parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) ein ähnliches schicksal erwartet mich nach Thun... muss am Freitag, 20.9., gegen 10 im büro sein... ich fahr mim bus wohlgemerkt. das wird spannend Ja du musst um 10 im Büro sein, ich um 8 oida ;-) Ich bin der einzige Fahrer (zumindest schauts derzeit so aus) ... hin und retour ... FORZA THUN! bearbeitet 11. September 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) das wird spannend typischer Krankenstand bearbeitet 11. September 2013 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Ja du musst um 10 im Büro sein, ich um 8 oida ;-) Ich bin der einzige Fahrer (zumindest schauts derzeit so aus) ... hin und retour ... FORZA THUN! na servas ^_^ da kann man dir ja wirklich gratulieren typischer Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 Krankenstand ist was für Gloryhunters! Wer Rapid schaun kann (egal wie, von mir aus Flieg ich mim Jetpack ) kann auch am nächsten Tag hackeln ... zumindest körperlich answesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2013 muss am Freitag, 20.9., gegen 10 im büro sein... ich fahr mim bus wohlgemerkt. das wird spannend gehts dir ähnlich wie dem stifflor Wer Rapid schaun kann kann auch am nächsten Tag hackeln .. das is bullshit wenn ich heute vögl, kann mich morgen auch ned fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 das is bullshit wenn ich heute vögl, kann mich morgen auch ned fliegen trottel ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2013 ein ähnliches schicksal erwartet mich nach Thun... muss am Freitag, 20.9., gegen 10 im büro sein... ich fahr mim bus wohlgemerkt. das wird spannend Könnte knapp werden, würde mich wundern wenn sich das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Zug wird wohl keiner Zustande kommen weil die ÖBB jetzt wieder wegen dem Spiel gegen Nürnberg herumspinnt. Die Nachfrage wird wahrscheinlich auch zu klein sein für einen Sonderzug. Ein Fernzug hat ja wohl min. um die 300-400 Sitzplätze, so viele fahren wahrscheinlich nicht mal annähernd mit dem Zug nach Thun... bearbeitet 11. September 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Könnte knapp werden, würde mich wundern wenn sich das ausgeht. naja.. über nacht ist der bedarf an pausen gott sei dank nicht ganz so hoch wie unter tags... von dem her schätze ich das es sich ausgehen wird. ich hoff mal das mein chef verständnis zeigt wenns bissl später wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2013 Das Spiel beginnt erst um 21 Uhr. Da muss der Bus ordentlich angasen. Vor der Arbeit daheim duschen wär vermutlich auch kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Das Spiel beginnt erst um 21 Uhr. Da muss der Bus ordentlich angasen. Vor der Arbeit daheim duschen wär vermutlich auch kein Fehler Naja, die Kleinbusse können/dürfen soviel ich weiß doch um eniges schneller fahren als die großen. Google Maps sagt Fahrzeit Thun -> Wien 8,5h mit dem Auto, ev. schafft das auch ein Kleinbus. Aber Pausen sind dann fast gar keine mehr drin. Bei 10 leuten im Bus halte ich es fraglich, ob man das wirklich schafft... bearbeitet 11. September 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 naja.. über nacht ist der bedarf an pausen gott sei dank nicht ganz so hoch wie unter tags... von dem her schätze ich das es sich ausgehen wird. ich hoff mal das mein chef verständnis zeigt wenns bissl später wird Ernsthaft? Kannst dich erinnern, wann der Bus von Leverkusen wieder in Wien war? Das geht sich nicht mal annähernd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Ernsthaft? Kannst dich erinnern, wann der Bus von Leverkusen wieder in Wien war? Das geht sich nicht mal annähernd aus gusch jetzt Das Spiel beginnt erst um 21 Uhr. Da muss der Bus ordentlich angasen. Vor der Arbeit daheim duschen wär vermutlich auch kein Fehler wird überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 9 Stunden fahrt nach Thun oder? Wenn man die Pausen auch noch einrechnet, von denen ihr fix einige brauchts wenn ihr kein Klo im Bus habts (wer is auf die IDee gekommen?^^)... na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 9 Stunden fahrt nach Thun oder? Wenn man die Pausen auch noch einrechnet, von denen ihr fix einige brauchts wenn ihr kein Klo im Bus habts (wer is auf die IDee gekommen?^^)... na servas Es is eh ein klo im bus... wenn aber 55 leute sich an einem clo vergehen kannst dir sicher sein das das haisl auf der höhe st. Pölten voll ist. Hat halt nur limotiertes Fassungsvermögen Deswegen lieber regelmässige pausen und das busclo nur wenn mans garnimma aushält. Das system hat letztens gegen salzburg super funktioniert. Laiwandes diskussiinsthema btw :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts