sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2013 sitzt petsos auf der bank oder noch nicht im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juli 2013 burgi als MS is einfach nix :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin schon so gespannt. Hoffe wir bekommen Petsos zumindest einige Minuten zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Petsos auf der Bank. Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2013 Petsos auf der Bank. Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo hab mir grad genau das selbe gedacht.absoluter schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 hab mir grad genau das selbe gedacht. absoluter schwachsinn. Dito. Für was brauch ich zwei Spieler auf der Bank, die die selben Positionen (IV/DM) spielen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2013 Jetzt fangts scho langsam an zu kribbeln. Geht scho Burschen, machts uns glücklich. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 20. Juli 2013 burgi als MS is einfach nix :/ Wenn er mal vernünftig rochieren würde, also nicht wie beim lask spiel wäre er ohnehin nicht "mittelstürmer". Dann würden sabitzer und schaub auch mal besser einrücken können und man wäre im angriffsspiel sehr flexibel und schwerer auszurechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2013 @ Stream über Auslands IP das würd ich lassen! @ Aufstellung passt.... wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn er mal vernünftig rochieren würde, also nicht wie beim lask spiel wäre er ohnehin nicht "mittelstürmer". Dann würden sabitzer und schaub auch mal besser einrücken können und man wäre im angriffsspiel sehr flexibel und schwerer auszurechnen! eh, das scheint ja der plan zu sein. aber mmn hat das der burgi nicht wirklich drauf. ich würd ihn lieber als nominellen flügel (der dann durchaus auch mal auf der ms position auftaucht) sehen, als so wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Falls wer einen schnellen amerikanischen Proxy Server hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2013 Petsos auf der Bank. Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo Behrendt macht hier wirklich absolut keinen Sinn, da hätte man wirklich einen Offensiven noch raufsetzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Schickts mir PM wer Stream willBitte auch darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) http://stadium-live.com/Channel5.html bzw. http://www.hahabar.com/20130720/v-football-606966-51eabd08e52579.10398577.html bearbeitet 20. Juli 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2013 Bitte auch darum. Bitte ebenfalls um einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts