Coppa Italia 2013 / 2014


Recommended Posts

Gobbo

gab irgendwann mal eine Diskussion, in der du statt Argumenten mit "das erklärt, warum du so schlecht im Fanta bist" (sinngemäß) gekommen bist. Nicht weiter schlimm, genauso wie mein obiger Post mMn. Aber offenbar fühlten sich blue-white und Tom. dadurch gekränkt, warum auch immer...

Interessant, dass du eine solche Aussage zum Anlass nimmst, zu behaupten. 'hier' würde Fachwissen 'ausschließlich' über Erfolge im FC gemessen - ich für meinen Teil hab meine Antwort nicht bierernst gemeint, nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war natürlich überspitzt formuliert, eben weil ich es auch nicht bierernst gemeint habe und nicht damit gerechnet habe, dass diese Meldung solche Wellen schlägt. Aber gut, hätt' ma das auch geklärt.

Napoli in der Liga übrigens mit gleich vielen Punkten wie zur gleichen Zeit vorige Saison. Ich hab auch gewisse Probleme mit der Arbeitsweise von Benitez und halte ihn nicht für einen Toptrainer, aber ich halte es für überzogen, wegen jeder Kleinigkeit auf ihn draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bierernst? ... war mein post wohl auch nicht ... die meisten meiner posts sind jetzt nicht absolut bierenst.

"bierernst" ist übrigens ein Wort das mir nicht so zusagt. Gefällt mir irgendwie nicht.

Egal - wo waren wir? ...

Napoli? ... is eh nicht schlecht. Ich wäre froh wenn Lazio so drauf wäre.

Trotzdem - wenn sie um den Titel mitspielen wollen, müssen sie im Sommer gezielt was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

gab irgendwann mal eine Diskussion, in der du statt Argumenten mit "das erklärt, warum du so schlecht im Fanta bist" (sinngemäß) gekommen bist.

Das kann schon sein, doch da war dann sicher ein :D dabei.

Deinen post hab ich eh eher als Spaß aufgenommen, doch jenen von rahzel nicht.

Aber egal, wie auch immer, ich bleibe bei mMn über Benitez, und werde diese auch immer Kund geben, wenn ich sie für angemessen halte, so sollte das ja ungefähr in einem Forum aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Di padre in figlio

Schwere Ausschreitungen beim heutigen Finale in Rom, drei Neapel Fans vor der Partie angeblich angeschossen worden...

Spiel wurde wegen Krawallen innerhalb des Stadions außerdem später angepfiffen.

Spielstand zurzeit 2:1 für Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte er wirklich verstorben sein, wirds nachm spiel erst richtig abgehen.

Laut italienischem Ticker wurde der Fan von einem Polizisten erschossen. Assasini.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der GdS nach hat sich die Schießerei gestern im Zuge einer Rauferei zwischen Ultras Napoli's und Roma's ereignet. So hätten die Anhänger der Roma die Napoli Fans in einen Hinterhalt gelockt, während des darauf folgenden Handgemenges soll ein Kioskbesitzer das Feuer abgegeben haben.

Drei Napoli Ultras wurden verletzt - Ciro Esposito hat es am schlimmsten erwischt, er wurde von einer Kugel in der Brust getroffen und befindet sich im Spital. Die beiden anderen hatten verhältnismäßiges Glück, sie wurden 'lediglich' an den Händen/Armen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Di padre in figlio

Ciro Esposito, der junge Napoli Fan der beim Cup Finale gegen Fiorentina angeschossen wurde, ist in der Nacht, nachdem er schon im Koma gelegen ist, seinen Verletzungen erlegen.

Möge so etwas NIE wieder bei einem FusballSPIEL oder sonst wo passieren!

Ciao Ciro

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.