psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 Bin gespannt wern aller fahrtauglich sein wird ggg Großfeld Wolfersbergler Stifflor sind mWn fixe Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. September 2013 Großfeld Wolfersbergler Stifflor sind mWn fixe Fahrer Nachdem ich keinen Alkohol trinke bin ich auch definitiv einer der Fahrer...btw: damits net untergeht @ Parazit: was sollte Deine Aussage auf Seite 29? Lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2013 Großfeld Wolfersbergler Stifflor sind mWn fixe Fahrer na zu 3 passts ja dann....wird a Spasserl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) na zu 3 passts ja dann....wird a Spasserl ;-) da kannst an fetten Eierschas drauf lassen, dass die Fahrt leiwand wird die Edith sagt ma nur grade, dass du den bitte NED im Bus lassen sollst bearbeitet 12. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2013 Ich hab 4 Karten für Thun reserviert, da wars doch immer so, dass man nicht alle 4 Ausweise braucht um die Karten abzuholen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2013 btw: damits net untergeht @ Parazit: was sollte Deine Aussage auf Seite 29? Lustig? jap lustig, nicht all zu ernst bzw. zu Herzen nehmen btw, wie schauts bei euch allen mit Kiev aus? Von wo fliegt ihr? Wie lange? Ich hätt mir ein interessantes Angebot von DO-SO zamgestellt. Preis für Flug, Hotel, Anreise zum Flughafen, Parkgebühren, Sprit (Flughafen ist Memmingen) € 290,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 btw, wie schauts bei euch allen mit Kiev aus? Von wo fliegt ihr? Wie lange? 11. - 13. von budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ich hab 4 Karten für Thun reserviert, da wars doch immer so, dass man nicht alle 4 Ausweise braucht um die Karten abzuholen oder? du brauchst wahrscheinlich deinen um die reservierung zu bestätigen , aber wem du die karten gibst ist egal. personalisiert sind sie ja nicht. bearbeitet 12. September 2013 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 11. - 13. von budapest möcht mich da noch einhaken ... Hotel kostet die Nacht 40 € / Person .. Flug kostet in etwa (da ja in Forint gerechnet wird, und die jedesmal an anderen Umrechnungskurs haben, kann ich es ned genau sagen) 95 € / Person dazu kommen noch Fahrtkosten nach Budapest ~ 40 € / Person inkl. abstellen am Flughafen also simma ca bei 200 € / Person ... wieso überhaupt ausweise ? Away immer personalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2013 Ich hab 4 Karten für Thun reserviert, da wars doch immer so, dass man nicht alle 4 Ausweise braucht um die Karten abzuholen oder?jep, braucht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 Away immer personalisiert nicht im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2013 Wieso machts ihr 11-13.? wenn ihr 12.-14/15 gemacht hättest, kostet es weniger/gleich und ihr hättet euch einen Urlaubstag sparen können. Die Anfahrt nach Budapest ist das was mir am Oasch geht, inkl. abstellen vom Auto. Da ist Memmingen mit 26€ für 4 Tage weit günstiger und Anfahrt hab ich auch nicht so die weite. Ticket wird wohl €9 kosten in Kiev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2013 nicht im EC Doch auch, aber nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 Wieso machts ihr 11-13.? damit die vodka-verkostung schon einen tag vor dem spiel stattfindet und wir alle fit am spieltag sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 weils von den Flügen her das billigste war ... Naja du fahrst ja von szbg weg ... von Wien aus, is es besser nach Budapest zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts