narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 bis auf die ecken hat sich nicht viel verändert.immer noch der selbe scheiß kick. blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2013 burgstaller lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2013 ein wunder das der ball ins toraus gegangen ist von burgstaller. aber schießen hat er in dieser situation schon müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Hm also burgstaller macht leider wie gg den lask weiter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 burgi bitte out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2013 der burgi geht ma auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2013 Burgstaller glaubt von überall schießen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 wer denkt sich eigentlich diesen vertrottelten "trick" bei allen Standards aus ??? Warum läuft zu JEDER Ecke ein zweiter hin um dann gleich wieder abzudrehen ? komplett wertlos ... So wie ich das sehe zieht der vertrottelte Trick jedesmal 1-2 gegnerische Spieler aus dem 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 der burgi geht ma auf die eier wieso spielt der ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 herst der ball hat sich versprungen. bei manchen frag ich mich echt, ob sie überhaupt genau hinschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2013 wöd flanke Ich glaub das hätte ein Schuss sein sollen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juli 2013 BURGSTALLER DU GOTT JAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts