lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Martino wurde gerade auf der HP offiziell als neuer Trainer präsentiert. 2 Jahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres. http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/gerardo-martino-new-coach-of-fc-barcelona bearbeitet 23. Juli 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 und seit ihr zufrieden mit ihm? Oder hättet ihr euch jemand anderen gewünscht? Hat jemand Infos über ihn? Kenne ihn nämlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 und seit ihr zufrieden mit ihm? Oder hättet ihr euch jemand anderen gewünscht? Hat jemand Infos über ihn? Kenne ihn nämlich nicht.. http://www.vavel.com/en/international-football/spain-la-liga/251367-getting-to-know-gerardo-martino.html Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch. Seine Vita, sein Spielverständnis, seine Schule (Bielsa, ...) und auch sein Charakter dürften perfekt zu Barca passen. Dazu kommt er "von außerhalb", bringt möglicherweise etwas neue Ideen in unsere Art des Spiels. Das große Fragezeichen wird natürlich sein, wie schnell ihm die Umstellung auf den europäischen Fußball gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf. Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind. Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind. Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst danke, wird sicher a ansehnliche partie. jep, hab ich mitbekommen, den deutschen ladies sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Noch ein paar interessante Artikel: http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/jul/22/barcelona-gerardo-martino-bielsa http://espnfc.com/blog/_/name/espnfcunited/id/8053?ghg#&cc=5739 Bin auch mal vorsichtig zufrieden mit der Auswahl. Bis auf die Arbeit beim B-Team muss sich mMn auch Lucho erst einmal beweisen. bearbeitet 23. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Hab ihn in Argentinien nicht mehr vetfolgt, aber sein Paraguay hat mir gut gefallen. Barca ist aber im Unterschied dazu nie Außenseiter. Bin jedenfalls schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Hab ihn in Argentinien nicht mehr vetfolgt, aber sein Paraguay hat mir gut gefallen. Barca ist aber im Unterschied dazu nie Außenseiter. Bin jedenfalls schon gespannt. Eine bessere Defensive kann aber auch dem FC Barcelona nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder? Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder? Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? Eusebios Vertrag wurde gerade erst verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Tata nimmt 2 Kollegen mit, ist ja ned das ganze Trainerteam. Rubi fürs B-Team wär schon sehr geil, und sonst halt derweil Gegner-Scout und im Winter dann zum B-Team wenns auf einem Abstiegsrang sind. Bei Roura/Altamira ist man sich nicht sicher, ob die nach Titos Rücktritt weitermachen, dürfts (no na) auch ziemlich mitgenommen haben. bearbeitet 23. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Tata soll auch auf Reals Zettel gestanden haben. Und heuer schon Santos, Malaga und Real Sociedad abgesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Tata soll auch auf Reals Zettel gestanden haben. Und heuer schon Santos, Malaga und Real Sociedad abgesagt haben. Also ich konnte diesbezüglich damals in den Medien nichts von Martino und Real Madrid lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts