j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

Grantscherm

:lol:

@Pompfi: Ist die Aktion schon vorbei oder gibts die noch? Hat Lidl die auch?

hab gerade nachgeschaut. der lidl hat ab montag das sondermodell "adolf". den gibts nur in braun und der kann zusätzlich auch noch ein würsterl abseilen, wenn man ihn in die brustwarze zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hab gerade nachgeschaut. der lidl hat ab montag das sondermodell "adolf". den gibts nur in braun und der kann zusätzlich auch noch ein würsterl abseilen, wenn man ihn in die brustwarze zwickt.

aber der hat sicher schlimme gasaustritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

einfach dazubrunzen und den aufzug nicht mehr verwenden

+1 einfach das nächste mal zurück in die wohnung gehen, 2 bier trinken, bisserl spargel futtern (angeblich stinkt urin dann noch mehr durch spargel) und warten bis die blase so richtig voll ist und dann in den aufzug brunzen, sodass es dann schon in den schacht runterrinnt.

und auch mal ein konstruktiver vorschlag: vielleicht ist der hund krank oder alt, sodass er seine blase nicht mehr unter kontrolle hat. vllt kannst du nach diesen kriterien einen verdächtigen brunzhund herausfiltern. + vllt ist der besitzer zu blad/alt um sich zu bücken um es wegzuwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gut, bzgl. Reaktion sind ich eh alle einig, bleibt noch das problem des erfassen des täters... gopro kauf ich mir sicher keine :D

Der geko leiht dir bestimmt seine :RiedWachler:

War heut Skifahren, total schönes Wetter, jedoch eine sehr spontane Aktion: ergo: Skibrille vergessen und Gopro Akku fast bei 0, deshalbt auch nur sehr wenig Bildmaterial.

vlcsnap-2013-01-01-23h24m33s238.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Zache Geschichte, solche Hundebesitzer gehen mir auch schwer auf die Nerven. Wenn es nur alle paar Wochen vorkommt wirst du den Verantwortlichen wohl kaum ausfindig machen können. Sollte es öfters vorkommen würde ich mir sogar frei nehmen und mich auf die Lauer legen. ansonsten ist der Tipp, zuerst ältere Hunde und ältere, blade oder sonst wie faule Besitzer zu verdächtigen und denen auf den Zahn zu fühlen.

Eine selbst installierte Videoüberwachung macht dir nur selbst Probleme. Sonst hätte ich als Lösungsvorschlag noch eine "Möchtegern"Videoüberwachung. Bei uns im Haus wurde in den Müllräumen dauernd Sperrmüll abgelegt. Mir ist das dann so auf die Nerven gegangen, dass ich kurzerhand ein Pickerl mit der Aufschrift "Achtung! Videoüberwachung" gut sichtbar angebracht habe. Und schon war Schluss, wenigstens für eine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kollegin und Hundefreundin hat den Verdacht in den Raum geworfen, dass es sich vielleicht garnicht um einen Hund handelt, da Hunde sowas generell eher nicht tun bzw. Hundeurin scheinbar nicht so extrem riecht. Wenn ich so drüber nachdenke, kann das natürlich auch sein, rennen eh einige Huankinder bei uns herum.

Ja, Videoüberwachung kommt natürlich nicht in Frage, das ist viel zu riskant.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kollegin und Hundefreundin hat den Verdacht in den Raum geworfen, dass es sich vielleicht garnicht um einen Hund handelt, da Hunde sowas generell eher nicht tun bzw. Hundeurin scheinbar nicht so extrem riecht. Wenn ich so drüber nachdenke, kann das natürlich auch sein, rennen eh einige Huankinder bei uns herum.

Ja, Videoüberwachung kommt natürlich nicht in Frage, das ist viel zu riskant.

leute, die in den lift brunzen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Zettel und Kamera anbringen, fertig. Merkt doch eh niemand bei einer gut platzierten Spionagekamera.

Anfangen kannst du damit aber nichts. :winke: Und wenn dir das wer nachweisen kann hast du mehr Probleme als der Liftbrunzer.

Vielleicht war's ja wirklich ein Mensch, möglicherweise im Suff.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.