Recommended Posts

Postaholic

Petsos auf der Bank.

Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Petsos auf der Bank.

Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo

hab mir grad genau das selbe gedacht.

absoluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab mir grad genau das selbe gedacht.

absoluter schwachsinn.

Dito.

Für was brauch ich zwei Spieler auf der Bank, die die selben Positionen (IV/DM) spielen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burgi als MS is einfach nix :/

Wenn er mal vernünftig rochieren würde, also nicht wie beim lask spiel wäre er ohnehin nicht "mittelstürmer". Dann würden sabitzer und schaub auch mal besser einrücken können und man wäre im angriffsspiel sehr flexibel und schwerer auszurechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Wenn er mal vernünftig rochieren würde, also nicht wie beim lask spiel wäre er ohnehin nicht "mittelstürmer". Dann würden sabitzer und schaub auch mal besser einrücken können und man wäre im angriffsspiel sehr flexibel und schwerer auszurechnen!

eh, das scheint ja der plan zu sein.

aber mmn hat das der burgi nicht wirklich drauf.

ich würd ihn lieber als nominellen flügel (der dann durchaus auch mal auf der ms position auftaucht) sehen, als so wie jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Petsos auf der Bank.

Behrendt macht hier wirklich absolut keinen Sinn, da hätte man wirklich einen Offensiven noch raufsetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten