Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2013 Dann tut euch wenigsten beiden die nasn weh hatebreed in den ohren, ganz viel liebe in den fäusten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 450? Laut Info des FC's in dem ich Mitglied bin, werden wir mindestens 500 sein. Kann aber natürlich auch sein das die Schwachsinn reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2013 450 Rapidfans, falls G13 rein darf mehr, sonst bleibts bei den 450. Gehe aber nicht davon aus, dass Tripolis die Athener rein lässt. gut das wir auf Bewährung im Europacup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 ich wünsche allen, welche sich auf den trip begeben, eine gute und erfolgreiche reise. kommt´s gesund zurück und macht´s uns keine schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2013 heute in der schnellbahn schon die ersten reisenden getroffen. maaah, wie ich mich schon auf morgen freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2013 gut das wir auf Bewährung im Europacup spielen gut, dass Tripolis so gute Fans hat wie Grödig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2013 warum bistn ned dabei, para? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2013 warum bistn ned dabei, para? Urlaub/Geld ... Play-Off dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2013 ich wünsche allen, welche sich auf den trip begeben, eine gute und erfolgreiche reise. kommt´s gesund zurück und macht´s uns keine schande! Danke! Keine Sorge, wir singen die aus dem Stadion! Freu mich schon sehr auf Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts schon erste meldungen aus Griechenland?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Juli 2013 Ruhig ist es auf jeden Fall bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Strand is sehr schön, essen auch gut:-) sonst alles ruhig. -wurde mir soeben berichtet bearbeitet 31. Juli 2013 von chrisio82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2013 so ruhig hats in saloniki auch begonnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts