Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Da is noch um gute 5-7°C wärmer. Unsere sinds gwohnt, die Isländer nicht.

Wäre denkbar.

wenn man gegen die Isländer auf solche "Tricks" zurückgreifen muss, na dann Gute Nacht :D

Wegen Anpfiffzeit:

Für mich persönlich sogar „praktisch“, da der Bub somit EC Premiere feiern kann.

Die Austria hat schon selber verkündet, dass es nicht auf ihren Mist gewachsen ist..

Warum sollte sie auch? Eher unattraktiver Termin für Dienstag, der eigenen Mannschaft ist es sicher auch lieber wenn nicht in praller Sonne gekickt wird-

Bleiben also UEFA oder ORF.

Dass der ORF noch nichts im Program ha,t überrascht mich nicht, Die wußten ja auch noch nicht wann das Spiel ist. Ich geh aber von einer Übertragung aus. (Womit wir auch die "Schuldigen" gefunden haben!)

Bedenke aber bitte, dass die Isländer mit einem Hooligan-Aufgebot der Extraklasse anreisen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Auf der FB Präsenz der Austria wird auf den ORF für diese Anstoßzeit verwiesen wenn ich mich nicht verlesen habe ;)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf der FB Präsenz der Austria wird auf den ORF für diese Anstoßzeit verwiesen wenn ich mich nicht verlesen habe ;)

orig.wortlaut:

FK Austria Wien Lieber Edwin! Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, haben sich weder die sportliche, noch die administrative Abteilung der Austria 18:00 Uhr als Beginnzeit gewünscht. Die Zeit wurde wurde in diesem Fall vom TV-Sender, der die Rechte besitzt, bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Zum sportlichen. Also rein von den letzt-jährigen EC Ergebnissen her, zeigt sich, dass man die durchaus Ernst nehmen muss.

Da sind durchaus enge Resultate gegen Gegner aus weit stärkeren Ligen dabei. Sicher keine Hundstruppe, die auch mäßig motiviert du mal eben 2-stellig wegputzt.

Aber NEIN, ich rede sie nicht stark. Dass wir sie raushauen müssen ist keine Frage. Nur bitte konzentriert an die Sache rangehen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

orig.wortlaut:

FK Austria Wien Lieber Edwin! Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, haben sich weder die sportliche, noch die administrative Abteilung der Austria 18:00 Uhr als Beginnzeit gewünscht. Die Zeit wurde wurde in diesem Fall vom TV-Sender, der die Rechte besitzt, bestimmt.

Genau das war es, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie kann ein Sender die Rechte für das Spiel kaufen? Muss man sich da an die UEFA oder an die Vereine wenden? Weil wenn es über die Vereine geht, bzw den Heimverein dann ist die Ausrede auf die TV Anstalt ja ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann ein Sender die Rechte für das Spiel kaufen? Muss man sich da an die UEFA oder an die Vereine wenden? Weil wenn es über die Vereine geht, bzw den Heimverein dann ist die Ausrede auf die TV Anstalt ja ein schlechter Scherz.

Die Bundesliga bietet für alle die Qualispiel-Heimspiele glaub ich immer im Paket an, ab Play Off ist die UEFA Ansprechpartner. Aber auch wenns über den Verein ginge würde man für Hausnummer 20k mehr wohl gegen so einen unattraktiven Gegner um 18h kicken, Geld regiert bzw. fixe EInnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, nachdems der ORF ned übertragt laut HP wird da wohl auch die Sendeanstalt in Island was zum mitreden gehabt haben....

Auch in Island hackln die leute - und dort is erst 17.00 Uhr bei Anpfiff - wird also von uns ausgegangen sein und persönlich glaub ich schon das sie die Isländer in der prallen sonne spielen lassen wollen - drum vielleicht auch der heutige Test um 16.00 Uhr in der größten Hitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heimsieg ist eig. Pflicht. Dann kann man auch gemütlicher nach Island reisen...

Übrigens eine kleine Nebeninfo:

Tillen, Vidarsson und Palsson haben in beiden Qualispielen die gelbe Karte erhalten und sind somit im 1. Match schon vorbelastet.

bearbeitet von Dr.Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Übrigens eine kleine Nebeninfo:

Tillen, Vidarsson und Palsson haben in beiden Qualispielen die gelbe Karte erhalten und sind somit im 1. Match schon vorbelastet.

Jawohl, ohne diese 3 Stars ist uns der Aufstieg quasi sicher! :=

Die wichtigste Frage wird allerdings sein: spielt ihr Starstürmer Fudhaar Vulvasson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja Sturm gegen die Breidabliks wird allerdings auch um 18h angepfiffen und da wird es vom SCHORF übertragen. Gut möglich, dass sie es also doch übertragen, die Entscheidung der einen Abteilung aber noch nicht in der anderen (online) Abteilung angekommen ist. wundern tät's mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jawohl, ohne diese 3 Stars ist uns der Aufstieg quasi sicher! :=

Die wichtigste Frage wird allerdings sein: spielt ihr Starstürmer Fudhaar Vulvasson?

Du sagst es, das beruhigt schon enorm! :D

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, ja. Auf den muss man aufpassen, der wird bei unseren Spielern ordentlich rumwühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du sagst es, das beruhigt schon enorm! :D

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, ja. Auf den muss man aufpassen, der wird bei unseren Spielern ordentlich rumwühlen.

Ja dem werden unsere Spieler wohl ein bissl mehr Platz lassen - hab gehört er hat starken "MUND"geruch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja Sturm gegen die Breidabliks wird allerdings auch um 18h angepfiffen und da wird es vom SCHORF übertragen. Gut möglich, dass sie es also doch übertragen, die Entscheidung der einen Abteilung aber noch nicht in der anderen (online) Abteilung angekommen ist. wundern tät's mich nicht.

Am Facebook Account der Austria steht eh schon das der ORF überträgt und das deren Redaktion wohl langsam is und bei uns hauens es wohl erst auf die HP wenn der ORF fix bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten