FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Steht bei euch auf den Karten auch ULC-Qualifikation? Wenn ja, was bedeutet ULC?

Sollte es nicht UCL heißen für UEFA-Champions League Qualifikation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und würden wir um 18 Uhr gegen zb. Barcelona spielen wär ich mir sicher, dass wir sogar ein happel füllen würden.

Gut, das steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Spiele um 18:00 beginnen meckern welche das ned rechtzeitig von der Arbeit ins Stadion schaffen

Wenn die Spiele um 21:00 beginnen meckern andere Leut dass den heimzug oder keine fahrmöglichkeiten nach Haus mehr haben

.....ich versteh zwar beide Seiten dennoch gilt hier wie eigentlich allemal der altbekannte Spruch --> immer wirds unzufriedene geben <---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Steht bei euch auf den Karten auch ULC-Qualifikation? Wenn ja, was bedeutet ULC?

is natürlich franz. für UEFA Ligue des Champions - klingt exklusiver :D

wohl nur ein tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

karten besorgt ;)

18:00 uhr unter der woche ist natürlich nicht zuschauerfreundlich. weder live tv noch live stadion.

und natürlich gibt es leute, die nach 17:00 uhr noch arbeiten müssen, und deshalb nicht rechtzeitig oder eben gar nicht ins stadion kommen können.


Und würden wir um 18 Uhr gegen zb. Barcelona spielen wär ich mir sicher, dass wir sogar ein happel füllen würden.

gegen barca würden wir aus mehreren gründen nicht schon um 18:00 uhr spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Spiele um 18:00 beginnen meckern welche das ned rechtzeitig von der Arbeit ins Stadion schaffen

Wenn die Spiele um 21:00 beginnen meckern andere Leut dass den heimzug oder keine fahrmöglichkeiten nach Haus mehr haben

und deshalb liegen die besten beginnzeiten auch dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir wirds wohl auch eher knapp und erst spontan entschieden - wenn ich mich unglaublich abstressen müsst verzicht ich wohl auf die hafnerdüdldingsshow und geb mir den spaß im tv - werden bei der beginnzeit halt leider ziemlich viele so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ham die Grazer auch geglaubt, aber ich hoff mal das wir uns ned so deppat anstellen...

So eine schlechte Partie, wie Sturm vorallem im Rückspiel abgeliefert hat, könnt ihr eigentlich gar nicht zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So eine schlechte Partie, wie Sturm vorallem im Rückspiel abgeliefert hat, könnt ihr eigentlich gar nicht zeigen...

Luft nach unten gabs bei österreichischen Vereinsmannschaften noch immer, egal obs sie Austria, Rapid, Sturm oder Salzburg hießen. Erwarte mir, dass morgen 2/3 des Spiels ein grottiger Sommerhundskick wird, welchen die Isländer im Glauben bestärken, dass das Niveau ihrer Liga von der österreichischen gar nicht so weit entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Spiele um 18:00 beginnen meckern welche das ned rechtzeitig von der Arbeit ins Stadion schaffen

Wenn die Spiele um 21:00 beginnen meckern andere Leut dass den heimzug oder keine fahrmöglichkeiten nach Haus mehr haben

.....ich versteh zwar beide Seiten dennoch gilt hier wie eigentlich allemal der altbekannte Spruch --> immer wirds unzufriedene geben <---

Deshalb sollten die Spiele am besten um 19:30 Uhr beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@burgi

auch ned schlecht, 1. reihe solltest halt vlt ned sitzen :)

pro tipp: ost 2. rang :davinci:

Ost 2.Rang wäre von der Höhe her optimal, nur wenn ich als "neutraler" ein Spiel anschau sitze ich lieber längsseitig. Aber danke. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.