonnen hat, ändert das nichts über meine Meinung bezüglich Benitez bzw. dem ganzen Team.

Ich verfolge die Serie A wirklich nicht, finde es nur lustig, dass deine Einschätzungen so oft, wenn ich in eure Threads reinschaue, daneben liegen. Nix für ungut. :D Außerdem hat sich Napoli in der CL teilweise bärenstark präsentiert, bedeutend besser als Juventus. Wie man da dem Trainer die Arbeit schlecht reden kann, verstehe ich nicht ganz. Viele dachten hier aber auch, dass Benitez im Winter schon gefeuert werden würde und dass Higuaín in der Serie A nix reißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mit so einer Offensive (von den Namen her mMn die beste der Liga)

Definiere bitte genauer Offensive!

Dadurch das alle drei Teams ein unterschiedliches System spielen, nehme ich für meinen Teil einmal die 4 "offensiven" Akteure der 3 Spitzenteams her:

JUVE: Llorente, Tevez, Vidal, Pogba 39 Tore

ROMA: Totti, Gervinho, Florenzi, Pjanic 18 Tore

NAPOLI: Higuain, Callejon, Mertens, Hamisk 32 Tore

Ich bin jetzt einmal so frei und behaupte, das JUVE die beste Offensive hat, egal ob von den Namen her, oder Statitsik aber was für mich vorallem auch bei der Offensive zählt, ist die Defensivarbeit, und die ist bei uns :allaaah: ausgezeichnet, und gleich dahinter die Roma, und deshalb ist auch die Roma Offensive für mich persönlich stärker als jene von Napoli, auch wenn die einzelnen Spieler und und dann natürlich gemeinsam mehr treffen im vergleich.

Mit 27 Gegentoren in 23 Spielen, gewinnt man normalerweise in Italien keine Titeln, und solange Benitez das nicht in den Griff bekommt, mach ich mir keine Sorgen das Napoli ein wirklich ernsthafte Konkurrenz auf den Titel ist.

Eigentlich ist das ganze ziemlich leicht erklärt, bei Juve machen diese Defensivarbeiten die im Mittelfeld beginnen praktisch 4 Leute, bei der Roma 3 Leute + einer aus der vordersten Reihe, und bei Napoli eigentlich stets nur 2 Leute. Entweder er bringt Hamsik dazu mehr zu spielen wie Vidal oder Pogba, oder er sollte auf einen aus Callejon oder Mertens/Insigne verzichten, um defensiver staviler zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Als Offensivspieler definier ich die Stürmer und Flügelspieler (bei Napolis 4231 auch noch den OM). Bei Juve wärn das in Bestbesetzung Tevez/Llorente, bei der Roma Gervinho/Totti/Ljajic(Florenzi) und bei Napoli Higuain/Mertens/Hamsik/Callejon. Rein von den Namen her steht da für mich Napoli knapp vor Juve und die beiden wiederum klar vor der Roma. Da gehts mir wie gesagt nur darum, wie das auf dem Papier aussieht. Dass auf dem Platz dann - wie du schon sagst - Napoli/Benitez zu wenig draus macht, hab ich mit meinem Beitrag davor gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Pintu mit klassischem Gegnerkleinreden Marke Bayern. :D Pogba und Vidal in die Offensive miteinrechnen mitsamt den Gedankensprüngen zur Defensive ist halt schon wieder :love:

Napoli und Juve nehmen sich mMn nicht viel, in Neapel hats halt einen gröberen Umbau gegeben, da kann man schon mal ein paar Formschwankungen haben. würde dieses eingespielte und in den letzten beiden Jahren gut gemanagte Juve nicht so eine Riesensaison spielen, wärs auch enger oben und Napoli hätte ernsthafte Möglichkeiten für den Scudetto... Seh das also nicht als schlechte Saison von Napoli. Bin ausserdem auch kein Fan von Benitez, aber ihn bzw Napoli andauernd irgendwie mit nem Seitenhieb zu versehen zeugt entweder von nem kleinen Komplex oder wachsendem Respekt ;)

Die Roma macht aktuell aus ihren Möglichkeiten das beste und die aktuellen Transfers lassen auch vermuten, dass hier wohl noch etwas sorgfältiger nach oben gearbeitet wird. Denke dass sich beide, Roma sowie Napoli langfristig etablieren können. Bei Roma wenn man so gut weiterarbeitet wie bisher heuer und bei Napoli wenn diese vom Papier her starke Mannschaft wirklich komplett eingespielt ist und man den Stamm dann nocheinmal punktuell verbessert.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verfolge die Serie A wirklich nicht, finde es nur lustig, dass deine Einschätzungen so oft, wenn ich in eure Threads reinschaue, daneben liegen. Nix für ungut. :D

das Fachwissen wird hier ausschließlich über das Abschneiden im Fantacalcio beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich verfolge die Serie A wirklich nicht, finde es nur lustig, dass deine Einschätzungen so oft, wenn ich in eure Threads reinschaue, daneben liegen. Nix für ungut. :D Außerdem hat sich Napoli in der CL teilweise bärenstark präsentiert, bedeutend besser als Juventus. Wie man da dem Trainer die Arbeit schlecht reden kann, verstehe ich nicht ganz. Viele dachten hier aber auch, dass Benitez im Winter schon gefeuert werden würde und dass Higuaín in der Serie A nix reißen würde.

Na dann bin ich froh das du mich einmal aufklärst. :laugh:

Ich kann Benitez einfach nicht leiden, und bleibe dabei, das er keinen Scudetto in Italien holen wird, egal mit welcher Mannschaft. Und bei Higuain ging es nicht um sein Können, vorallem darum weil Napoli ihn einfach zu überteuert gekauft hat, genauso wie Albiol. Und sportlich gesehen ist er mMn halt trotzdem kein Cavani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

aber ihn bzw Napoli andauernd irgendwie mit nem Seitenhieb zu versehen zeugt entweder von nem kleinen Komplex oder wachsendem Respekt ;)

Ja, ich habe eine Abneigung gegenüber Benitez, und versuche dies des öfteren auch Kund zu tun, respektiere ihn aber deshalb, weil ich ihn stets sportlich und seiner Arbeit wegen kritisiere bzw. klein rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Fachwissen wird hier ausschließlich über das Abschneiden im Fantacalcio beurteilt.

...und da du keine Ahnung von den Regeln im Fantacalcio hast, bist du generell ahnungslos.

...das willst du uns ja hier mitteilen. Gut, dass du das einsiehst.... :finger:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

das Fachwissen wird hier ausschließlich über das Abschneiden im Fantacalcio beurteilt.

Auch wenn hier alle ahnungslos sind, musst du wenigstens deinen Arnautovic & Defensivarbeit Glaubenskrieg nicht weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was?

gab irgendwann mal eine Diskussion, in der du statt Argumenten mit "das erklärt, warum du so schlecht im Fanta bist" (sinngemäß) gekommen bist. Nicht weiter schlimm, genauso wie mein obiger Post mMn. Aber offenbar fühlten sich blue-white und Tom. dadurch gekränkt, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.