Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

SCR1899

Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ...

Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet.

Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ...

Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet.

Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ...

dann hald "PANATHINAIKOS" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Passts auf euch auf, und laufts in Kalamata in keine roten Messer ...

Also bitte nicht alleine oder zu 2. "Rapid"-grölend durch die Gassen marschieren und euch dann wundern wenns blutet.

Soll keine Panikmache sein, ganz im Gegenteil, dort ist fast alles Grün, aber eben nur fast ...

wenn man nicht komplett hirnbefreit ist, läuft man in keinem (vorallem südlichen) land zu zweit rapid grölend durch die gegend.

"soll keine panikmache sein, ganz im gegenteil" find ich auch eine sehr putzige phrase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wenn man nicht komplett hirnbefreit ist, läuft man in keinem (vorallem südlichen) land zu zweit rapid grölend durch die gegend.

"soll keine panikmache sein, ganz im gegenteil" find ich auch eine sehr putzige phrase :D

hab an Golfball am Kopf bekommen :)

aaaahm ... ich sag nur Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat sonst jemand vor die zweitagesreise zu buchen?

Ich bin mir noch nicht sicher. Tendenz eher zum Tagesflieger.

€: Sehe gerade, dass das Angebot von den Violetten genau so teuer ist wie unseres. Wie geht denn das?? Da liegen doch xxx km dazwischen?! :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei uns kommt ein ziemlich langer Bustransfer dazu und ich nehm an, dass die Matchkarte auch ein Tick teurer sein wird. Entscheidend ist auch noch Lande- und Abstellgebühr für den Flieger. Da gibts auch Unterschiede. Preis darf man nicht nur an der km Anzahl vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich bin mir noch nicht sicher. Tendenz eher zum Tagesflieger.

€: Sehe gerade, dass das Angebot von den Violetten genau so teuer ist wie unseres. Wie geht denn das?? Da liegen doch xxx km dazwischen?! :ratlos:

die austria spielt gegen einen vorstadtklub aus reykjavik. reykjavik ist ein flughafen der wohl häufiger und von mehr fluglinien angeflogen wird, daher gibts einen höheren preiskampf als bei der strecke wien-kalamata.

zb wien-innsbruck-wien ist preislich in derselben kategorie wie zb wien-paris-wien einfach weil wien-paris-wien von mehr linien angeflogen wird und (in dem fall) die aua keine monopol-stellung mehr hat.

je größer der flughafen, desto billiger die flüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.