Jump to content
lamasia

Gerardo "El Tata" Martino

17 posts in this topic

Recommended Posts

Martino wurde gerade auf der HP offiziell als neuer Trainer präsentiert. 2 Jahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres.

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/gerardo-martino-new-coach-of-fc-barcelona

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

und seit ihr zufrieden mit ihm? Oder hättet ihr euch jemand anderen gewünscht?

Hat jemand Infos über ihn? Kenne ihn nämlich nicht..

http://www.vavel.com/en/international-football/spain-la-liga/251367-getting-to-know-gerardo-martino.html

Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch. Seine Vita, sein Spielverständnis, seine Schule (Bielsa, ...) und auch sein Charakter dürften perfekt zu Barca passen. Dazu kommt er "von außerhalb", bringt möglicherweise etwas neue Ideen in unsere Art des Spiels. Das große Fragezeichen wird natürlich sein, wie schnell ihm die Umstellung auf den europäischen Fußball gelingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf.

Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind.

Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind.

Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst ;)

danke, wird sicher a ansehnliche partie.

jep, hab ich mitbekommen, den deutschen ladies sei dank ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein paar interessante Artikel:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/jul/22/barcelona-gerardo-martino-bielsa

http://espnfc.com/blog/_/name/espnfcunited/id/8053?ghg#&cc=5739

Bin auch mal vorsichtig zufrieden mit der Auswahl. Bis auf die Arbeit beim B-Team muss sich mMn auch Lucho erst einmal beweisen.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihn in Argentinien nicht mehr vetfolgt, aber sein Paraguay hat mir gut gefallen. Barca ist aber im Unterschied dazu nie Außenseiter. Bin jedenfalls schon gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihn in Argentinien nicht mehr vetfolgt, aber sein Paraguay hat mir gut gefallen. Barca ist aber im Unterschied dazu nie Außenseiter. Bin jedenfalls schon gespannt.

Eine bessere Defensive kann aber auch dem FC Barcelona nicht schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder?

Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder?

Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? :davinci:

Eusebios Vertrag wurde gerade erst verlängert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tata nimmt 2 Kollegen mit, ist ja ned das ganze Trainerteam.

Rubi fürs B-Team wär schon sehr geil, und sonst halt derweil Gegner-Scout und im Winter dann zum B-Team wenns auf einem Abstiegsrang sind. :x

Bei Roura/Altamira ist man sich nicht sicher, ob die nach Titos Rücktritt weitermachen, dürfts (no na) auch ziemlich mitgenommen haben.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...