Internationale Schule auf der Hohen Warte


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Also ich bin auch kein Grüner, einfach Mensch und Döblinger und BlauGelber, und das ist einfach mein Wohn - und Spielzimmer seit ich denken kann.

Nur das irgendwelche Netzwerke dran verdienen, soll ich jetzt auch noch das verlieren, das stinkt einfach zum Himmel.

Aber nicht nur ich oder Wir, nein es ist dann für immer verloren, weil verbaut, für alle nachfolgenden Generationen,

der Öffentlichkeit, der Allgemeinheit weggenommen.

Das hat weder mit Fortschritt noch mit Überleben der Vienna zu tun.

UND warum schreib ich, dass ich auch kein Grüner bin, weil man sofort Angriffsflächen und Klassifizierungen hätte, ich würde auch nicht hinaus schreien ROTER zu sein, einer der dann auf die Partei endgültig verzichtet, NEIN das würde ich auch schreiben, auch nicht auf die nächsten Wahlen verweisend,

Ich bin einfach Ich, der sich nicht auf den Schädel scheißen lässt.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist es auch, was mich sehr nachdenklich macht... Einmal bebaut, kriegen wirs nimma zurück. Und wenn da nicht das für die Vienna rausschaut, was man sich vorstellt, ist das dann wirklich fürn Popo. Gerade in der Dvoracek Ära bin ich da sehr skeptisch.

Es wäre halt wirklich ein Projekt ohne zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist es auch, was mich sehr nachdenklich macht... Einmal bebaut, kriegen wirs nimma zurück. Und wenn da nicht das für die Vienna rausschaut, was man sich vorstellt, ist das dann wirklich fürn Popo. Gerade in der Dvoracek Ära bin ich da sehr skeptisch.

Es wäre halt wirklich ein Projekt ohne zurück!

Das Leben, die menschliche Existenz an sich ist ein Projekt ohne Zurück.

Man kann leider nur hoffen, dass hier der Benefit der Vienna ein angemessener sein wird. Völlig klar ist mir allerdings, dass der Wert der Grundstückes an sich ein Vorteil unserers Vereines ist, denn etwa ein FavAC nie hatte. Wenn man ihm im optimalstmöglichen Sinne für die Vienna nutzen kann und wir nicht die Möglichkleit verlieren, an unserem bald 90 Jahre angestammnten Platz vor einer angemessenen Zahl an Zusehern zu spielen, habe ich als Pragmatiker größere Sorgen als die Unversehrtheit der Gegenüber-Gstätten. Natürlich wäre es mir lieber, wir könnten den Status quo in besserem Pflegenzustand bewahren, aber das Überleben des Vereins und des Heimstadions an sich sind mir wichtiger.

Der Knackpunkt ist jedoch tatsächlich ganz klar das Vertrauen in unsere Führung, auch wirklich das Optimum für den Vereinn herauszuholen. Ich hab's nicht und werd's so schnell nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Knackpunkt ist jedoch tatsächlich ganz klar das Vertrauen in unsere Führung, auch wirklich das Optimum für den Vereinn herauszuholen. Ich hab's nicht und werd's so schnell nicht mehr bekommen.

Dvoracek und Co geht es primär um ihr eigenes Geschäft. dabei lassen sie sich nicht in die

Suppe spuken, wie ihr skandalöses Verhalten mit den gekauften Stimmen

bei der GV gezeigt hat. Ganz gleich welcher

Erlös für die Vienna rausschauen würde, er wäre ungleich höher, wenn nicht der Vereins=

präsident und andere aus dem Vorstand die möglicherweise nur deswegen drinnen sind,

mitschneiden würden. Und was weg ist, ist weg . Überlegen zur Absicherung derHohen

Warte als Heimstätte, ein bessere Nutzung die dem Verein Geld erspart, auch Pläne zur

Modernisierung kann man von diesen Leuten, die primär ein Geschäft wittern, nicht erwarten.

Und wenn das Geschäft gemacht ist, und nicht vorher, werden sie gehen. Die Vienna wird

in einem desaströsen Zustand sein, und die Möglichkeit Pachtrechte abzutreten, ohne

die Heimstätte zu verlieren, wird dann nicht mehr gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und wenn das Geschäft gemacht ist, und nicht vorher, werden sie gehen.

Wenn man bedenkt, dass der Präsident sagte, dass er den Hut nehmen würde, wenn wir die Lizenz nicht bekommen. Aber was stört ihn sein Geschwätz von gestern .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe mich ja das eine oder andere Mal durchaus positiv zur Ausgliederung diverser, brach liegender Flächen unserer Hohen Warte geäußert (und hielte das nach wie vor - unter anderen Umständen - keine gar soooo schlechte Idee) aber mit der ganzen Mauschelei die sich da abzeichnet usw. überlege ich mich an einen der Bäume zu Ketten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Endlich

Ich habe mich ja das eine oder andere Mal durchaus positiv zur Ausgliederung diverser, brach liegender Flächen unserer Hohen Warte geäußert (und hielte das nach wie vor - unter anderen Umständen - keine gar soooo schlechte Idee) aber mit der ganzen Mauschelei die sich da abzeichnet usw. überlege ich mich an einen der Bäume zu Ketten ...

Endlich, endlich

genau das ist der springende Punkt, nicht darum gehts, dass sich vielleicht irgendwer zum Wohle des Vereins was ausgedacht hätte, dieses Thema ist nur der Sand, der uns in die Augen gestreut wird, (kann auch weh tun),

wie kommt das zustande, wer sind die Profiteure, und wieviel weniger als Null bleibt für UNS,

weil hier kann ich von UNS sprechen, die also übrig bleiben und nachtrauern, wenns passiert ist,

nicht jene also, welche als Trittbrettfahrer fungieren, und sich dann bei gutem Wind vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Leitspruch des legendären Ing. Curt Reinisch

„In guten Zeiten kann man leicht ein Vienna – Fan sein, aber in schlechten muss man beweisen, blau – gelb zu sein. Man muss dem Verein einfach die Treue halten!“

oder aus der Festschrift des Jahres 1954.

Wunderteamspieler Leopold Hoffmann, Trainer, Jugendbetreuer, und alles sonst mögliche....

" Meine ganze freie Zeit verbrachte ich auf der Hohen Warte. Es war dies der schönste Abschnitt in meinem Leben."

derselbe

zitiert aus dem Vereinslied

"Auf, ihr Brüder, hier die Hand zum Zeichen bleibender Treue."

Da war wahrscheinlich Handschlagqualität gemeint, heute sollte man vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.