FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Positiv:

- Offensiv-Leistung: gegen die Austria musst du einmal so viele Chancen herausspielen, auch wenn sie heute nicht den besten Tag hatten.

- Die zentrale Offensive mit Kampl/Soriano/Alan funktioniert blendend, Kampl ist wirklich ein unglaublich starker Kicker.

- Schwegler in HZ 1 und Klein in HZ 2 spielten durchaus ansprechend.

- Generell war die 2. Spielhälfte deutlich stärker als Halbzeit 1, die Austria hat nur noch gegen Ende gute Chancen vorgefunden. (wo das Spiel schon entschieden war)

- Gulácsi wirkt recht solide.

Negativ:

- IV!!! Hinteregger und Ramalho strahlen absolut keine Sicherheit aus, Fenerbahce wird bei einer ähnlichen Leistung unserer Abwehrspieler deutlich mehr Tore als die Austria schießen.

- Ilsanker in der ersten Hälfte. Spielaufbau eine Katastrophe und defensiv auch kaum vorhanden. HZ 2 war besser.

- Mané: keine Ahnung was mit ihm los ist, war auch schon gegen Wr. Neustadt schwach und hat heute wieder wenig gezeigt.

Ansonsten fand ich Meilinger ganz okay, obwohl seine Freistöße nicht so toll waren.

Das Ergebnis ist zwar deutlicher als das Spiel selbst, dennoch darf sich die Austria nicht wundern, wenn sie mit so einem Defensivverhalten und dieser erschreckenden Effizienz vor dem Tor, mit einer Packung nach Hause fährt.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden - so kann es in der Meisterschaft weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja mane war heute weit weck von seiner normalform! da ging eigentlich so gut wie nichts auf - auf der anderen seite hat er so im laufe des spieles die abwehr der violetten ziemlich aufgerieben - ich glaub da hatten hinten so gut wie alle von den veilchen einen gelben karton gesehen - einige durch mane - auf dem man schon speziell aufgepasst hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg. War schon eine verdammt starke Offensiv-Leistung eurer Mannschaft. Der endgültige Knackpunkt war des schnelle 3:1 nach 20 Sekunden. Da haben wir euch den Sieg auf dem Silbertablett serviert denn ab da mussten wir endgültig aufmachen und ihr konntet beruhigt auf eure Chancen warten welche sich durch unsere teilweise extrem schwache Abwehrleistung fast schon zwangsläufig ergeben haben.

Denke nicht das euch irgendwer der Titel streitig wird machen können. Die 90-Punkte-Marke wird die Richtung sein in die ihr euch bewegt.........Aber aufgegeben wird maximal ein Brief........ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gonzo mit dem dritten Nick oder auch wie scheiß ich dem ASB dezent am Schädl. :lol:

Ach der Channel der Austria ist heut auch amüsant zum lesen - vor allem der Livethread zum Spiel. Ab dem 3:1 gehts hauptsächlich schon um die Attraktivität unserer Spieler und das Ergebnis von 5:1 (!) lässt sich mit mangelnden Glück seitens der Austria und mit Glück von und für uns begründen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hosiner anscheinend noch immer fett!Beim laola Interview meint er es war kein Qualitäts unterschied zwischen Salzburg und Austria!Dabei sinds schon welten zwischen ihm und Soriano!

hosiner ist eine richtige kretzn - und das nicht nur auf dem Feld! ich glaube die austria wird es noch bereuen ihn nicht verscherbelt zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Spiel in HZ 1 von beiden Seiten. Auch wir fanden gute Möglichkeiten vor bei 0:0 um in Führung zu gehen. Sie wurden allerdings kläglich vergeben. Eure Mannschaft war hingegen mit den ersten guten Möglichkeiten erfolgreich ( wobei beim zweiten schon auch eine Portion Glück mit dabei war ). Nach dem Anschlusstreffer war die Partie mMn etwas zu unseren Gunsten. Der Ausgleich in dieser Phase und die Partie hätte auch nochmal kippen können.

Endgültig auf die Siegerstraße brachte euch das rasche 3:1 nach der Pause. Das hat unserem Team das Genick gebrochen und eure Bullen konnten befreit aufspielen. Zugegeben das haben sich auch in beindruckender Form getan und der Sieg ging absolut in Ordnung.

Euer Kader ist über unserem zu stellen, da gibt´s mMn keine zwei Meinungen. So deutlich wie allerdings das Ergebnis von gestern (welches aufgrund des zweiten Abschnittes auch in dieser Höhe verdient war) ist der Unterschied mMn auch wieder nicht. Es hat gestern wirklich sehr viel für euch gepasst. Wir haben unsere Chancen leichtfertig vergeben, euer Team sie eiskalt ausgenutzt und das vorentscheidende 3:1 hätte für uns zu keinem schlechteren und für euch zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gutes Spiel in HZ 1 von beiden Seiten. Auch wir fanden gute Möglichkeiten vor bei 0:0 um in Führung zu gehen. Sie wurden allerdings kläglich vergeben. Eure Mannschaft war hingegen mit den ersten guten Möglichkeiten erfolgreich ( wobei beim zweiten schon auch eine Portion Glück mit dabei war ). Nach dem Anschlusstreffer war die Partie mMn etwas zu unseren Gunsten. Der Ausgleich in dieser Phase und die Partie hätte auch nochmal kippen können.

Endgültig auf die Siegerstraße brachte euch das rasche 3:1 nach der Pause. Das hat unserem Team das Genick gebrochen und eure Bullen konnten befreit aufspielen. Zugegeben das haben sich auch in beindruckender Form getan und der Sieg ging absolut in Ordnung.

Euer Kader ist über unserem zu stellen, da gibt´s mMn keine zwei Meinungen. So deutlich wie allerdings das Ergebnis von gestern (welches aufgrund des zweiten Abschnittes auch in dieser Höhe verdient war) ist der Unterschied mMn auch wieder nicht. Es hat gestern wirklich sehr viel für euch gepasst. Wir haben unsere Chancen leichtfertig vergeben, euer Team sie eiskalt ausgenutzt und das vorentscheidende 3:1 hätte für uns zu keinem schlechteren und für euch zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können!

100% agree

ich finde auch nicht das es daran gelegen hat das eure Mannschaft "mitgespielt" hat! es war halt einfach so das die Fehler eurer abwehr beim spiel nach vorne aus der abwehr heraus fatal waren - und dann geht es bei alan kampl und co natürlich sehr schnell!

es war das Spitzenspiel und ich meine das hat man gesehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Sehr gutes Spiel in HZ 1 von beiden Seiten. Auch wir fanden gute Möglichkeiten vor bei 0:0 um in Führung zu gehen. Sie wurden allerdings kläglich vergeben. Eure Mannschaft war hingegen mit den ersten guten Möglichkeiten erfolgreich ( wobei beim zweiten schon auch eine Portion Glück mit dabei war ). Nach dem Anschlusstreffer war die Partie mMn etwas zu unseren Gunsten. Der Ausgleich in dieser Phase und die Partie hätte auch nochmal kippen können.

Endgültig auf die Siegerstraße brachte euch das rasche 3:1 nach der Pause. Das hat unserem Team das Genick gebrochen und eure Bullen konnten befreit aufspielen. Zugegeben das haben sich auch in beindruckender Form getan und der Sieg ging absolut in Ordnung.

Euer Kader ist über unserem zu stellen, da gibt´s mMn keine zwei Meinungen. So deutlich wie allerdings das Ergebnis von gestern (welches aufgrund des zweiten Abschnittes auch in dieser Höhe verdient war) ist der Unterschied mMn auch wieder nicht. Es hat gestern wirklich sehr viel für euch gepasst. Wir haben unsere Chancen leichtfertig vergeben, euer Team sie eiskalt ausgenutzt und das vorentscheidende 3:1 hätte für uns zu keinem schlechteren und für euch zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können!

kann man so stehen lassen. ich glaub die meisten hier sind sich bewusst, dass der unterschied nicht so groß war wie das ergebnis ist. erste hz war das eindeutig hollywood von unserer seite. da hätte es durchaus das ein oder andere gegentor mehr sein können. 2 hz hat man sich vor allem defensiv konsolidiert.

ich hab trotzdem ein bissl bammel vor dem spiel gegen fener. die sind halt schon noch die ein oder andere klasse stärker als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.