Delarge forza roma Geschrieben 9. Januar 2014 Freu mich schon drauf Dieses Mal glaub ich mit Heimrecht für die Roma. Sollte also interessanter werden als letztes Mal, zumindest wenn man aus seinen Fehlern gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, glaube ich auch, wird sicher eine engere Partie als am Sonntag. Zwar schwer vorstellbar, doch ich hoffe das beide Teams annähernd mit der ersten 11 spielen werden, obwohl realistisch gesehen hat Conte das bis dato stets mit der "B" durchgezogen, wobei es nach ihm ja keine B Elf bzw. Ersatzspieler gibt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Januar 2014 Udinese haut auch ohne Toto Inter raus und steht im Coppa Viertelfinale, möglicherweise gegen Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Das war wieder mal irgendwas.... So leid es mir tut und in allen Ehren, aber ich hoffe Zanetti und auch Cambiasso setzen bald einen Strich unter ihre zweifellos tolle (Spieler-)Karriere bei Inter. Zwei verdiente Legenden bei diesem Verein, aber irgendwann muss man auch mal sehen, ob uns da auf dem Platz nicht andere hungrige Kicker eher weiterhelfen können. Bei den beiden hab ich schon länger das Gefühl, dass sie nach den Serienmeistertiteln und dem Triple einfach nicht mehr hungrig genug sind. bearbeitet 9. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Milan mittlerweile 3:0 vorne gegen La Spezia. Tore von Robinho, Pazzo (er ist back ) und Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Januar 2014 Catania ist extrem im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 Honda muss man sagen, hatte wirklich einen tollen Einstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2014 Honda muss man sagen, hatte wirklich einen tollen Einstand! Honda Highlights vs. Spezia dafür dass es sein erstes Spiel in der neuen "Mannschaft" fühlt er sich ziemlich wohl. Auch was die Laufwege und die Absprache mit den anderen Spielern betrifft - ich glaube von dem werden wir noch einiges zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 Generell glaube ich, dass der Neustart vielen Spielern gut tun wird. Und, dass jetzt Pazzini wieder fit ist, freut mich doppelt. Der Junge ist einfach ein toller Stürmer. Wie fandet ihr btw. die neue IV-Kombi Rami-Mexes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2014 Tor von Pazzini war stark. Honda dürfte wohl auch ziemlich schnell einschlagen, doch mir stellt sich die Frage wie das mit Kaka funktionieren soll, da beide ja fast die gleich Position spielen (wollen)? Oder Könnte Honda auch auf den Flügel ausweichen, was er bei CSKA allerdings fast überhaupt nie gemacht hat. Bei Seedorf könnte ich mir vorstellen, das er auf ein 4-3-1-2 oder 4-3-2-1 setzen könnte, wobei man beim Tannenbaumsystem Kaka und Honda unterbringen würde, Pazzini (und wenn er wieder fit ist) sowie EL92 allerdings nicht. Naja, ist wohl eh noch zu früh darüber zu diskutieren, lassen wir Seedorf erst einmal ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2014 Puh, gerade das 2:1 durch Insigne gesehen, was natürlich mehr als Comedy reif ist, MAMAMIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Januar 2014 Durch den Sieg von Napoli hat die Roma Heimrecht gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2014 Milan trifft auf Udinese. Denk das ist schaffbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2014 Was man momentan so ließt, wird das morgen leider doch Roma A gegen Juve B. Conte soll angeblich schon ein paar Änderungen angekündigt haben, und könnte die Startelf morgen so auflaufen lassen: Giovinco - QuagliarellaPeluso - Marchisio - Pirlo - Vidal - Isla Chiellini - Bonucci - Caceres Storari Vorallem das nicht aufstellen von Asamoah, Lichtsteiner, Pogba und auch Llorente würde einiges an Qualität abziehen. Die Roma hingegen wird wohl mit der stärksten 11 beginnen, die so aussehen könnte: Gervinho/Pjanic - Totti - Florenzi/LjajicStrootman - De Rossi - Nainggolan Dodo - Castan - Benatia - Maicon De Sanctis Egal wer wie morgen aufstellt, freu mich schon auf die Partie, wenn bis zur 60. Minute die null hinten steht, dann kann Conte durch den ein oder anderen Wechsel (Pogba, Tevez, Llorente) die Entscheidung herbei führen, muss ehrlich sagen, ein Ausscheiden gegen die Roma würde mir ganz und gar nicht gefallen, auch wenn es "nur" die Coppa ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Januar 2014 Nicht nur als Revanche für die Ligapleite wär ein Sieg schön, ich will auch, dass die Roma den silbernen Stern vor Juve am Trikot hat. Die Chance letztes Jahr hat man ja leider vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts