Gerardo "El Tata" Martino


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin jetzt nicht der große Experte, was seine Person angeht, aber eine bessere Wahl hättet ihr mMn kaum treffen können. Ein recht junger und frischer Trainer, der sich trotzdem schon bewährt hat und perfekt zu Barcelonas Spielphilosophie passt, aber dennoch von außen kommt und damit den nötigen frischen Wind hineinbringen wird. Fürchte, dass ihr bald wieder ziemlich dominieren könntet, wenn es ihm gelingt, lediglich ein paar Kleinigkeiten im funktionierenden System zu adaptieren und Ancelottis System (das er ja scheinbar umstellen will) zu Beginn noch nicht so greifen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin auch sehr zufrieden mit der Wahl! Dass Barça eher unbekanntere Trainer bzw. nicht die üblichen Verdächtigen holt ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Was ich bisher an Taktikanalysen und seine Philosophie gelesen habe macht Lust auf die kommende Saison. Bei Lucho wär ich bei den big games gegen Taktikfüchse wie Ancelotti oder gar Pep skeptisch gewesen, aber Tata trau ich da nach dem gelesenen einiges zu. Paraguay war beispielsweise gegen Spanien top eingestellt, auch wenn da die Vorzeichen andere waren.

Er hat halt noch nicht in Europa gearbeitet, aber wenn er gut ist wird das nichts ausmachen.

Wird jedenfalls eine spannende Saison werden. Dass Mou bei Madrid nicht alt werden würde war ja schon länger klar, bei Barça hat man damit eher nicht gerechnet. Dadurch könnten die Clásicos wieder einiges an Würze dazugewinnen, nachdem es in den letzten Jahren ja sehr viele gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.