j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 Du warst ja no nedmal bei mir, du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Juli 2013 Glaub, 90% der ASB User können von meinen Wohnverhältnissen träumen Albträume mein lieber. Albträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2013 Du warst ja no nedmal bei mir, du Heisl das wird sich auch ned ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 Glaub, 90% der ASB User können von meinen Wohnverhältnissen träumen von hunden/kindern/frauen, die in den lift urinieren, berichten und dann von tollen wohnverhältnissen sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2013 dizzle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Geh bitte jd, brauchst dich für deine Ghettoverhältnisse doch ned schämen. Wir mögen dich eh trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 gehts alle in oasch, ich hab ein pool am dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2013 gehts alle in oasch, ich hab ein pool am dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juli 2013 gehts alle in oasch, ich hab ein pool am dach In dem würd ich aber nicht schwimmen. Wenn die Leute bei euch schon in den Aufzug pinkeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2013 gehts alle in oasch, ich hab ein pool am dach In dem würd ich aber nicht schwimmen. Wenn die Leute bei euch schon in den Aufzug pinkeln... oder der gemeindebaugschropp drin eine nachbarin tupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) 50 Parteien, Aufzug, pissende Hunde....... Entweder Döbling oder Plattenbau in Floridsdorf. @Pisserproblem: 380 KV Leitung in den Aufzugboden leiten. Da ist dann der Hund weg, weil pulverisiert. Nebst Herrl. Und Aufzug. Haus auch eventuell. Aber das Problem wäre gelöst. bearbeitet 22. Juli 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 oder der gemeindebaugschropp drin eine nachbarin tupft in dem sommer war ich dann eh nimmer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2013 in dem sommer war ich dann eh nimmer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Juli 2013 in dem sommer war ich dann eh nimmer drin Im Pool oder in der Nachbarin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts