Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2013 Für die Zeit und Ferien ganz O.k.! Danke! Auch wenn ich nicht da war, aber gegen die Admira waren über 9 Tsd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2013 Kann morgen auch nicht ins Stadion, unter der Woche 18 Uhr ist für 2 Drittel der arbeitenden Bevölkerung einfach unmöglich.. 2/3 der arbeitenden bevölkerung hat urlaub um die jahreszeit. der rest: ich halte 18 uhr für nicht so unmenschlich wie hier getan wird. hat man gleitzeit kann man sichs sowieso frei einteilen, sonst gibts ja auch zeitausgleich. viel länger als bis 16, 17 uhr arbeiten eh die wenigsten und wenn man in wien nicht gerade abseits jeglicher öffis arbeitet, kommt man in von fast überall in 1-2 std ins stadion. unter dem strich bleibt eine verschwindend geringe menge übrig, die im niedrigen 3-stelligen bereich ist, die wirklich nicht kann. es wird immer leute geben die da grad nicht können. die haben einfach pech gehabt. anderen passt wieder 21 uhr nicht und manche können nicht einmal um 20:30 (standardankickzeit in cl). soll man ein spiel jetzt 3 mal austragen? einmal am vormittag, für die die später nicht können, eins am nachmittag (verlängerte mittagspause) und eins am abend? das sind schon wieder ausreden, um das geringe interesse zu begründen. aber gut, wir spielen gegen einen no-name und es ist viel zu heiß. da sind bei uns noch nie viele gekommen. und der rest liegt grad irgendwo am strand in italien oder sonstwo herum. wenn wir wieder einmal gegen nen deutschen oder einen anderen namhaften klub spielen, sind eh wieder alle da, genau wie gegen ende august auch wieder mehr leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2013 Na hoffentlich singen uns die Isländer nicht aus dem Stadion - falls wer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ich versteh eigentlich nicht ganz, wieso den Leuten das tägliche Brot in der liga mehr zusagt als Europacup Abende. Morgen gehts um eine fixe Gruppenphase plus mind. 3mio auf die Kralle. Das interessiert mich zig mal mehr als jeder österreichische Gegner in der anfangsphase der Meisterschaft.. Ja, auch mehr als das Derby. Aber bitte... bearbeitet 29. Juli 2013 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2013 war aber schon immer so. die erste ec-qualirunde hatte immer freundschaftsspiel charakter, so wenige sind gekommen. ich verstehe es auch nicht wirklich, aber viele bei uns denken sich dann scheinbar "unattraktiver gegner, wir gwinnen eh fix, also brauchma gar nicht kommen". für das finde ich die 5.5k eh ganz ok. im endeffekt werden es wohl zwischen 6.5 und 7k was im vergleich zu den letzten jahren eh recht viel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2013 2/3 der arbeitenden bevölkerung hat urlaub um die jahreszeit. der rest: ich halte 18 uhr für nicht so unmenschlich wie hier getan wird. hat man gleitzeit kann man sichs sowieso frei einteilen, sonst gibts ja auch zeitausgleich. viel länger als bis 16, 17 uhr arbeiten eh die wenigsten und wenn man in wien nicht gerade abseits jeglicher öffis arbeitet, kommt man in von fast überall in 1-2 std ins stadion. unter dem strich bleibt eine verschwindend geringe menge übrig, die im niedrigen 3-stelligen bereich ist, die wirklich nicht kann. es wird immer leute geben die da grad nicht können. die haben einfach pech gehabt. anderen passt wieder 21 uhr nicht und manche können nicht einmal um 20:30 (standardankickzeit in cl). soll man ein spiel jetzt 3 mal austragen? einmal am vormittag, für die die später nicht können, eins am nachmittag (verlängerte mittagspause) und eins am abend? das sind schon wieder ausreden, um das geringe interesse zu begründen. aber gut, wir spielen gegen einen no-name und es ist viel zu heiß. da sind bei uns noch nie viele gekommen. und der rest liegt grad irgendwo am strand in italien oder sonstwo herum. wenn wir wieder einmal gegen nen deutschen oder einen anderen namhaften klub spielen, sind eh wieder alle da, genau wie gegen ende august auch wieder mehr leute kommen. 100% Zustimmung!Aber, wie schon erwähnt, Hauptsache es gibt wieder was zum Sudern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 29. Juli 2013 100% Zustimmung! Aber, wie schon erwähnt, Hauptsache es gibt wieder was zum Sudern... Wohl wahr, wohl wahr, dennoch ist es keine erfreuliche Entwicklung das sich Ankick-zeiten mehr und mehr an PAY-TV Diktaten orientieren und an nichts anderem (aber gut das ist dann auch wieder ein anderes Thema). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) 2/3 der arbeitenden bevölkerung hat urlaub um die jahreszeit. der rest: ich halte 18 uhr für nicht so unmenschlich wie hier getan wird. hat man gleitzeit kann man sichs sowieso frei einteilen, sonst gibts ja auch zeitausgleich. viel länger als bis 16, 17 uhr arbeiten eh die wenigsten und wenn man in wien nicht gerade abseits jeglicher öffis arbeitet, kommt man in von fast überall in 1-2 std ins stadion. unter dem strich bleibt eine verschwindend geringe menge übrig, die im niedrigen 3-stelligen bereich ist, die wirklich nicht kann. wird wohl beträchtlich höher sein, merkt man ja hier schon, wie viele "eingefleischte" nicht können edit: sturm hatte im rückspiel (was wohl nach dem hinspiel mit 0:0 mehr anlockt) auch nur 7900 bearbeitet 29. Juli 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2013 2/3 der arbeitenden bevölkerung hat urlaub um die jahreszeit. der rest: ich halte 18 uhr für nicht so unmenschlich wie hier getan wird. hat man gleitzeit kann man sichs sowieso frei einteilen, sonst gibts ja auch zeitausgleich. viel länger als bis 16, 17 uhr arbeiten eh die wenigsten und wenn man in wien nicht gerade abseits jeglicher öffis arbeitet, kommt man in von fast überall in 1-2 std ins stadion. unter dem strich bleibt eine verschwindend geringe menge übrig, die im niedrigen 3-stelligen bereich ist, die wirklich nicht kann. es wird immer leute geben die da grad nicht können. die haben einfach pech gehabt. anderen passt wieder 21 uhr nicht und manche können nicht einmal um 20:30 (standardankickzeit in cl). soll man ein spiel jetzt 3 mal austragen? einmal am vormittag, für die die später nicht können, eins am nachmittag (verlängerte mittagspause) und eins am abend? das sind schon wieder ausreden, um das geringe interesse zu begründen. aber gut, wir spielen gegen einen no-name und es ist viel zu heiß. da sind bei uns noch nie viele gekommen. und der rest liegt grad irgendwo am strand in italien oder sonstwo herum. wenn wir wieder einmal gegen nen deutschen oder einen anderen namhaften klub spielen, sind eh wieder alle da, genau wie gegen ende august auch wieder mehr leute kommen. perfekt auf den Punkt gebracht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 Wohl wahr, wohl wahr, dennoch ist es keine erfreuliche Entwicklung das sich Ankick-zeiten mehr und mehr an PAY-TV Diktaten orientieren und an nichts anderem (aber gut das ist dann auch wieder ein anderes Thema). Interessant. Jetzt zählt der sch.orf auch schon zum Pay TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Da es laut hp personelle umstellungen geben könnte,würd ich so aufstelln: Lindner Koch-rogulj-orti-suttner Stanko-mader Gorgon-AG-royer Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2013 Da es laut hp personelle umstellungen geben könnte,würd ich so aufstelln: Lindner Koch-rogulj-orti-suttner Stanko-mader Gorgon-AG-royer Hosiner Eigentlich müsste Rogulj eine Nachdenkpause bekommen. Royer kann ich mir vorstellen, aber nicht anstatt Jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2013 Eigentlich müsste Rogulj eine Nachdenkpause bekommen. Royer kann ich mir vorstellen, aber nicht anstatt Jun. Orti aber auch! Royer wenn, dann statt Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2013 Orti aber auch! Royer wenn, dann statt Gorgon. Ramsebner - Rotpuller wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Die Tickets hätt man sicher auch ne Spur billiger machen können als Normalpreis, hätt dann vielleicht auch mehr angelockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts