Recommended Posts

Alpen-Maradona

Das sicher nicht, aber gegenseitiger Respekt wär's - jedenfalls ist das meine ansicht, und den habe ich eigentlich seit Jahren vor der Austria und ihren Fans immer gehabt. Weiß aber auch nicht, worauf Mücke genau anspielt, ich les bei euch im Channel nicht mit ;)

Ad Match: [x] dubai! Maecenas und ich werden uns mal wieder auf die Süd begeben, endlich wieder ein Saisonauftakt in der Arena, das wird schee :love:

genau darauf wollte ich hinaus - respekt vor dem gegner und ein bissl nachdenken bevor man die tasten bedient wär halt ned schlecht.

so wie bei diesen kollegen hier:

Xerl und ich bin zufrieden. Hät nichts dagegen, wenn sich einer von den Fuschlern bedient.

ich will endlich wieder einen sieg gegen die bullen sehen. das kanns ja nicht sein.

und hier stand nicht die bullen, als ich es noch gelesen hab.

95% rechnen mit einer Niederlage und wären mit einem X zufrieden, keine Ahnung aus welcher Mücke Mücke einen Elefanten zu machen versucht. Steht eigentlich derzeit nix warum man "wehleidig/beleidigt" sein müsste aus Salzburger Sicht.

ich hab lediglich geschrieben, dass ein paar ihre gefühlswelt offenbar nicht unter kontrolle haben. da gings mir nicht um die erwartungshaltung hinsichtlich des spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ich euch im Meister-Channel nenne kann dir sowas von egal sein.

Die Dünnhäutigkeit von euch Red Bull-Fans ist momentan echt herzserwärmend :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie ich euch im Meister-Channel nenne kann dir sowas von egal sein.

Die Dünnhäutigkeit von euch Red Bull-Fans ist momentan echt herzserwärmend :love:

es geht nicht, so nehm ich an, um das "fuschler", sondern eher darum, dass du einer verletzung nicht abgeneigt wärst

und das ist, lieber nachbar, in der tat letztklassig

da versteh ich ihn schon

ein legendärer last minute sieg wär wieder fein

der letzte is scho wieder zu lang her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wäre nicht abgeneigt, wenn jemand gegen uns gesundheitsbedingt fehlen müsste. Ich wünsch doch niemanden einen Kreuzbandriss, Knochenbruch, etc. . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich wäre nicht abgeneigt, wenn jemand gegen uns gesundheitsbedingt fehlen müsste. Ich wünsch doch niemanden einen Kreuzbandriss, Knochenbruch, etc. . :ratlos:

Dann solltest vielleicht mal an der Formulierung arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann solltest vielleicht mal an der Formulierung arbeiten...

Wieso?

"Hät nichts dagegen" unterscheidet sich eindeutig von "Ich wünsche mir".

Natürlich hät ich nichts dagegen, wenn wer bei euch Fehlen würde - Ihr habts ja unbestritten die beste Offensive in der Liga. Ich würde aber niemanden eine Verletzung wünschen.

Wenn manche nicht genau lesen können, dann ist das nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Versuchst du hier ernsthaft deinen Beitrag von Channel 1 gut zu reden? Ich glaube an der Formulierung: Hät nichts dagegen, wenn sich einer von den Fuschlern bedient, ist nichts falsch zu verstehen und hat mit gesundheitsbedingt nur ansatzweise was zu tun.

Wieso?

"Hät nichts dagegen" unterscheidet sich eindeutig von "Ich wünsche mir".

Natürlich hät ich nichts dagegen, wenn wer bei euch Fehlen würde - Ihr habts ja unbestritten die beste Offensive in der Liga. Ich würde aber niemanden eine Verletzung wünschen.

Wenn manche nicht genau lesen können, dann ist das nicht mein Problem.

Na dann entschuldige unsere "Dünnhäutigkeit". Wenn du es unseren Spielern nicht wünschst sondern nur hoffst das es passiert, ist das natürlich gleich was ganz anderes, oder ist hoffen jetzt auch wieder was anderes???

Den dünnhäutigen Kunden würde eine Niederlage wohl ganz gut tun.

Auch dir FAK-Kunden scheint eine Niederlage nicht schlecht zu tun.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versuche nichts schönzureden, weil es nichts zum Schönreden gibt. Es gab offenbar Erklärungsbedarf, der, wie sich herausstellt, offenbar ebenfalls nicht verstanden wird.

Meine Schreibweise unterscheidet sich von Channel zu Channel. Sollte man langsam schon gemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Dubai !

Wenn die wetterprognose passt, denk ich werden wir wieder mal die 20 000 marke knacken !

ob angesichts des lokalen seen-angebots die menschen nicht eher zu diesen flüchten, als ins stadion zu gehen?

zum spiel:

ihr seid favorit, da gibt es nix daran zu rütteln, auch wenn das spiel gegen wrn nicht der gradmesser für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich versuche nichts schönzureden, weil es nichts zum Schönreden gibt. Es gab offenbar Erklärungsbedarf, der, wie sich herausstellt, offenbar ebenfalls nicht verstanden wird.

Meine Schreibweise unterscheidet sich von Channel zu Channel. Sollte man langsam schon gemerkt haben.

Armer, missverstandener Gatrik :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

ob angesichts des lokalen seen-angebots die menschen nicht eher zu diesen flüchten, als ins stadion zu gehen?

zum spiel:

ihr seid favorit, da gibt es nix daran zu rütteln, auch wenn das spiel gegen wrn nicht der gradmesser für mich ist.

genau so werd ichs auch machen

jedoch sind die wenigsten (denk ich mal) bis 18+ uhr am see

Mal schaun, erhoffe mir jedoch mal wieder eine gute atmosphäre (gegen schalke war ich leider nicht dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Eure Mitleidsbekundungen will ich sehen, wenn Spieler X von Gegner Y ausfällt. ;)

Richtig, nur zwischen ich hätte nichts dagegen wenn es passiert und einer Mitleidsbekundung nachdem es passiert ist liegen Welten.

So und jetzt reichts auch wieder damit. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und wie ich schon in eurem Thread geschrieben habe hoffe ich im Hinblick auf die CL Quali, dass es keine Verletzten geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habts euch wieder lieb, ausser einer weiteren unnötigen Streiterei kommt eh nix dabei raus.

Das Spiel wird hoffentlich wieder Werbung für den Ö. Fussball! Möge das bessere Team gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag