Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich finde nicht, dass unsere IVs so schlecht sind. Gestern habe ich nicht viele Fehler von ihnen gesehen, abgesehen von den Fehlpässen. Sie haben ein recht gutes Stellungsspiel und sind auch gute Zweikämpfer.

Das Problem liegt leider wo anders. Wenn wir den Ball haben, greifen wir mit 8 Spielern in der Hälfte des Gegners an. Passiert da ein Fehler und wir verlieren den Ball, sind unsere zwei IVs alleine hinten. Wenn du dann auf eine Mannschaft triffst, die schnell umschalten kann, wird es ganz schnell gefährlich. Da würde jede IV der Welt schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die defensive wackelt etwas? das ist eine ziemliche untertreibung finde ich - ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen das man nicht noch mit einem IV nachgebessert hat! und zwar schon vor zwei wochen - jetzt macht es keinen sinn mehr - a bisserl naiv ist es schon mit ramaloh und hinteregger gegen Fen. anzutreten - auf der anderen seite habe ich nicht das gefühl das wir viel zu verlieren haben

Auf alle Fälle, vor allem wenn man ja eh einen gewissen Handlungsspielraum bzw. Ressourcen hat nachzubessern. Man dürfte wohl Intern von den vorhandenen Spielern überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde nicht, dass unsere IVs so schlecht sind. Gestern habe ich nicht viele Fehler von ihnen gesehen, abgesehen von den Fehlpässen. Sie haben ein recht gutes Stellungsspiel und sind auch gute Zweikämpfer.

Das Problem liegt leider wo anders. Wenn wir den Ball haben, greifen wir mit 8 Spielern in der Hälfte des Gegners an. Passiert da ein Fehler und wir verlieren den Ball, sind unsere zwei IVs alleine hinten. Wenn du dann auf eine Mannschaft triffst, die schnell umschalten kann, wird es ganz schnell gefährlich. Da würde jede IV der Welt schlecht aussehen.

ich sage nicht das sie schlecht sind! ich fürchte nur das die fehler die sie machen und da waren in der ersten hz in den ersten 30 minuten schon einige zu sehen - von eben einer internationalen spitzenmannschaft und dazu gehört für mich Fen. gnadenlos bestraft werden!

mir gefallen hinteregger und v.a. ramaloh - aber einen erfahrenen IV an ihrer seite wäre sicher kein nachteil - und v.a. Ramaloh ist für mich und wohl auch für viele andere eher ein klassischer 6 er

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von mir aus auch nochmal Gratulation. Des gestrige Gesehene bestätigt meine Meinung das ihr heuer die Liga regelrecht abwatscht und unser Punkterekord schon wieder übertroffen wird. Auch die 100-Tor-Marke wird fallen.

Aber wie ebreits erwähnt. Aufgegeben wird max. ein Brief........ :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von mir aus auch nochmal Gratulation. Des gestrige Gesehene bestätigt meine Meinung das ihr heuer die Liga regelrecht abwatscht und unser Punkterekord schon wieder übertroffen wird. Auch die 100-Tor-Marke wird fallen.

Aber wie ebreits erwähnt. Aufgegeben wird max. ein Brief........ :clever:

he jetzt haben wir 2 von 36 spielen hinter uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

he jetzt haben wir 2 von 36 spielen hinter uns!

Ich sehe nicht nur die letzten beiden Spiele sondern schon auch des letzte Viertel der letzten Saison. Und schwächer seid ihr bestimmt nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

20.000? Du meinst die gesamten Herbstspiele?

Träumer, es waren gestern 12.800 Leute beim Spiel und das gegen den amtierenden Meister. Ihr seid einfach ein unsympatischer Retortenverein (und ohne Zukunft, wenn euch der Flügelchef fallen läßt) ähnlich der Bayern.

Aber egal, die Truppe hat gestern ganz gut gespielt.

wusste gar nicht dass die bayern keine zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wesentliche Dinge? Ihr bekommt seit Jahren Unsummen hinten reingeschoben, erzielt seit Jahren keine wirklichen sportlichen Erfolge - sehr wesentlich! Und wenn ihr es jetzt schön langsam nicht schafft, euch mit der Söldnertruppe den Titel zu holen, seid ihr noch mehr die Lachnummer als jetzt schon!

Und die Lächerlichkeit der Zuschauerzahlen kamen aus euren Reihen, aber dem hast du die sportliche Negation nicht unter die Nase gerieben.

Aber so sind sie, die Dosen Glory-Hunter und Glory-Hopper.

:D

genau, die abstimmung bzw. das verhalten bei gegnerischem ballbesitz muss sich noch verbessern, das pressing also noch besser koordiniert werden. das ist der schlüssel zur erfolgreichen defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aktion gabs ja letzte Saison auch schon. bierometer oder irgendsowas..

/Achtung Halbwissen. Pro Heimtor gibts beim letzten Heimspiel eine bestimmte Liter Anzahl an Stiegl Freibier für die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aktion gabs ja letzte Saison auch schon. bierometer oder irgendsowas..

/Achtung Halbwissen. Pro Heimtor gibts beim letzten Heimspiel eine bestimmte Liter Anzahl an Stiegl Freibier für die Fans.

ich glaube der kurs liegt bei 25 liter pro heimtor! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die Aktion gabs eh letztes Jahr auch schon; wurde dann gg. die Austria im letzten Heimspiel ausgegeben; Gerüchten zufolge haben sich damals aber auch einige Austria Spieler, als RBS Fans getarnt um das ein oder andere angestellt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag