RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 wtf? wos isn do los? Komm nicht vorn TV - zurecht hinten? Kann man noch berechtigterweise auf zwei Sturm Tore hoffen? ORF Mediathek App und Livestream wäre ne Idee. Ich habe echt geglaubt, da geht man locker drüber. Nach der 1. HZ war ich immer noch der Meinung, dass man das zu locker angegangen ist und einen Gang hoch schalten kann. DAS ist aber leider sehr schwach. Ich HOFFE auf zwei Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juli 2013 Ma bitte..... Tuast wos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Hauptsache Szabics kann im Strafraum gaberln und mit der Ferse tricksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Drecks truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Wir gewinnen genau gar nichts heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 der goalie erinnert mich stark an ravelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 KEINER läuft, ALLE stehen. Raus mit der ganzen Sautruppe. (Todorovski, die arme Sau, die mit diesen Trotteln spielen muss, darf bleiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte sonntag dudic wiede rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Wir gewinnen genau gar nichts heute Vielleicht war ja jemand so schlau und hat ein paar Mücken auf die Isen gsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2013 Es ist echt Schade um Franco Foda ! Spinnst? Das schaut doch genau wie unter Foda aus heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2013 todo mit abstand der beste... wenns bis zur 80. nicht 1:1 stehts wirds fix nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviele eckbälle darf a no schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 Mir hat man in der U10 beigebracht, dass ich dem Zuspiel entgegenlaufen muss. Bei den Sturmkickern scheint das noch nicht angekommen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviele eckbälle darf a no schießen? alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Kein Aufbäumen, nichts! Wir schaffen es in knapp 180 Minuten zu keiner Zeit eine isländische Mannschaft auch nur ein paar Momente unter Druck zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts