N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. September 2013 Genk geht nicht, da macht mir der Beruf einen strich durch die rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 @ n1ce: is euer Bus wieder unterwegs durch Europa ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2013 Bei Vodka-Preisen von 1€ für 5cl (im Lokal) auch ned so schlimm ...auch wieder wahr! Auf nach Kiew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 dazählts das mim Vodka ned dem Psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2013 Hasselt (wirkt auf den ersten bildern auf google wie thun) und Maastricht Vor allem Maastricht gibt einiges her. Mal schauen wie man da am besten hin und her kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. September 2013 @ n1ce: is euer Bus wieder unterwegs durch Europa ?? ja! ich glaub eine oide trottel partie wäre sehr willkommen alles zusammen kostet glaub ich was um € 130... wennst magst geb ich dir die kontaktdaten vom organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 Na du, war nur rein informativ für mich ... bin selber ned dabei ... und die anderen fahren mim Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Genk-Flieger und -Busreise sind seit zwei Tagen online. Diskutiert no gar niemand hier darüber? bearbeitet 27. September 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 Die meisten hat wohl die Leistung in Thun abgeschreckt. Kann ich eigentlich verstehen. Bin aber trotzdem dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Fliege do-sa nach Brüssel und am matchtag nach genk mim zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2013 Wir haben geplant Mittwoch von Wien nach Brüssel, dort abends (wenn wir Karten kriegen) Anderlecht vs. Paris, andernfalls machen wir ev. in Leverkusen vs. Donezk stop, Do dann zeitig nach Genk, Freitag weiter nach Stuttgart vs. Nürnberg und am Samstag nehm'a auch noch irgendwas am Heimweg mit ... jetzt brauch'ma nur noch Karten fürs Rapid-Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2013 Fliege do-sa nach Brüssel und am matchtag nach genk mim zugZugverbindungen schon gecheckt? Gerne auch per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Noch nicht , sollte aber kein Problem sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. September 2013 2-Tages Flieger nach Genk hamma in da Taschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2013 So fehlen nur noch die Tickets, grad alles umgeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts